dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   IL PROGRAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11640)

DJ Rotterdam 14. July 2003 14:24

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
außerdem ist gigi mit hymn in den nachtschicht clubs charts auf platz 2 !</font>[/quote]Na das sind natürlich die weltweiten Charts, welche die grösste Bedeutung überhaupt haben :D

Moosi 14. July 2003 14:40

@ m(.)(.)si warum findest du lio - Amoureux Solitaires nicht gut ?
ich finde den song super!!
</font>[/quote]ich steh nicht so auf den sound aus den 80igern.... aber ist irgendwie lustig anzuhören *g*

02 EGIZIANO - CLOCKS
ist das nich der coldplay rmx ??
warum steht da EGIZIANO ??
ja der gefällt mir super!
auch der normale coldplay - clock song gefällt mir gut!
9,5/10
</font>[/quote]Ja is der coldplay rmx... hab mich auch gewundert warum dat ned vom gigi ist ;( hat echt gigi style!
Ist das eigentlich zufall dass dieser Interpret den selben Namen tragt wie ein Lied von Gigi ;) ?

Mr. X 14. July 2003 15:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
@ m(.)(.)si warum findest du lio - Amoureux Solitaires nicht gut ?
ich finde den song super!!
</font>[/quote]ich steh nicht so auf den sound aus den 80igern.... aber ist irgendwie lustig anzuhören *g*

02 EGIZIANO - CLOCKS
ist das nich der coldplay rmx ??
warum steht da EGIZIANO ??
ja der gefällt mir super!
auch der normale coldplay - clock song gefällt mir gut!
9,5/10
</font>[/quote]Ja is der coldplay rmx... hab mich auch gewundert warum dat ned vom gigi ist ;( hat echt gigi style!
Ist das eigentlich zufall dass dieser Interpret den selben Namen tragt wie ein Lied von Gigi ;) ?
</font>[/quote]jo das kapier ich irgendwie net normalerweise müsste da COLDPLAY stehen.. :rolleyes:
hmm kann wer was genaueres sagen ?

Mr. X 14. July 2003 15:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
außerdem ist gigi mit hymn in den nachtschicht clubs charts auf platz 2 !</font>[/quote]Na das sind natürlich die weltweiten Charts, welche die grösste Bedeutung überhaupt haben :D
</font>[/quote]ja aba ich kann dir noch en par beispiele zeigen..
z.b. bei den web charts is gigi zwar nur 13
mit silence aber silence is dort der 2t beste dance song hinter kate ryan - libertine..
un die ganzen songs die dort in den top 20 sind, waren/sind in den echten single charts von media controll !

und ich hab ma vielen den song vorgespielt die kein gigi fan sind oda gigi nur mittel gut finden..
da haben viele gesagt das der song super ist!
ich glaub schon das silence die charts erobern wird!
auch wenn er nur in den top 20 kommen sollte wäre das ein erfolg und das wird er sicherlich!

DJ Moreno 14. July 2003 17:11

Die Hymn is wohl der größte Scheiß den ich seit Langem gehört hab, sorry...

Mr. X 10. November 2003 20:22

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Die Hymn is wohl der größte Scheiß den ich seit Langem gehört hab, sorry... </font>[/quote]bestimmt nicht! is zwar en "schwacher" gigi song aba ima noch bessa als das was die ganzen schranzer da machen.. [img]tongue.gif[/img]

Moosi 10. November 2003 20:25

Freiheit der Meinung und des Musikgeschmackes ;)

Mr. X 11. November 2003 14:57

ich mach dann hier ma weiter weil der andere GIGI TREAD ja geschlossen wurdne is und ich KANN ES NICH SO STEHNLASSEN!
das was der komische empire über gigi geschrieben hat :mad: :mad:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> da der andere tread geschlossen wurden is mach ich hier weiter weil ICH KANN ES NICH SO LASSEN !!!!!!!!!!!!!

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Master Frroschi:
"Gigi produziert wieder"
--------------------------------------------------------------------------------

Du meinst wohl eher: "Gigi beginnt zu produzieren (ohne Sandrini Vorlagen zu nehmen )"

Zitat:
Nigtshiftfan1:

Gigi is back!!!!
Das müsst ihr halt hinnehmen!!!

Wir müssen schon mal gar nix hinnehmen, schon gar net so an Schmarrn!

Zitat:
Nigtshiftfan1:

@rotti: Dir sollte mal klar werden, dass das halbe Forum gegen dich was hat!!!

MEGALOOOL, bis auf dich und viell. noch ein zwei Gigifanatn fällt mir da ABSOLUT NIEMAND ein, mit dem delta hat er sich ja mittlerweile auch schon wieder lieb soviel ich weiß, und sonst ist wohl nie was vorgefallen

btw: I finds net cool KEIN Gigi Fan zu sein, i find ihn aber trotzdem scheisse, allein schon wie dieser Möchtegernprolo bei seinen Auftritten hereinspaziert...

Naja i werd mi da jetzt nimma groß aufregen weil des sowieso net mei Musikrichtung ist und mir des eh scheissegal ist was der Typ produziert (bzw. produzieren lässt) und wo des schlussendlich landet...

Zitat:
MR. X:

Aber ihr GIGI-Hasser seits in der Minderheit

Ja und i bin der Weihnachtsmann
Denk nach bevor so an Scheiss schreibst </font>[/quote]hallo gehts noch ? biste noch ganz normal im kopf ?
wenn gigi scheiße is was bist du dann ?
du bist doch nur neidisch auf ihn!
ich will ma deine songs hören sin bestimmt voll billig !

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Du meinst wohl eher: "Gigi beginnt zu produzieren (ohne Sandrini Vorlagen zu nehmen )"
</font>[/quote]tja wie gesagt hat gigi schon alleine mindetsens 30 songs produziert! er is nich dabie er hats schon getan!
un das bessa als mit der flsche sandrini den namen kann ich eh net mehr hören! :mad:
die zeit is vorbei das is VERGANGENHEIT ! also tschüss sandrini soll er doch weiter für dj ross un co produzieren aba komm bolß net wieda zu gigi ! das wäre en schritt in die steinzeit!

also gigi is back un das mit voller wucht ;)

DJ Rotterdam 11. November 2003 15:16

@Mr.X, weiss ja ned was du damit erreichen willst, aber du versaust dir doch selbst deine Gigithreads mit solchen Postings!

Mal ganz abgesehen davon, gibt es im Tal Talk Forum einen Thread wo darüber hergezogen wird ;)

Ausserdem darf "empire" Gigi nicht schlecht finden, ohne, dass er selbst auch produziert?

Oder glaubst etwa, das nur Leute Ahnung haben, die selbst etwas auf dem Markt haben?

Glaub ich wohl kaum!

Oder produzierrst du etwa selber so tolle Tracks, wie Gigi?

Betreff DJ Ross: Jetzt weiss ich, warum er mir doch ned so schlecht gefällt, da er wenigstens einen guten Produzenten hat und dass dein **** selbst produziert, zweifle ich auch stark an, da der ja ned mal weiss, wie man Cubase oder Logic schreibt :D

Berni 11. November 2003 15:18

AAAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG und ENDE - &gt; Tragt eure verbal - schreibal fights pls endlich im Nahkampf AUS !

Hier gehts um Musik und nicht um HAARSCHNITTE also bitte in die andere Rubrike wechseln !

Mr. X 11. November 2003 15:29

@Mr.X, weiss ja ned was du damit erreichen willst, aber du versaust dir doch selbst deine Gigithreads mit solchen Postings!

Mal ganz abgesehen davon, gibt es im Tal Talk Forum einen Thread wo darüber hergezogen wird ;)

Ausserdem darf "empire" Gigi nicht schlecht finden, ohne, dass er selbst auch produziert?

Oder glaubst etwa, das nur Leute Ahnung haben, die selbst etwas auf dem Markt haben?

Glaub ich wohl kaum!

Oder produzierrst du etwa selber so tolle Tracks, wie Gigi?

Betreff DJ Ross: Jetzt weiss ich, warum er mir doch ned so schlecht gefällt, da er wenigstens einen guten Produzenten hat und dass dein **** selbst produziert, zweifle ich auch stark an, da der ja ned mal weiss, wie man Cubase oder Logic schreibt :D
</font>[/quote]das ich so tolle tracks produziere habe ich niemals gesagt!
habs nur geschrieben weil empire gesagt hat gigi sei scheiße !
deswegen hab ich gesagt das er ma so erfolgreiche songs produzieren solle!
ima hin war ja IL PROGRAMMINO in den charts wo sandrini net dabei war un silence wird auch in den charts kommen!
ob gut oda schlecht in den charts er wird wieda reinkommen!
das gigi Cubase oder Logic richtig schreibt is wohl selbstverständlich [img]tongue.gif[/img]

Berni 11. November 2003 15:34

NOCHMALS : Das gehört NICHT NICHT NICHT NICHT hier rein ... dafür haben wir doch die schöne Rubrik namens "NAHKAMPF"

DJ Rotterdam 11. November 2003 15:52

das gigi Cubase oder Logic richtig schreibt is wohl selbstverständlich [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Bin davon überzeugt, dass ers ned mal kennt :D

aja @ nightshiftfan1, wennst mich noch 1x deppat privat anmotzt, dann setzts Konsequenzen, das versprech ich dir!

[ 11.11.2003, 16:53: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

nightshiftfan1 11. November 2003 16:17

das hab ich dem Rotterdam gemailt
-------------------------------------------
ich möcht nicht wissen was der Gigi von deiner Musik haltet!

Und selbst produzieren tut er sowieso, aber das wirst du wahrscheinlich eh nie begreifen!
-------------------------------------------------

DJ Rotterdam 11. November 2003 16:22

@nightshiftfan1, dachte du postest nix mehr? ;)

Was soller von meiner Musik halten, wenn ich ja schon lange nix mehr gemacht hab?

Abgesehen davon wäre es ja eh nur negativ, wenns ihm gefallen würde, da dies heissen würde, dass es bei den Italofans gut ankommt, welche Zielgruppe ich aber ganz bestimmt nicht anstrebe [img]smile.gif[/img]

nightshiftfan1 11. November 2003 16:24

[/QB]aja @ nightshiftfan1, wennst mich noch 1x deppat privat anmotzt, dann setzts Konsequenzen, das versprech ich dir! [/QB]

Deswegen hab ichs gepostet!!!

[ 11.11.2003, 17:25: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]

DJ Rotterdam 11. November 2003 16:25

Ja und weiter?

Heul doch!

Moosi 11. November 2003 16:26

wuahahah!! habts olle einigschaut... so und jetzt schlagts euch alle selber eine rein !! :cool: :cool:

nightshiftfan1 11. November 2003 16:27

Oje die Zitatfunktion! sorry!

TPK 11. November 2003 16:41

http://images.google.at/images?q=tbn...a.gov/stop.gif

Aus jetzt mit der rumzankerei !!

Oder wir werden sich einen anderen schritt überlegen müssen das die Sache sich hier einwenig enstspannt!

Also bitte ....

Weiter ein fröhliches posting

Mr. X 11. November 2003 16:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:

wuahahah!! habts olle einigschaut... so und jetzt schlagts euch alle selber eine rein !! :cool: :cool:
</font>[/quote]:D :D der wat gut :cool:

martinwechselberger 11. November 2003 17:01

</font>[/quote]Jetzt hab i mi ja schon glatt drüber gfreut dass i am SA so fetzendicht war und die Charts von 23 bis 1 nimmer mitgekriegt hab und jetzt seh i dass des sowies a schmarrn ist dass er auf platz 2 ist mit der silence ;) .
der typ ist nit mal unter die top 25 ;) [img]tongue.gif[/img]

Mr. X 11. November 2003 17:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font>[/quote]Jetzt hab i mi ja schon glatt drüber gfreut dass i am SA so fetzendicht war und die Charts von 23 bis 1 nimmer mitgekriegt hab und jetzt seh i dass des sowies a schmarrn ist dass er auf platz 2 ist mit der silence ;) .
der typ ist nit mal unter die top 25 ;) [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]äm er war vor en 2 monaten in den nachtschicht charts mit HYMN sogar auf platz 1 ;) un es hält sich halt net jeder 6 monate da in den charts auf das schafft keina auch net gigi [img]tongue.gif[/img]
;)

martinwechselberger 11. November 2003 17:29

²Mr. X

Sorry hab da falsch gelesen ich hab glesen dass sie silence derzeit auf 2 ist, was ja keiner behauptet hat. hmm.... doch zu viel getrunken :rolleyes: :(

btw: Die Hymn ist aber auch net unter den ersten 25. und ausserdem sagen die NS Charts rein gar nix über gute nummern aus ;) [img]tongue.gif[/img] .

TPK 11. November 2003 17:38

Hymn war vor langer zeit zu 100% in den NS Charts platz 1! Ich weis das seeeeeeehr genau ! *gg*

Aba schnee von gestern!

Auf die Silence wart ich wie ah Haftlmacher *g* [img]smile.gif[/img]

Mr. X 11. November 2003 17:38

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
²Mr. X

Sorry hab da falsch gelesen ich hab glesen dass sie silence derzeit auf 2 ist, was ja keiner behauptet hat. hmm.... doch zu viel getrunken :rolleyes: :(

btw: Die Hymn ist aber auch net unter den ersten 25. und ausserdem sagen die NS Charts rein gar nix über gute nummern aus ;) [img]tongue.gif[/img] .
</font>[/quote]tja wie ich schon gesagt habe irgendwann is JEDER song nicht mehr unter dne top 25 !

und hymn WAR 3 monate da in den charts ;)

DJ A 11. November 2003 18:51

ich hab den blödsinn lange ignoriert..

nur mit der zeit macht er das forum uninteressant..

einige members haben ja schon statements gepostet die eigentlich alles klar ausgesagt haben ;)

versteh nicht warum sich mr. x vom rotti insbesonderen und von anderen so aufziehen lässt :rolleyes: selbst schuld

btw @mr. x:
meine meinung:
ich bin selbst ein großer gigi-fan (habe eine auch einmal eine gigi-fansite gemacht..)
dieses jahr gab es mit der il programmino wieder grund zur freude
das gigi back ist ganz du für dich ja beschließen, aber für eine nüchterne betrachtung müssen hier erfolge her - das muss ja nicht gerade in den verkaufscharts sein...
ich bin jedenfalls froh, dass luigi wieder produziert und bin gespannt was dabei herauskommt [img]smile.gif[/img]

Mr. X 11. November 2003 19:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr:
ich hab den blödsinn lange ignoriert..

nur mit der zeit macht er das forum uninteressant..

einige members haben ja schon statements gepostet die eigentlich alles klar ausgesagt haben ;)

versteh nicht warum sich mr. x vom rotti insbesonderen und von anderen so aufziehen lässt :rolleyes: selbst schuld

btw @mr. x:
meine meinung:
ich bin selbst ein großer gigi-fan (habe eine auch einmal eine gigi-fansite gemacht..)
dieses jahr gab es mit der il programmino wieder grund zur freude
das gigi back ist ganz du für dich ja beschließen, aber für eine nüchterne betrachtung müssen hier erfolge her - das muss ja nicht gerade in den verkaufscharts sein...
ich bin jedenfalls froh, dass luigi wieder produziert und bin gespannt was dabei herauskommt [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]ich verteidige nur gigi`s MUSIK!

wenn hier gesagt wird gigi is tot er kommt net mehr in den charts oda silence wird seine letzte single sein..

sorry kanns einfach net so stehn lassen!

un gigi is back! wenn eina 2 COMPILATIONS rausgebracht hat !! jede woche bei RIN auflegt !! un wenn ne neue single kommt dann is jemand BACK !! wann soll denn jemand back sein ? 1 jahr danach ? so en schwachsinn!!

DJ A 11. November 2003 19:36

was zählt sind ergebnisse..

luigis musik braucht eh nicht verteidigt zu werden ;)
vor allem nicht gegenüber anderen members, die es sowieso nicht ernst meinen :rolleyes:

aber tut mir leid, ich habe nicht die zeit, diese diskussion weiter zu führen

Mr. X 11. November 2003 20:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr:
was zählt sind ergebnisse..

luigis musik braucht eh nicht verteidigt zu werden ;)
vor allem nicht gegenüber anderen members, die es sowieso nicht ernst meinen :rolleyes:

aber tut mir leid, ich habe nicht die zeit, diese diskussion weiter zu führen
</font>[/quote]oh doch wenn jemand schreibt gigi is scheiße er is tot er macht nur noch scheiße un KEINER postet was dazu dann denkt der jenige ah da hab ich recht das stimmt so!

also muss ich demjenigen wiedersprechen!

GIGI IS BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK !!!

GIGI 4 EVER !!!

Wing 11. November 2003 22:49

übertreiben wollma mal net....

wir werdn ja eh sehn ob da gigi wieder vorne mitmischt oder net

silence hört sich ja schon vielversprechend an

Mr. X 11. November 2003 22:56

jo und in spätestens 2 monaten können wir gigi zumindest in den top 20 bewundern ;)

Sweetgigi 11. November 2003 23:33

Hymn ne verarsche? tz! musst es ja nicht hören! ich kans mir stundenlang anhören! aber was solls, geschmöcker sind verschüden!

djmiked 12. November 2003 00:07

na gott sei dank sin geschmäcker verschieden

Mr. X 12. November 2003 00:11

jup zum glück wenn jeder schranz hören würde.. oje dann würde ich verrückt werden..

djmiked 12. November 2003 00:17

genau das würde ich beim gigi auch sagen auserdem höre ich auch kein schranz.
ich höre nicht einmal techno

Mr. X 12. November 2003 00:20

mit eigentlich egal was de hörst nur für mich is schranz der letzte mist!

sonst höre ich ja eh alles von gigi bis pop bis R&B bis rock bis trance......

djmiked 12. November 2003 00:27

aha jetzt ist gigi auch schon eine eigene musikrichtung ist ja interessant!!!

Mr. X 12. November 2003 00:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
aha jetzt ist gigi auch schon eine eigene musikrichtung ist ja interessant!!! </font>[/quote]ich könnte auch schreiben ich höre

von gigi bis linkin park bis blank & jones bis atmic kitten bis sean paul alles..

wo liegt der unterschied ?

djmiked 12. November 2003 00:33

man du merkst nicht einmal wenn man dich verarscht aber naja

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.