dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Strip und Discotheken (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=113)

N-Forcer 12. December 2004 12:44

wieso net in discos??
unsere "aufgeklärte" gesellschaft glaubt ja wohl noch immer, dass wir vom storch gebracht werden??
wieso "das" noch tabu is versteh i net wirkli....

ddaver 12. December 2004 14:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wieso net in discos??
unsere "aufgeklärte" gesellschaft glaubt ja wohl noch immer, dass wir vom storch gebracht werden??
wieso "das" noch tabu is versteh i net wirkli....
</font>[/quote]Du hast auch Recht, tabu ist es nicht. Es ist für mich allerdings eine Frage des Stils. Wenn man die Geschicht von Disco (die Musik) und House liest, dann merkt man ganz schnell, dass das Thema Sex ein ganz großes ist. Angefangen von der Schwulenszene die einen großen Teil zur Entstehung der Housemusik beigetragen hat über eindeutige Botschaften in Platten und die Bewegung zum Rhythmus bis zu Gogo Tänzer und Tänzerinnen die auch von Anfang an dabei waren.

Was heute in sogenannten Discos bei den Stripshows passiert ist aber weit davon entfernt, wenn eine professionelle Striperin vor dem gaffenden, nichttanzenden Publikum fast masturbiert oder Minderjährige sich in Duschen für Geld ausziehen.

@ Mine:

War ja nur meine bescheidene Meinung dazu-vielleicht sehen das andere gar nicht als ein Problem. Sonst ist die Seite sehr gut gelungen. [img]smile.gif[/img]

.:: JB ::. 12. December 2004 15:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Zitat:

...wenn eine professionelle Striperin vor dem gaffenden, nichttanzenden Publikum fast masturbiert oder Minderjährige sich in Duschen für Geld ausziehen.
Zitat:

</font>
SO IST ES.

Und das gehört NICHT in eine Disco - und wenn das so weiter geht, dann gibts vielleicht bald Kabinen mit diversen Damen die man schnell mal knallen kann :D

... aber da geh ich dann nicht mehr fort... da mach ich mir daheim ne Party.

N-Forcer 12. December 2004 15:13

@mine durch solche leute wie dich entstehen tabus...
wer sagt denn, dass sowas NICHT in eine disco gehört? NS is eh schon so tief, dasses nimm ärger geht....

.:: JB ::. 12. December 2004 15:17

Sagen tut das überhauptkeiner.

Aber ICH find es hald nicht richtig.
Meine Meinung.

teejack 12. December 2004 15:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
..., dann gibts vielleicht bald Kabinen mit diversen Damen die man schnell mal knallen kann :D
... aber da geh ich dann nicht mehr fort... da mach ich mir daheim ne Party.
</font>[/quote]na ich hoff das du keine kabine daheim hast :D :D

(sorry, musste sein ;) )

syma 12. December 2004 17:28

oben ohne bedienung [img]tongue.gif[/img] ist schon voll in ordnung!

sony 12. December 2004 22:01

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ossi:
das mit der 13 jährigen war wohl soviel ich weis in einer NS in klagenfurt - wo eben mittwochs die 'heiße dusche' ansteht wo eben dieses mädchen mit einer gleichaltriegen mitgmacht hat. nur haben dann verwandte ein foto davon entdeckt, dadurch is die sache dann ins rollen kommen. von den eltern wurde eine konzessions-prüfung (oda wie man das schreibt) gegen den diskothekenbetreiber gefordert. danach hab ich auch nichts mehr davon gehört.
</font>[/quote]naja, da ist aber jemandsehr schlecht informiert...

1. war es im TOLLHAUS (ghört zur bollwerk-gruppe) in SPITTAL/DRAU (kärnten) - in kärnten gibts nirgends a nachtschicht.
2. waren die 2 mächen 15 jahre alt
3. war es im rahmen der gläsernen dusche, welche standard in sogut wie jeder discothek ist (siehe nachtschicht, bollwerk, empire...)

was ist daraus geworden?
diese discothek gibt es dieses jetzt nicht mehr.

traurig, dass es manche so weit treiben, dass ein lokal wegen so etwas geschlossen werden muss, weil schuld daran waren meiner meinung nach die mädchen selber, weil sie mit gefälschten ausweisen sich reinschmuggelten, den antrag zur gläsernen dusche ebenfalls mit einem falschen geburtsdatum versehen haben und auch noch einmal durch die unterschrift volljährig zu sein, betrogen haben. denen eltern kann man auch keinen vorwurf machen - "ich schlaf bei einer freundin" ist ja bekannt.

zum thema allgemein:

sehr traurig, dass sich manche lokale schrittweise in ein puff verwandeln und die musik kaum mehr im vordergrund steht - sondern die notgeilheit. gegen gogo's, die ihre klamotten anbehalten sagt niemand was, aber komplett nackte haben, wo sich 16jährige teilweise auch aufhalten nichts verloren.

plastic 12. December 2004 22:09

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich kenn eigentlich keinen der deswegen in eine disco geht </font>[/quote]Ich leider schon, und er versteht nicht warum ich nicht mitgeh, wo ich doch Platten kaufe, bis in den SO morgen in Clubs rumhänge, da sollte man doch auch in die NS, vor allem wenn auch noch Duschen.... egal

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wieso net in discos?? </font>[/quote]Wieso schon in Discos?? Siehe unten, ich bin über 18, wenn ich nackte Frauen sehen will, geh ich ins Hollywood, Beverly Hills, Bora... Gogos, ja die gehören in discos-Clubs, die heben die Stimmung, von mir aus oben ohne, nur angemalt, pudelnackt, egal, aber sie sollen mit dem Publikum tanzen, nicht vor!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Da fällt mir gerade ein, ich glaube einmal gelesene zu haben, dass Paul van Dyk nebenbei auch als Model gearbeitet hat. </font>[/quote]Wofür??? Kindermode, weil einer der (körperlich) größten ist er ja nicht gerade.... :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Fotos hab ich nicht drin, um mich irgendwie zu verkaufen, aber da es anscheinend so den anschein macht, werd ich ALLE restlos herausgeben. </font>[/quote]Mich wundert, daß Dich das so mitnimmt. In dem DJ Geschäft solltest Du Dir schon eine dickere Haut angewöhnt haben und somit, mach was du willst und kümmere dich nicht allzuviel um die anderen. Andere forumsmitglieder haben auch schöne HP mit schönen Fotos (wobei die besser aufgenommen sind, sorry)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> oben ohne bedienung ist schon voll in ordnung! </font>[/quote]Sylvia, ausse ausn gwand und bring mir einen eistee, bekommst auch 20 Cent Trinkgeld wennst dabei nett rumhüpfst... ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> denen eltern kann man auch keinen vorwurf machen - "ich schlaf bei einer freundin" ist ja bekannt. </font>[/quote]Kann man sehrwohl, unterlassene Aufsichtspflicht und an einem Wochentag hat eine 13jährige sowas von überhaupt nicht bei einer Freundin zu übernachten, oder waren Ferien?

Genug geblödelt, gestritten und philosophiert, angenehme Arbeitwoche wünsch.

[ 12.12.2004, 23:13: Beitrag editiert von: plastic ]

sony 12. December 2004 22:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> denen eltern kann man auch keinen vorwurf machen - "ich schlaf bei einer freundin" ist ja bekannt. </font>[/quote]Kann man sehrwohl, unterlassene Aufsichtspflicht und an einem Wochentag hat eine 13jährige sowas von überhaupt nicht bei einer Freundin zu übernachten, oder waren Ferien?
</font>[/quote]es war in den sommerferien.

[ 12.12.2004, 23:25: Beitrag editiert von: sony ]

DJ Rotterdam 13. December 2004 00:18

Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben und ohne auch nur annähernd einen Streit anzetteln zu wollen, aber ich finde es schon irgendwie komisch, dass dieser Thread ausgerechnet von jemanden erstellt wurde, der selbst auf seiner Homepage halbnackte Fotos öffentlich präsentiert ;)
Man muß ja ned dort hingehen, wenns einem nicht gefällt, mir gefällt sowas auch nicht, da es sowieso meistens irgendwelche künstlich zusammengebastelten unnatürlichen Modepüppchen sind und sowas mag ich eh ned [img]smile.gif[/img]
Abgtesehen davon dürften Personen unter 18 um die Zeit, wo diese Stripshows beginnen, eh nicht mehr im Lokal sein ;)

[ 13.12.2004, 01:20: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

masterc 13. December 2004 06:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
... mir gefällt sowas auch nicht...</font>[/quote]lol, wers glaubt ... ;) :D

DJ Rotterdam 13. December 2004 06:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
... mir gefällt sowas auch nicht...</font>[/quote]lol, wers glaubt ... ;) :D
</font>[/quote]Was gibts da zu lachen? Das war mein voller Ernst!

masterc 13. December 2004 07:23

aso tut ma echt fett sorry, nur hab ich mir das ned vorstellen können, dass das einem ned gfallen kann ;)

.:: JB ::. 13. December 2004 09:08

Hy Rotti [img]smile.gif[/img]

Mit meinen Bildern, bitte sowa nicht vergleichen. Denn da liegen Welten dazwischen.

Danke übringens für dein Posting.

DJ Rotterdam 13. December 2004 09:44

Ja klar ist das etwas anderes und es war auch keinesfalls böse gemeint, aber wollte das nur mal gesagt haben ;)

DJ Rotterdam 13. December 2004 09:51

hab ich mir das ned vorstellen können, dass das einem ned gfallen kann ;) </font>[/quote]Naja, das liegt wohl daran, dass ich eher auf kuschelige Frauen stehe, wo was zum Anpacken dran ist :D

Chris B. 13. December 2004 09:55

so einer ist unser rotti also :D

kein hardcore,
ein schmusekatzi :D

DJ Rotterdam 13. December 2004 09:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ein schmusekatzi </font>[/quote]

Genau so ist es [img]smile.gif[/img]
Hardcore gibts bei mir nur bei der Musik, aber ansonsten wirds eher romantisch ;)

[ 13.12.2004, 11:01: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

da Brain 13. December 2004 10:25

pfui, rotti du machst ma langsam angst... :rolleyes:

2motion 13. December 2004 10:53

Hab auch erst vor kurzem wiedermal ne schräge geschichte gehört. War erst vor kurzem an einem Mittwoch in der Spessart Neuhofen. Da hat ein Gast also ne Sie gestrippt für 3 Flaschen Sekt und glaub ich 20 oder 30 Bullwhiskey sich ausgezogen. Das schlimme war aber dann dass sie sich ne magnum Flasche Schlumberger genommen hat (PS: Sie stand mitten auf der Tanzfläche!! Wer die Spessart kennt mittem im Lokal u sehr klein) und hat dann den oberen Teil der Flasche versenkt. Ihr wisst schon wie!?! Näher möchte ich gar nicht ins detail gehen. Hab am Anfang das eigentlich auch nicht glauben können weil ich die Person kenne aber als ich die Photos gesehn hab u der Kellner sogar ein vidéo davon gemacht hat glaub ichs auch.

Meiner Meinung nach geht so etwas wirklich zuweit u dass so etwas noch unterstützt wird mit getränkeaktionen trifft natürlich den Gipfel des Eisberges.

mfg DJ V.I.

masterc 13. December 2004 11:28

@rotti lol, wo zahst du eigentlich immer diese bilder daher... :D

da Brain 13. December 2004 11:39

eigenproduktion :rolleyes: :D

DJ Rotterdam 13. December 2004 12:02

@rotti lol, wo zahst du eigentlich immer diese bilder daher... :D </font>[/quote]Ich dreh ein Video von mir selbst und bearbeite es dann mit Zeichentrickfiguren *fg* :D

DJ Rotterdam 13. December 2004 12:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
dass sie sich ne magnum Flasche Schlumberger genommen hat (PS: Sie stand mitten auf der Tanzfläche!! Wer die Spessart kennt mittem im Lokal u sehr klein) und hat dann den oberen Teil der Flasche versenkt.</font>[/quote]War eh schon lange nicht mehr in der Spess ;)
Wird wieder mal an der Zeit, dort hinzufahren :D

ddaver 13. December 2004 14:00

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hab auch erst vor kurzem wiedermal ne schräge geschichte gehört.... </font>[/quote]Ja Sachen passieren in Discos...
Ich hab auch neulich eine sehr schräge Geschichte gehört. Es ist ein Mensch mit einer Spritze in der Hand gekommen und hat einem Gast damit gestochen. Einfach irgendjemanden in der tanzenden Menge. Das schlimmste war aber folgendes: Auf dem Zettel der auf der Spritze angebracht war stand "Willkommen im Club". Ich habe dann erfahren, dass es sich um eine Spritze mit Aidsviren darin gehandelt hat!

Aja ein Freund von mir kennt auch jemanden der sogar jemanden kennt, der ein Video davon hat. Unglaublich das ganze...

Leki 13. December 2004 14:35

ddaver du hast den [Ironiemode=ON] vergessen... sonst versteht das wieder fast keiner hier ;)

masterc 13. December 2004 14:52

war das ned vor kurzem ein hoax? :confused:

IAN NEVARRA 13. December 2004 15:10

Ist in letzter Zeit wieder aufgekommen. Hats schon vor 1 oder 2 Jahren mal gegeben. Ich glaubs bis heute nicht.

LJ Martinez 13. December 2004 15:17

Nun, wenn es so war, dann wird der Gestochene wohl Glück haben und nicht infiziert worden sein.

Ich habe mich erkundigt und erfahren, dass AIDS-Viren nicht lange außerhalb des Körpers überleben können. D.h. wenn der mit der Spritze nicht kurz vor der Attacke das Blut von einem AIDS-Kranken bekommen hat (oder vielleicht selbst einer ist und sich kurz davor gestochen hat), dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion gering.

War wohl eher ein sehr schlechter Scherz :(

IAN NEVARRA 13. December 2004 15:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
War wohl eher ein sehr schlechter Scherz :( </font>[/quote]....mit dem man glaub ich eine Club, wenn man ihn namentlich öffentlich nennen würde, ziemlich ruinieren könnte.
:rolleyes:

da Brain 13. December 2004 15:26

also ich weiß nur von einem vorfall kurz vor schließung von österreichs größter diskothek
--&gt;da gabs zeugen und polizei weil einer einen gast mit einer spritze luft in den körper gepumpt(gespritzt) hat....und das is wirklich lebensgefährlich [img]redface.gif[/img]

dann war noch am schlußtag die peffersprayattake

und in einer disse in horn is ja zurzeit auch terrorgefahr also sind solche geschichten durchaus glaubwürdig

[ 13.12.2004, 16:28: Beitrag editiert von: da Brain ]

LJ Martinez 13. December 2004 15:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
War wohl eher ein sehr schlechter Scherz :( </font>[/quote]....mit dem man glaub ich eine Club, wenn man ihn namentlich öffentlich nennen würde, ziemlich ruinieren könnte.
:rolleyes:
</font>[/quote]Wurde ja auch versucht mit der NS Gruppe. Da regierte sicherlich eine zeitlang die Angst und das hat der Kette sicherlich auch Besucherrückgänge und Umsatzeinbußen gebracht.

Damals hat sich vor allem DJ The Wave dafür engagiert, das ganze wieder ins Lot zu bringen.

Anscheinend muss man jetzt auch schon in den Discos Kontrollen wie am Flughafen einführen, echt traurig sowas.

[ 13.12.2004, 16:42: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

.:: JB ::. 13. December 2004 15:48

Zitat:

Anscheinend muss man jetzt auch schon in den Discos Kontrollen wie am Flughafen einführen...
Zitat:

</font>
APROBOS:

Hab über das mit einer Freundin (die aus der Schweiz ist) am Freitag geredet, weil ja bei uns die Pfeffersprayattacke war und die hat gesagt, dass die in den schweizer Discotheken Ganzkörperkontrollen machen - also so richtig mit abtasten und so.

Da steht beim Eingang eine Frau und ein Mann die machen das.

Find ich wahnsinn :eek:

IAN NEVARRA 13. December 2004 15:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wurde ja auch versucht mit der NS Gruppe. Da regierte sicherlich eine zeitlang die Angst und das hat der Kette sicherlich auch Besucherrückgänge und Umsatzeinbußen gebracht. </font>[/quote]mhm ...ich weiß. Aber nach einer Zeit legen sich solche Sachen von selbst, anscheinend, und keiner denkt mehr dran.

[ 13.12.2004, 17:01: Beitrag editiert von: Schicki ]

IAN NEVARRA 13. December 2004 16:05

APROBOS:</font>[/quote]heißt richtig: à propos
Damit wir für ein zukünftiges (vielleicht besseres) PISA Ergebnis was tun.

:D ;)

LJ Martinez 13. December 2004 16:06

Hab über das mit einer Freundin (die aus der Schweiz ist) am Freitag geredet, weil ja bei uns die Pfeffersprayattacke war und die hat gesagt, dass die in den schweizer Discotheken Ganzkörperkontrollen machen - also so richtig mit abtasten und so.

Da steht beim Eingang eine Frau und ein Mann die machen das.

Find ich wahnsinn :eek:
</font>[/quote]Als 1996 das Megadance in Mauthausen aufsperrte, war es bei uns auch so: Abtasten, Metalldetektor usw.

Nach massiven Beschwerden der Gäste (vor allem der älteren) wurde das jedoch nach einer Zeit wieder eingestellt.

da Brain 13. December 2004 16:09

und genau liegt der fehler!!!
alle wollen größte sicherheit und freiden wenn sie weggehn und dann regt man sich auf wenn man 1-2 minuten kontrolliert wird!!! :rolleyes:

wenns nachmier ginge wäre stühle angnagelt und gläser aus kunststoff und durchsackelt wird sowieso!!!

aber bitte :rolleyes:

IAN NEVARRA 13. December 2004 16:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
gläser aus kunststoff</font>[/quote]Das habens in da NS Linz. Schmeckt ekelhaft daraus zu trinken.

.:: JB ::. 13. December 2004 16:13

Zitat:

Nach massiven Beschwerden der Gäste (vor allem der älteren) wurde das jedoch nach einer Zeit wieder eingestellt.
Zitat:

</font>
Das kann ich mir vorstellen, dass denen das zu lästig war.

Aber wenn das wirklich ne rießen Hütte ist, wo ein paar tausend reingehen, dann find ich schon, dass sie das machen sollten, zu meiner eigenen Sicherheit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.