![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
Ihm überlasse ich das Line Up! :D Ist mir zuviel Arbeit es aufzuschreiben [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Ja, dazu muss ich mir extra 2 Wochen Urlaub nehmen. Aber wenn noch 2 DJs dazu kommen, könnten wir ja einen "Birthday Advent Kalender" an den Start schicken ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Aber wenn noch 2 DJs dazu kommen, könnten wir ja einen "Birthday Advent Kalender" an den Start schicken ;) </font>[/quote]Ich meld mich freiwillig - hab sowieso meine Platten mit, weil ich einen Tag später im WON bin ... :D |
Das ganze findet im Dorian Gray statt! Bin mit 100% Sicherheit dabei! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]wie gut der mensch schon wider informiert is....arbeitest du auch mal was? :D wollt di eh heut schon anrufen und fragen obst mitkommst, aba das hat sich dann wohl erledigt....find ich aba sehr cool das ne neueröffnete disco gleich nach nem monat soooooooooo ein event manegt...jetzt müss ma nur noch checken wie die züge fahren...weil ICH FAHR NCIHT MITN AUTO! :D |
@miss mine, trinken???
eher hören und trinken=) hihi geil |
Wie? Das check ich jetzt nicht *g*
Naja, und wenn schon, dann HÖREN, TRINKEN und SEHEN - zum Sehen gibt´s sicher auch viel ... ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
Zitat:
Zitat:
werden wir es eigentlich erleben unseren plastic bei diesem gnadenlosen kommerzgewitter zu erleben?? :D würd mich echt freuen, ich geb dir auch das erste bier aus - noch bevor die musi losgeht ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
die leute werde mich die ganze zeit angaffen (also wenn sie grad zufällig über dich hinweg auf mich schauen) </font>[/quote]*lol*.. also so war das eigentlich nicht gemeint... :rolleyes: :D |
So, nun das vorläufige Line-Up (siehe auch Deejay Top 4ty Epsilon CD, Booklet)
Freitag, 14. Oktober 2005 - Disco Dorian Gray Wien 10, Deejay Top 4ty Birthday Party DJ INSULIN JUNKY (Empire Linz) DJ CABDRIVER (Empire St. Martin) DJ DOOZER (Deejay Top 4ty) DJ SCORPO (Deejay Top 4ty) DJ BOOZEMAN AKA CLUBRAIDERS (Balloon Rec.) DJ BONITO AKA GAMBAS (Trak-Music) DJ INDYGO (2C Music) DJ E-MAXX (Exit 7) DJ RPM MAX DEEJAY (Bollwerk) DJ MASSIV 4 (DJExclusive) DJ MORENO AKA DISCOBABES (Tragma) DJ AXIS (Clubfreunde) DJ THOMAS JEFFERSON (Corazound) DJ TPK (Deejay Top 4ty) DJ MASTER CASH (Club Fusion) DJANE BEATMONIQUE (Deejay Top 4ty) TWO DOLLARS (Corazound) DJANE EVE ELECTRIC (Deejay Top 4ty) MARC KORN VS. DJ SLEDGE HAMMER DJANE MARIA LIUCCI (Legal Eagle) MC CHRIS ANTONIO (Deejay Top 4ty) Live-Acts Deep.Spirit Chris Antonio & DJ Indygo Eve´Lyn D-JMC [ 01.10.2005, 17:13: Beitrag editiert von: Berni ] |
Boah, das Line-UP fetzt aber ordentlich! :eek:
2 Wochen noch. Dann hab ich "einen bicken" wie schon lang nicht mehr :D |
also ih freu mi scho [img]smile.gif[/img]
|
Hoffe doch das da bald Werbung gemacht wird, viel hab ich noch nicht gesehen :(
Freu mich wie die Sau drauf :D |
Auf jeden Fall ein tolles Line-Up! Fixtermin für mich. :cool:
mfg frroschi |
Hoffe doch das da bald Werbung gemacht wird, viel hab ich noch nicht gesehen :( Freu mich wie die Sau drauf :D </font>[/quote]Werbung läuft bereits an ... vorher wars noch zu bald, mehr als 14 Tage vorher macht eher wenig Sinn. |
Mich wundert dass das Dorian Gray das auf deren Homepage nicht besser bewirbt.
10 Jahre DeejayTop4ty, 7 Euro Eintritt. Das ist nicht gerade Aussagekräftig... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Mich wundert dass das Dorian Gray das auf deren Homepage nicht besser bewirbt. 10 Jahre DeejayTop4ty, 7 Euro Eintritt. Das ist nicht gerade Aussagekräftig... </font>[/quote]kommt in den nächsten Tagen ;) |
wo sind die Freetickets für Forum-Member über 1000 Beiträge? :D :D :D
[ 03.10.2005, 17:54: Beitrag editiert von: teejack ] |
mensch wär ich da gerne dabei, wär sicher fein ein paar leutz vom forum dort kennenzulernen und mal in wien gscheid party machen :D
nur a) weite anreise (350 km) b) keinen tau wo ich dann pennen sollt c) rausfahren - party machen - wieder zurückfahren is auch sicher anstrengend :rolleyes: naja .. vielleicht ergibt sich ja mal eine möglichkeit. |
hab heute das erste feedback von freunden über das dorian grey gehört - und das viel bzgl. anlage und leute nicht gerade gut aus....
wer von euch war schon dort??? :confused: [ 04.10.2005, 11:45: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wo sind die Freetickets für Forum-Member über 1000 Beiträge? :D :D :D </font>[/quote]Geh, jetzt sei nicht aso... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
hab heute das erste feedback von freund über das dorian grey gehört - und das viel bzgl. anlage und leute nicht gerade gut aus.... wer von euch war schon dort??? :confused: </font>[/quote]hab i a schon gehört das es nicht grade die welt dort sein soll....despres? wie schauts aus, wolltest du nciht auch hinfahren? |
|
Also Leute, mal wieder ein guter Grund für ein Membertreffen würd ich meinen - wer ist aller dort?
*morenoaufzeigentut* |
Das hab ich glaub ich auch schon vorgeschlagen weiter unten - aber auf mich hört ja kein Schw*** ;)
*auch aufzeigen tu* |
*aufzeig*
|
also das dorian gray, ich war letzte woche dort, kann bis jetzt nicht viel..
hübsch vom maxxx umgebaut, aber die leute fehlen mehr als... auch die anlage lässt gemütliches plauschen zu... recht passen eigentlich für das treffen und natürlich wird auch die gesammte balloon fraktion anwesend sein [img]smile.gif[/img] soweit zeittechnisch möglcih |
hab ich auch schon gehört, dass schon am zweiten tag nach der Eröffnung die Leute ausblieben, bzw. alle unter 18 abgewiesen wurden.
Glaube nicht, dass so ein Konzept in dieser Gegend funktioniert, weil sowas nur in zentraler Lage machbar ist. Zur Anlage kann ich nix sagen, außer dass die vom Maxx ja schon recht brustschwach gewesen sein soll. Mit der Anlage, die ursprünglich für's Dorian Gray in Korneuburg vorgesehen war, wurde ja das Barbarossa aufgemotzt, soviel ich weiß. |
na dann simma alle gespannt was next week ist
leider wurde ja für das dorian gray so gut wie keine werbung gemacht kollegen ausm 10ten wussten netmal das das jetzt neu aufgesperrt hat... |
und jeder spielt 15 minuten oder was ? :D
na i bin fix dabei, jetzt wo ich endlich in der hauptstadt wohn :D trallala |
Hängt euch bitte alle ein Namesschild um:
Maß: 50 cm x 20 cm. Nicht dass ich bei wem vorbeirenn und kenn ihn/sie dann nicht... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Maß: 50 cm x 20 cm. :D </font>[/quote]Kurzsichtig, oder was? :D |
Neee, bin ur klein, trink zum ersten mal Alkohol und finster ist es auch... Also helfts mir hald ein bisserl... :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack: hab heute das erste feedback von freund über das dorian grey gehört - und das viel bzgl. anlage und leute nicht gerade gut aus.... wer von euch war schon dort??? :confused: </font>[/quote]hab i a schon gehört das es nicht grade die welt dort sein soll....despres? wie schauts aus, wolltest du nciht auch hinfahren? </font>[/quote]War am Samstag Nachmittag dort und hab es mir nur mal so angesehen! Sehr hübscher Umbau vom Maxxx! Anlage hörte ich jetzt nurmal so, wenn Leute dann da sind klingt das auch schon wieder ganz anders! Kann also dazu noch nicht viel sagen ausser das es von aussen :rolleyes: aussieht, vorallem bei Tageslicht ;) Denke aber das man der Discothek etwas mehr Zeit geben muss, das Puplikum von heute auf morgen zu änder ist nicht gerade das leichteste, vorallem weil man ja probiert die Leute vom damaligen Maxxx fernzuhalten! Das vorige Wochenende lief auch schon weitaus besser als das Eröffnungsweekend! Spätestens nach dem Dj Top 40ty Event (welches übringens dann genau richtig kommt) wird es einen guten Ruf, bzw. einen höheren Bekanntheitsgrad besitzen! |
100% Agree
Despres. Am 14. gibt´s übrigens auch amtlich was zu gewinnen ... also brav vorher die Kofferräume leeren und Platz machen ;) |
![]() |
Hehe kuhler Flyer, hatte ich noch gar nicht gesehen, wird übrigens auch so auf die DG Homepage kommen ;)
|
Und soweit ich weiß soll es ja an dem Tag auch die neue Website geben, oder irre ich mich da ?
|
welche neue website, bitte? :confused: :D
|
Hehe kuhler Flyer, hatte ich noch gar nicht gesehen, wird übrigens auch so auf die DG Homepage kommen ;) </font>[/quote]Ist das Plakat ...! teejack: ipod-charts! hehe (pssscht) |
aber wird sicher ein netter abend :D
c u there |
Line Up, Plakate, Infos usw. auf der Startseite!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |