![]() |
Mhmmm.. hilft ja jetzt eh nix mehr. Immerhin - gesehen ham wir uns mal wieder ;) .. hab in Linz dann sogar noch den Tail getroffen *gg*.. 2 dc-Members an einem Abend.. ned schlecht :D
|
Was mich allerdings sehr stutzig gestimmt hat, warum du ausgerechnet an einem tag nach Linz fährst, wo ich endlich einmal in Schärding bin ;)
|
Hab ich dir schon gesagt: ich geh sonst nicht freiwillig ins Escad! Ich bin auch nur ausnahmsweise deshalb mal wieder rein, weil du da warst ;) .. das reicht jetzt wieder für eine lange Zeit *fg*...! Und dass ich nach Linz zum Fortgehen fahre, das kommt bei mir nicht so selten vor ;) ..
Sind nun alle Klarheiten beseitigt :rolleyes: *gg*? |
Naja hast dich grad noch schön rausgeredet ;)
Weiss nicht was du gegen das Escad hast, die Leute sind dort alle total nett und Party kannst mit denen auch machen ohne Ende! Angefangen vom Personal (Chef Kellner/innen Türsteher) bis zu den Gästen, sind wirklich alle total lieb und musikalisch belehrbar :D |
Gar nicht rausgeredet -> reine Tatsachen [img]tongue.gif[/img]
Naja.. jedem kanns ja da drin nicht gefallen.. wie heißts so schön: die Geschmäcker sind verschieden ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
Geschmäcker sind verschieden ;) </font>[/quote]Sicher doch, gerade du jetzt als "deutsche Technobraut" hast eben einen total anderen Geschmack, verständlicherweise ;) :D |
...... "Deutsche Technobraut" ?????
:D :D :D *lol*.. nee du.. alles andere.. aber keine Techno"braut" *fg*.. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
...und war letztendlich erst um 11 Uhr daheim [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Mhhh, Drogen oder Natur-Speed *löl* ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: ...und war letztendlich erst um 11 Uhr daheim [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Mhhh, Drogen oder Natur-Speed *löl* ;) </font>[/quote]Herst i hob nur 1x Cappy Leitung, 3x Cola und 2x Red Bull getrunken! |
Also hast' einen ordentlichen Natur-Speed. Gratuliere, in Deinem Alter schon selten.
|
in Deinem Alter schon selten.</font>[/quote]Herst bist früher öfters gegen einem Tisch geknallt? *fg* ![]() Bin 27, oiso im Gegnsotz zu dir, nu junges Frischfleisch :D |
I geh aber auch immer brav spätestens um 4.00 ins Bett ;)
|
Da komm ich ja grad erst mal von der Arbeit heim und bis ich einschlafe dauerts noch ein Weilchen, weil ich dann noch total überdreht bin, obwohl, das bin ich eigentlich eh immer :D
![]() |
I geh aber auch immer brav spätestens um 4.00 ins Bett ;) </font>[/quote]Stimmt , weil alles über 3h Schlaf macht krank ;) |
also @rotti und börni, ich hab das gefühl bei euch beiden, dass ihr nie schlafts! is ned negativ gemeint! [img]smile.gif[/img]
wieivel stunden schlafts ihr bitte? 2h pro tag? :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Sven Väth: "Schlafen ist Kommerz !!! </font>[/quote]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
wieivel stunden schlafts ihr bitte? 2h pro tag? :confused: </font>[/quote]Ne 3 sinds schon meistens, wieso? [img]smile.gif[/img] |
"Schlafen ist Kommerz !!!</font>[/quote]Genau ihr Kommerzler :D |
naja die zeitangabe bei deinen posts lässt darauf schließen dass du nie schläfst! :D
man, unter 8 stunden steh ich nedmal auf! *g* |
Also wenn ich 8 Stunden schlafe, gehts mir danach nicht gut, da bekomm ich totales Kopfweh!
Höchstens sind 6 Stunden was ich schlafe, aber so im Durchschnitt sinds 4 Stunden [img]smile.gif[/img] |
Manchmal ja. manchmal nein Schoki. ;)
Denn ; So richtig nett ists nur im Bett [img]smile.gif[/img] [ 07-04-2003, 07:10: Beitrag editiert von: Börni ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Manchmal ja. manchmal nein Schoki.
Denn ; So richtig nett ists nur im Bett </font>[/quote]das stell ich auch immer wieder fest! *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Manchmal ja. manchmal nein Schoki. Denn ; So richtig nett ists nur im Bett </font>[/quote]das stell ich auch immer wieder fest! *g*</font>[/quote]Kommt halt nur drauf an, mit WEM :D ![]() |
Hätt dich auch gerne wieder einmal live erlebt, wann planst du eigentlich wieder einmal die Fun zu beehren??
aja und Hut ab!! bis 11 aufbleiben und gut drauf sein und das ohne alk & sonstign Müll *RESPEKT* </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: So richtig nett ists nur im Bett [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]naja da kenn ich noch einige andere Orte wo's auch ganz lustig ist ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
aja und Hut ab!! bis 11 aufbleiben und gut drauf sein und das ohne alk & sonstign Müll *RESPEKT*</font>[/quote]Oops, hab den "Orangensaft" vom MC Donald's noch vergessen zu erwähnen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
wann planst du eigentlich wieder einmal die Fun zu beehren??</font>[/quote]:confused: :( |
Prinzipiell die falsche Fragestellung, da wohl kaum ein DJ in die Clubs geht und spielt, wann's ihm beliebt.
Die Frage solltest Du an die Fun richten, dann wäre dem Rotti mehr damit geholfen ;) [ 08-04-2003, 18:39: Beitrag editiert von: Daily Planet ] |
Wo er recht hat, hat er recht [img]smile.gif[/img]
Momentan gibts noch keinen Termin, aber mal abwarten, doch sobald ich was weiss, wirst du es sicher hier erfahren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |