![]() |
Nein, i glaub der hackelt a bissi ... ;)
|
Yo.. ich bin dann heut auch mit von der Partie ;)
Wir werden zwar nicht allzu lange bleiben, aber vorbeischaun tun wir auf alle Fälle [img]smile.gif[/img] |
@Diana, freu mich schon auf dich ;)
Kommt Romy eh auch mit, oder? Gruss, Rotti |
Jo freilich kommt sie auch mit! Werden zu dritt runterfahren.. Nono, Ro & ich ;) .. wenn die zwei nicht gefahren wären und mich mitgenommen hätten, wär ich heut nicht gekommen!
Also bis später dann! |
Da Rotti hat gestern ja mächtig gas gegeben! *gg*
Es war halt leider nicht wirklich viel los, weil 2 größere Festln in der Umgebung waren! Schade! Die Musik war auf alle Fälle wahnsinn! |
Zitat tpk: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> naja hab gehört du kannst die ziemlich speedig rappen *fffg* </font>[/quote]Ja schon, aber wenn ich das gewusst hätte, hätt ich die Vinyl mitgenommen ;)
|
naja beim nächsten Gig werma mal schaun !! (wenns das Lokal und die Anzahl der gäste erlaubt *gg*) ...
Aba das du gangen bist ohne dich zu verabschieden is ned toll *gg* Ps: Nußschnäpschien für alle !! looool |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Aba das du gangen bist ohne dich zu verabschieden is ned toll *gg*</font>[/quote]? Bin doch eh extra zu euch rauf um mich zu verabschieden! Oder warst du da grad ned da, wie der Doozer aufglegt hat und Massive hinten stand *schonganzverwirrtbin* |
Hier gehts um den FR. 17.10 in Horn, gell.
Schade, dass da Moreno nicht können hat... des Kopfwehs wegen, sonst wären wir auch gekommen. War sicher eine Gaude :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiNe:
Hier gehts um den FR. 17.10 in Horn, gell.</font>[/quote]Nein hier gings um den 18. in der Noisette Nussbach ;) Aber wir sehen uns eh kommenden Donnerstag wieder im Empire/Horn, oder? Dann bleibst aber bis zum Schluß, damitst mich mal 1 Stunde lang geniessen darfst :D [ 20.10.2003, 12:09: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Achso...... dachte, es wär da Freitag gewesen [img]smile.gif[/img]
Kommenden Donnerstag werden wir evtl. länger bleiben. Hab ja am nächsten Tag frei. Dann hör ich mir das gepumper mal an :D ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Kommenden Donnerstag werden wir evtl. länger bleiben. Hab ja am nächsten Tag frei. Dann hör ich mir das gepumper mal an :D ;) </font>[/quote]Ja aber der Franzl hat ja ned frei, oder doch? Was heißt (greets 2 Indurro *sfg*) da übrigens "das gepumper" ? *tztz* Schon wieder frech das kleine Brüstchen :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Zitat:
Zitat:
Tschuldigung *g* Du weißt ja, wie ich das mein mit Gepumper ;) War ja nur ein Scherz. Da Franz hat nicht frei, kommt auf ihn drauf an, wie lang er bleiben will und ob er überhaupt hin will. |
Das greez zum Indurro war, weil Indurro mit dem Rotti eine Metakommunikation hatte, dass man das mit scharfen "S" schreibt ;)
|
äääähm ... META was? :confused:
Ich gebs ehrlich zu, ich kenn mich jetzt nicht aus... muss ich aber auch nicht ;) oder? |
äääähm ... META was? :confused: Ich gebs ehrlich zu, ich kenn mich jetzt nicht aus... muss ich aber auch nicht ;) oder? </font>[/quote]Nein, weil du ne Frau bist, deshalb sei es dir verziehen :D "Metamorphose" ist, wenn sich jemand in einen Werwolf verwandelt, verstehst das jetzt? *gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe: äääähm ... META was? :confused: Ich gebs ehrlich zu, ich kenn mich jetzt nicht aus... muss ich aber auch nicht ;) oder? </font>[/quote]Nein, weil du ne Frau bist, deshalb sei es dir verziehen :D "Metamorphose" ist, wenn sich jemand in einen Werwolf verwandelt, verstehst das jetzt? *gg* </font>[/quote]:mad: Weil ich eine Frau bin... Witz is des... |
:mad: Weil ich eine Frau bin... Witz is des... </font>[/quote]Wieso? Bist etwa keine? :D Dachte schon? Herst Börnerwurschtl dua ned do meine Beiträge editieren! [ 21.10.2003, 17:43: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
*grummel*
Jetzt ist Frauensolidarität angesagt! (a) .. allein mit dem Wort "Metakommunikation" hätt ich wohl auch nix anfangen können.. klar, dass Insider zwar wissen, dass ihr mit "Meta" eine "Metamorphose" meint. Wie aber soll da jemand drauf kommen, der/die nicht von eurer (Rotti/Indurro) Diskussion weiß? (b) ... bin mir sicher, dass Mine sehr wohl weiß was ne Metamorphose ist. Und das hat definitiv NICHTS damit zu tun, dass sie ne Frau ist! Deine Aussage - lieber Rotti - hätt ich auch so wie sie mit Verärgerung quittiert. Soviel dazu..... .. und bitte.. nimm dieses animierte Bild da schnell wieder raus!! Geschmackloser gehts ja wohl wirklich nicht mehr, oder??! [img]redface.gif[/img] Gut, und jetzt wieder zurück zum Topic! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
Geschmackloser gehts ja wohl wirklich nicht mehr, oder??! </font>[/quote]Eigentlich schon, doch das enthalte ich euch lieber vor ;) Is ja eh nix verbotenes, ausserdem weiss Minchen eh, was ich damit sagen will [img]smile.gif[/img] |
*lol* Hatt der Rotti etwa ein Foto von zwei Brüstchen dazugegeben?? ;) Stimmt, da weiß ich was er meint.
Klar bin ich eine Frau und danke fürs Verteidigen dalla [img]smile.gif[/img] Und jetzt ist Schluss. Schließlich gehts hier um das Thema DJ Top 4ty :D |
war zwar nichts los aber eine wahnsinns stimmung. denn rotti hat wieder einmal die sau rausgelassen. tbk hat die meißte zeit aufgelegt.
|
@ Palermo
1en Termin hast vergessen : 22. Nov. '03 SACHS AMSTETTEN/NÖ lg Boozi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
tbk hat die meißte zeit aufgelegt. </font>[/quote]hats wenigstens passt ? *gg* war mein erstes top 4ty solo LOL |
boozeman: Ich denke, der Termin stand damals noch nicht fest und wurde daher nicht erwähnt.
Kommt ja ständig was dazu .. |
wieso vergessen?
steht ja eh hier! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.: tbk hat die meißte zeit aufgelegt. </font>[/quote]hats wenigstens passt ? *gg* war mein erstes top 4ty solo LOL </font>[/quote]sicher was glaubst du denn bis auf einpaar musikwünsche die du nicht hattest aber voll in ordnung. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
sicher was glaubst du denn bis auf einpaar musikwünsche die du nicht hattest aber voll in ordnung. </font>[/quote]na dann bin ich ja beruhigt ! [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |