dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Groove Productions & NS St. Pölten presents Discotraxx Deejay Team (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11217)

dj X-Cite 19. April 2005 20:27

back²Topic:

eine ausführliche Beschreibung:

Nachtschicht St. Pölten, GrooveProduction Austria und Webradio Discotraxx.at present:

Die Discotraxx DJ Night Part 1

Live für euch an den Turntables

Smooth Dj
Dj Nistel
Dj DeeCT
Wetschi Dj
Dj Pit Sahat
Dj X-Cite

und als Special: Dj Observer

Live ab 22:30 in der Nachtschicht St. Pölten und die Liveübertragung auf webradio discotraxx.at.

Das Discotraxx Dj Team freut sich auf euren besuch!

stay tuned @ Discotraxx.at

Chris Mojito 22. April 2005 07:14

heute is es so weit.... ich hoffe, den ein oder anderen begrüßen zu dürfen ;)

um 22:30 gehts los, liveübertragung auf www.discotraxx.at sollte ab 21:00 laufen!

[ 22.04.2005, 08:27: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]

Despres 23. April 2005 10:28

Hehe hör mir gerade die Aufnahme an, dürft echt ziemlich lusitg dort gewesen sein, vorallem sehr beeindruckt hat mich der Remix von Di Fumetti! Sehr sehr fettes Teil!!
Bekommt man den irgendwie?

Chris Mojito 23. April 2005 11:20

das is kein remix von Di Fumetti, sondern Di Funsetti ;) Gemacht hats der DJ DeeCT (BassUp!)... weitergegeben wird der glaub ich nicht!

zu gestern: war ein recht netter abend, leute waren zwar nicht unbedingt viele dort, aber es war recht lustig!
leider mussten wir aber feststellen, dass 7 DJs für einen Abend ziemlich schwer sind, unterzukriegen!

und noch was... von wo hast du eine aufnahme?! hast du die live-übertragung mitgeschnitten?!

.:: JB ::. 23. April 2005 11:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
zu gestern: war ein recht netter abend, leute waren zwar nicht unbedingt viele dort, aber es war recht lustig!
leider mussten wir aber feststellen, dass 7 DJs für einen Abend ziemlich schwer sind, unterzukriegen!
</font>[/quote]Wenn wir zwei auch dort gewesen wären, wären 2 Leute mehr gewesen.

Aber ER hatte ja gestern nichts besseres vor, als sich in 3 Dissen niederzusaufen und heute wahrscheinlich wieder zu kotzen.
Also seinen großmächtigen "ALK"-erzählungen ist schon Schluss bei uns zwei.
Gut dass ich das als Letzte erfahren muss.

Na vielleicht beim nächsten mal.

Despres 23. April 2005 11:58

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
das is kein remix von Di Fumetti, sondern Di Funsetti ;) Gemacht hats der DJ DeeCT (BassUp!)... weitergegeben wird der glaub ich nicht!

und noch was... von wo hast du eine aufnahme?! hast du die live-übertragung mitgeschnitten?!
</font>[/quote]Stimmt , wenn man genau hinhört kann man es erkennen, ist echt genial das Teil hehe!
Bzgl. Aufnahme, bin um halb 3 heimgekommen und hab 133 Minuten aufgenommen! Bei Suck my Dick bin ich eingestiegen! Wollte das ganze Set Aufnehmen aber hab leider drauf vergessen gehabt! ;)

smoothdeejay 23. April 2005 12:41

Guten Morgen auch von meiner Seite aus.

Im gross und ganzen ein sehr sehr netter Abend. Vorallem hab ich mich am meisten aufn Wolfi gfreut (Observer).

Ja zu der Musik, den einen wirds gefallen den anderen nicht, das ist meistens so, ich persönlich war sehr zufrieden mit der Arbeit der DTX Leute, es gab zwar paar Schnitzer wo einerseits vielleicht das Equipment versagt hat oder andererseits die Nerven [img]smile.gif[/img] , aber da war MC Smooth zur Stelle :D . Bei mir hat so ziemlich die Stimme versagt am Ende, da ich den ganzen Abend moderieren musste trotz allem konnte ich um ca 3 meine harten Scheiben nochmal auspacken und gas geben. War sehr überrascht als sich da einige PARTYSCHWEINE aus der Seele raus geshaked haben auf der Tanzfläche.

lange Rede kurzer Sinn. War sehr zufrieden und könnte sowas nochmal machen.

in diesem Sinne

schönen Tag noch

lg Smooth

[ 23.04.2005, 13:43: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]

Wetschi 23. April 2005 18:16

@ Despres,
Dj DeeCt hat den SONg zum Download freigegeben auf Discotraxx.

Einfach registrieren und im Forum downloaden ;O)

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.