dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Gigi Nachtschichttour (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11201)

da Brain 12. April 2004 14:26

und 2tens werden sich mezcalitos, passage, maxXx etc. schon so etabliert haben und ihre stammgäste haben das die schicht meiner meinung untergehen wird!!

und zum theam fun-->es soll 4-5 floors geben einen house, trance(dance, etc.) den stadl, wieder einen chill out bereich alla mexikaner
also denk ich doch das einige von der schicht indie neue wechseln werden
-->aja die infos sind vo chef der fun also kann ich natürlich nicht überprüfen bzw. mit sicherheit sagen ob das der wahrheit entspricht ;)

martinwechselberger 12. April 2004 14:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
erst mal was is das, der , die schatzi?? :D </font>[/quote]eine Stadl-Disco soweit ich weiß ;)

Chris Mojito 12. April 2004 14:30

stimmt, empi ( [img]smile.gif[/img] ), das schatzi is angeblich österreichs größte stadldisco... stehn tut die hütte in hagenbrunn (wo früher das knock out und ganz früher das miami war)... obs schon offen is oder nicht weiß ich nicht...

da Brain 12. April 2004 14:32

je nach dem ich prophezeie das die schicht- kette unter gehen wird*freeeeeeeuuuuuuu*

TJPeteDaBrain 12. April 2004 14:45

Sorry daBrain.Aber schön langsam denke ich das du echt keine ahnung hast was du redest.

Ist dir vieleicht schon mal in den sinn gekommen das im MaxX nur kinder sind die du nicht annähernd mit dem NS Publikum verlgleichen kannst?Das alleine die innenausstattung der NS und die Ton/licht anlage der dem maxx weit überlegen ist?

Ganz zu schweigen von den Dj´s und Guest Dj´s.

Ich (und ich weiß wovon ich spreche) prophezeihe dem maxx die gleiche zukunft wie die,der funfactory. KEINE!

Und auch die neue - wie immer sie auch heißen wird - wird nur am anfang gut laufen...

Und dadurch das ich ne zeit lang in der Funfactory als LJ tätig war weiß ich wovon ich spreche.
Und denkst du das schurti nicht auch neues inpetto hat? UND lieber Brain. Von der Funfactory gabs nur eine. Zähl mal wieviele NS es gibt [img]smile.gif[/img]

Denn - NUR weil DU die NS nicht leiden kannst bzw DIR deren musik/style/leute nicht passen darfst du nicht auf andere schliessen. Der Erfolg der NS Gruppe bestätigt meine ansicht nur.

Also... zuerst nachdenken,dann sprechen

mfg

Peter

nightshiftfan1 12. April 2004 14:58

Außerdem kommt angeblich noch eine Nachtschicht nach Wien

IAN NEVARRA 12. April 2004 15:01

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Außerdem kommt angeblich noch eine Nachtschicht nach Wien </font>[/quote]Aber bevor das passiert ist das neue und erste Empire in Wien fertig (September) [img]tongue.gif[/img]

Chris Mojito 12. April 2004 15:11

noch eine ns in wien bzw. umgebung find ich schon ein bisschen übertrieben...

SK 12. April 2004 15:18

wo kommt das Empire eigentlich hin? :confused:

da Brain 12. April 2004 15:23

lieber anderer da brain:
du vergisst nur das die mpc gruppe/da ghört die fun dazu) das andagio und in europa noch 72 andere dissen stehen hat!!

und im übrigen is es natürlich klar nachdem du gegangen und der joey rausgflogen is über die fun zu schimpfen aber im gegensatz zur NS hat die Fun immer gute dj's ghabt und auch die residents waren in ordnung was ich von der schicht nicht behaupten kann!!

und weiters is mir die fun insofern heilig weil man dort hingehen konnte ohne wie ein pinguin angezogen zu sein!!
und obwohl der alters durchschnitt bei 17 gelegen hat waren doch nur leute dort die ein niveu hatten und geile laute musik hören wollten!!
was ich vom NS publikum nicht behaupten kann!!

im übrigen jemand der das babarossa gut findet sollte sich mal das publikum anschaun das dort is!!
--&gt;weil ja peter es is genau das publikum dort denen du im April 03 noch das licht in der fun gmacht hast!!

soviel dazu ;)

IAN NEVARRA 12. April 2004 15:24

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
wo kommt das Empire eigentlich hin? :confused: </font>[/quote]Weiß ich auch nicht......Frag halt bei da Empire GF nach (adresse siehe Sign.) Ich weiß nur, und das eigentlich zu 100% weil ich ihn selber gefragt habe, dass da Linzer Dj (Insulin Junky) Resident wird.....damit kommt der beste Dj in Linz zu euch nach Wien :(

[ 12.04.2004, 16:47: Beitrag editiert von: Schicki84 ]

SK 12. April 2004 15:27

das wird ja leiwand :eek: . Da muss man nicht mehr extra wegen dem Junky von Wien nach Linz fahren :rolleyes:

IAN NEVARRA 12. April 2004 15:33

das wird ja leiwand :eek: . Da muss man nicht mehr extra wegen dem Junky von Wien nach Linz fahren :rolleyes: </font>[/quote]:D Bist du auch so einer, der extra die Strecke fährt??

SK 12. April 2004 15:45

na klar ;)

Chris Mojito 12. April 2004 16:10

wo kommt das Empire eigentlich hin? :confused: </font>[/quote]es gibt gerüchte, dass es nur ca. 100m entfernt von der dxer ns hinkommt... andere sagen wiederrum, dass es in den gewerbepark stadlau kommt und dass angeblich sogar schon das gebäude steht ... gesehen hab ich jedenfalls noch nix...

und weiters is mir die fun insofern heilig weil man dort hingehen konnte ohne wie ein pinguin angezogen zu sein!!
und obwohl der alters durchschnitt bei 17 gelegen hat waren doch nur leute dort die ein niveu hatten und geile laute musik hören wollten!!
was ich vom NS publikum nicht behaupten kann!!
</font>[/quote]naja, das mit dem niveau ist auch so eine sache....
zB in der ns hab ich noch nie was von einer Messerstecherei gehört, in der fun jedoch des öfteren male!

da Brain 12. April 2004 16:13

ja weil in der fun männer waren und kane gschraubten trottel die zum security oder zur mami rennen!! ;)

da Brain 12. April 2004 16:14

un pit in der NS noch nicht aber es z hat zB gestern rechts vom DX eine stecherei geben;)

martinwechselberger 12. April 2004 16:15

@schicki84
soweit ich weiß ist der Junky nur am Anfang im Wiener empire. resident soll dort der Cabdriver werden, so hats halt der Adi verlauten lassen, der will den Junky ja schließlich auch in Linz behalten ;) .

PS: Und es sperrt im Okt. auf net im Spt.

DJ Rotterdam 12. April 2004 16:15

ja weil in der fun männer waren und kane gschraubten trottel die zum security oder zur mami rennen!! ;) </font>[/quote]?
Also bisher hab ihc dich eigentlich auch für jemand Vernünftigen gehalten, aber ich muß ehrlich sagen, dass ich mir da nimma so sicher bin, nach deiner Aussage!

Du bevorzugst es also, dass sich Personen gegenseitig abstechen, bevor sie zur Security gehen, um das schlimmste zu verhindern?

Hab ich das so richtig verstanden?

da Brain 12. April 2004 16:19

nein so natürlich nicht und es gab bisher in den 4 jahren wo ich hingangen bin 10mal eine oage schlägerei!!

aber in der schicht hat ein freund von mir einen anderen kurz angschaut und 3 minuten später hama dann gehn müssen!!
--&gt;in da fun is das nie vorkommen!!
und wenn man dort ned wie ein alien rum grannt is is man auch wieder heil rauskommen!

IAN NEVARRA 12. April 2004 16:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
@schicki84
soweit ich weiß ist der Junky nur am Anfang im Wiener empire. resident soll dort der Cabdriver werden, so hats halt der Adi verlauten lassen, der will den Junky ja schließlich auch in Linz behalten ;) .

PS: Und es sperrt im Okt. auf net im Spt.
</font>[/quote]Ahso...i hab ma dacht, dass dann da Cabbi vielleicht bei uns Resident wird......

Mich täts auch freuen wenn da Junky da bleiben würde.........bzw. wenn er wieder kommen würde

[ 12.04.2004, 17:38: Beitrag editiert von: Schicki84 ]

SK 12. April 2004 16:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki84:
Ahso...i hab ma dacht, dass dann da Cabbi vielleicht bei uns Resident wird......

Mich täts auch freuen wenn da Junky da bleiben würde.........
</font>[/quote]Und ich tät mich freun, wenn er in Wien Resident wird ;)

IAN NEVARRA 12. April 2004 16:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mich täts auch freuen wenn da Junky da bleiben würde......... </font>[/quote]Ich glaubs eh, dass er dort bleibt (leider).....in Wien hatt er ein größeres Pubikum als in Linz :rolleyes:

[ 12.04.2004, 17:43: Beitrag editiert von: Schicki84 ]

DJ Rotterdam 12. April 2004 16:49

in Wien hatt er ein größeres Pubikum als in Linz :rolleyes: </font>[/quote]Also bitte, so klein sind die Leute bei uns in Linz gar nicht (bin selbst 1,90m)
Abgesehen davon, mehr als voll kann ein Lokal sowieso nicht werden, oder?

[ 12.04.2004, 17:49: Beitrag editiert von: Rotti ]

da Brain 12. April 2004 16:55

aber vermutlich sind bei uns die lokale größer!? ;)

IAN NEVARRA 12. April 2004 16:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
in Wien hatt er ein größeres Pubikum als in Linz :rolleyes: </font>[/quote]Also bitte, so klein sind die Leute bei uns in Linz gar nicht (bin selbst 1,90m)
Abgesehen davon, mehr als voll kann ein Lokal sowieso nicht werden, oder?
</font>[/quote]Naja ich bin keine 1,90 :D

Ich meine auch nicht die Lokalgröße in dem Sinn........aber Linz hat (keine Ahnung) 180.000 Einwohner und Wien 1,5 Mio EW.

Und die Produktionsmöglichkeiten sind sicher auch besser als in Linz

[ 12.04.2004, 17:57: Beitrag editiert von: Schicki84 ]

da Brain 12. April 2004 16:58

wien hat 2.035.034--&gt;laut der letzten Zählung!!
und auch die lokale sind bei uns größer!!

B_E_F_ 12. April 2004 18:04

aber linz ist die techno / tech-house hauptstadt österreichs! :cool:

DJ Rotterdam 12. April 2004 18:19

Naja, dann seid ihr aber eh schlecht dran, wenn mans im Vergleich sieht, da ihr zwar 10x so viele Einwohner habts, aber die Lokale deshalb ned gleich 10x so groß sind und dort logischerweise auch ned 10x so viele Gäste sind ;)

da Brain 12. April 2004 18:52

dieser beitrag war nicht ganz verständlich rotti ;)

aber egal es geht darum das ich mich von einem kleinen produzenten namens peter ned maßregeln und schon gar nicht belehren lassen brauche!!! :mad:

und um das noch zu vervollständigen schreibt die schicht rote zahlen also wird man ja sehen was rauskommt wenn die neuen hütten(nicht nur die fun) aufsperren!! ;)

Chris Mojito 12. April 2004 19:02

...schreibt die schicht rote zahlen ...</font>[/quote]das wäre mir neu...
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

außer du meinst, dass sie rote zahlen schreiben wird, wenn die neuen dissen eröffnet haben...dann könntest du recht haben ;)

da Brain 12. April 2004 19:08

also ich will echt nciht für die ganze kette sprechen aber ein seurtiy vom dx hat ma gsagt das er sich schon nach einen neuen job umschaut weil die schicht halt so schlecht geht und wenn die neuen hütten aufmachen wirds noch schlechter werden!!

ich mein er is zwar nur türlsteher aber ich denk mal das er trotzdem a bissl was vom geschäft mitkriegt :rolleyes:

Chris Mojito 12. April 2004 19:11

okay, is ja jetzt wurscht...
erfreuen wir uns lieber an der kreativität einiger gigi-fanatiker :D :D

da Brain 12. April 2004 19:13

*gg* das is ja echt flashig!! :D
aber pscht sonst kommt der nightshiftfan und fangt wieder anzu fluchen... :rolleyes:

DJ Rotterdam 12. April 2004 19:21

dieser beitrag war nicht ganz verständlich rotti ;) </font>[/quote]Dachte du heißt "da brain" ?
Dann schalt es bitte auch mal ein ;)
Was is daran nicht zu verstehen?
Is doch eh eindeutig, wenn ihr 10-fache Einwohneranzahl habts, müssten eure Discotheken auch 10-faches Volumen habne, bzw. das 10-fache an Gäste haben!

da Brain 12. April 2004 19:23

ja schon aber die meisten oder viele unserer dissen sind ja auch größer(zwar nicht 10mal aber egal) und bei uns sind auch merh leute drin!!
--&gt;deshalb ;)

DJ Rotterdam 12. April 2004 19:40

Ich glaub du verstehst nicht was ich meine, oder?
Klar sind mehr Leute bei euch drinnen, weil ihr 10x so viele Einwohner habts!
Aber im Vergleich zu uns, die 10x weniger Einwohner haben, sinds dann ja doch wenig!
Also wenn jetzt z.B. bei uns in einem Lokal 1.000 Leute sind und bei euch 3.000 sind zwar bei euch 3x so viele drinnen, aber prozentuell gesehen ist das sehr wenig, da ihr zwar 10x so viele Leute habt, aber nur 3x so viele Gäste bei euch weggehen ;)

da Brain 12. April 2004 19:45

aha jetzt check ichs!! :eek:

aber nur um zu erwiedern!!--&gt;wo soll man den als normaldenkender und gigi hassender mensch hingehn!? in zeiten der schicht*gg*

olf 12. April 2004 19:53

Also ich hab mir am Freitag den Gigi live angeschaut`und der einzige Kritikpunkt war der MC Lipm. Ein MC Sandro zu Gigi´s Anfangszeiten ist halt was ganz anderes als ein nervender Lipm.
Schade ist es auch das bei der Gigi Tour nicht mehr ein gewisser Dj Conte im Vorprogramm dabei ist ... der eine oder andere mag diesen kennen als er damals im Donauplexx aufgetreten ist als Anheizer von Gigi.
Ansonst hat mir das Gigi-Set recht gut gefallen. Doch MC-mässig sollte sich da was tun. ;)

da Brain 12. April 2004 19:57

na ich bin dafür das es der gigi selber is oder meinetwegen der garcia aber der lipm is echt unter jeder sau!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.