![]() |
Boah Leute grad heikommen LOL!
War echt , pf das war echt BOMBASTISCH, hat allllles gepasst! Der Doozer hat leider nicht zuviel hardstyle gespielt was auch geplant so war, jedoch das war kein Problem! Also das Barbarossa war echt gerammelt voll, leider muss man hier schon sagen weil es dadurch sehr sehr , SEHR heiss war ;) Aber es wurde echt gefeiert, und ich bin mir sicher es war nicht die letzte Hardstyle Night [img]smile.gif[/img] |
|
So, nachdem ich bis jetzt keine Kritik gelesen hab, schreib ich mal meine Meinung zu diesem Event! [img]smile.gif[/img]
Ich kann nur sagen, einfach genial!!! Soviele Leute hätt ich mir echt nicht erwartet (angeblich ca 600), und deswegen leider auch die extreme Hitze und die tropische Luftfeuchtigkeit! Mir persönlich hat Brainheadz am besten gefallen, hat einen super Sound gespielt! Was mich gewundert hat, das auch der Doozer gespielt hat! Ähm, also in der Schule beim Aufsatz schreiben würd der Lehrer sagen: Themenverfehlung!! :D Hat Pump&Pipe, Marusha, C-Bool, etc gespielt, tjo nicht wirklich treffend gewesen! Aber nach Verspätung seinerseits wars ja eh der Schlußact -obwohl Brainheadz ganz zum Schluß doch nochmal gespielt hat aus bestimmten Gründen [img]tongue.gif[/img] - Alles in allem ein wirklich geiles Event, und ich würd jederzeit wieder hinfahren, auch wenns von mir aus nicht grad in der Nähe ist! ;) |
Ich könnte mir sogar vorstellen, das beim nächsten mal es anders gemacht wird!
Weil nach dem abermaligen riesen Erfolg der jetzigen Hardstyle Night, könnte man ja eventuell den Stadl für eine Nacht auf einen Second Floor quasi umgestalten, dadurch würden Platzprobleme, Hitzeprobleme, Baarprobleme beseitigt werden! Freu mich schon auf die nächste :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaSnopcheck:
Ähm, also in der Schule beim Aufsatz schreiben würd der Lehrer sagen: Themenverfehlung!! :D Hat Pump&Pipe, Marusha, C-Bool, etc gespielt, tjo nicht wirklich treffend gewesen! </font>[/quote]:D :D :D |
*hehe*
war schon top , war wahnsinn die stimmung wieder ;) ) hoffe mike plant vol 3. und hoffe das wir wieder mit von der party sind ;) lg neddy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |