![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dave16:
Dj Dave´s Top 10 im August (Teil 1):</font>[/quote]Das sind Monatscharts, wie oft muss man es noch sagen bis es ein 16jähriger auch endlich kapiert?!? :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dave16: Dj Dave´s Top 10 im August (Teil 1):</font>[/quote]Das sind Monatscharts, wie oft muss man es noch sagen bis es ein 16jähriger auch endlich kapiert?!? :rolleyes: </font>[/quote]locker bleiben empi ;) der wirds auch noch checken |
1. MAGIC D. FEAT. THE 2 JAYS "SomeDay"
2. SHAPESHIFTERS "Lola's Theme" 3. COMMANDER TOM "Attention (Steve Murano Remix)" 4. ROYAL GIGOLOS "No Milk Today" 5. MILK & SUGAR "Shut Up" |
Auch mal wieder Charts online stellen tu....
Kommerziell 1| T.Raumschmiere Vs. Elektrochemie LK - Monsterschalldriver 2| Royal Gigolos - California Dreamin´ UK Remixes 3| ATB - Ecstacy 4| DJ Ornator - Positive Energy 5| Ziggy X - Thiz Rox 6| Axel Coon - Lamentic City 7| Gambas - Musica Reworked 8| Krid P - Bagpipes 9| ??? - La Soupeaux Choux 10| Groove Coverage - She (Skam Remix) Sonstige 1| DJ T - Gold Dreamer 2| Kindervater - ftp://0.13.07.974 3| Deep Dish - Flashdance 4| Commander Tom - Attention (Steve Murano RMX) 5| Electronic Art Dept. - Es Geht Voran 6| P.C.B. - Garbage Queen 7| Mellow Trax - Days Of Glory 8| Richard F. - Let The Sunshine Thru 9| zuHouse Rockers - Power (Donna Is Calling) 10| Filterheadz - Yimanya |
Meine Top 15 im August:
Bassebeats - Lonely (Progressman & Relative Rmx) Dj Tante - All I Need Moon Ravers - 3 Days & 2 Minutes Lacuna - Celebrate The Summer (Marc Van Darc vs Cosmic Gate Mix) 2 Vibez - Trouble Audio Sweet - Sunshine after the rain B.Q.Q. - Time to dance Skam - The final Countdown Code Red - Take My Hand (Silicon Bros. Mix) Dj LS - Close to you Klubbhoppers - Goes like this (DJ E-Max Mix) MBrother - Trebles Trinity - Walk Alone (L Project Rmx) Whitelabel - Informer Bassebeats - One More Time |
gut dass ihr die charts gelöscht habt....den mühl will eh keiner wissen
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Auch mal wieder Charts online stellen tu.... Kommerziell 1| T.Raumschmiere Vs. Elektrochemie LK - Monsterschalldriver </font>[/quote]Woher hast du den Tracß? Ich kenne den nur als "The real bootybabes . Monsterschall" Noch dazu bei kommerziell ... Die Vinyl wurde ja vor einiger Zeit aus dem Verkehr gezogen. |
axxit: Weil er einer der wenigen Glücklichen war, die sich damals die "reguläre" Pressung (die grüne Vinyl) geordert haben, und das nicht nur einmal .... das alles natürlich bevor es aus dem Verkehr gezogen wurde ;)
|
Darauf hätte ich auch kommen können ... ;)
thx berni |
Aus dem Verkehr gezogen ist relativ - ist ja inzwischen wieder aufgetaucht, allerdings nicht auf grüner Vinyl und auch in keinem Online Store...
Wird unter der Hand als normale Whitelabel weitergereicht. Bei Kommerziell steht die Nummer weils die Monstertruckdriver für mich einfach schon kommerziell ist, Schall sowieso und dieses Bootleg momentan selbst in den schlimmsten Kommerzdiscotheken für volle Tanzflächen sorgt. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Bei Kommerziell steht die Nummer weils die Monstertruckdriver für mich einfach schon kommerziell ist</font>[/quote]Hast ja eh recht, da ich sie sogar auch schon spiele, weil das in jeder Kommerzdisco ne Pflichtnummer ist, obwohls ja eh schon 1 Jahr alt ist, aber ist ja dasselbe wie bei der "Necessary Evil" die ist mittlerweile 5 Jahre alt, kommt jetzt aber in allen Discotheken sehr gut an! |
1. Groove Coverage - She (Stee Wee Bee Remix)
2. O Zone - Despre tine (Prezioso Marvin Remix) 3. Eiffel 65 - una notte e forse mai più (molinaro radio edit) 4. Gambas - Musica reworked (Andy Garcia Remix) 5. Ziggy X - Thiz Rox 6. Magic D feat. the 2 Jays - Some day naja das sind die besten halt dies in der Schicht spielt oder in anderen Discotheken ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von McJimbo:
1. Groove Coverage - She (Stee Wee Bee Remix)</font>[/quote]Scherz, oder? ;) Is ja ned mal offiziell und im Vergleich zum Skam Remix 100 und 1 ;) Sorry, Stevie, nix für ungut, aber das weißt du eh selbst auch, dass es so ist [img]smile.gif[/img] |
Geschmäcker sind verschieden, rotti ;) .
manchen gefällt sogar der Radio Mix :eek: :rolleyes: ! |
nicht mal offiziell, na woher er die wohl kennen wird.....
aja charts, um nicht offtopic zu werden anastacia - sick and tired... mal kein dancetranceding, gefällt mir aber tierisch gut |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
nicht mal offiziell, na woher er die wohl kennen wird....</font>[/quote]steve hat sie hier gepostet, des passt schon ;) |
01: MELLOW TRAX - DAYS OF GLORY(URBAN DJ)
02: PULSEDRIVER - SLAMMIN ( AQUALOOP) 03: DJ DEAN - ITS A DREAM (SMD EPC) 04: KOSMONOVA - MY BOY LOLLIPOP ( DOS OR DIE) 05: AQUAGEN - GIRL (KONTOR) 06: BEAM - AMUN (BEAM TRAXX) 07: TOM STEVEN PROJECT - CANT GET ENOUGH ( EMI) 08: THOMAS - SHOW ME THE WAY (MOREMONEY) 09: FLOORFILLA - KOSMIKLOVE (DFC) 10: SOUNDLOVERS - SHAKE YOUR ASS( DOITYOURSELF) |
1. Mauro Picotto - Iguana (A different Starting Mix) :eek: :eek: :eek:
2. ATB - Marrakech (Alex M.O.R.P.H.'s Synthetic Empire Remix) 3. Dj Jose - Hecitate (Mac Zimms Remix) 4. Mylene Farmer - Pardonne moi (Benny B.Satisfaction Mix) 5. Airscape - Sosei (F & W Remix) 6. Basic Implant - Revenge of the 202 |
Mein Favs für dieses Monat sind:
01. Commander Tom - Attent!on [Original] 02. Mellow Trax - Days Of Glory 03. Junior Jack - Stupidisco [Lee Cabrera Remix] 04. Junior Freak - La Colegiala [Club Mix] 05. ATB - Ecstasy [Clubb Mix] 06. Marc Korn - Summer Of Love [Mysterio Club Mix] 07. O-Zone - Despre Tine [Prezioso Extended Remix] aus dem Pop-Bereich ganz klar: Anastacia - Sick And Tired....ein wirklich schönes Lied. ;) [ 12.08.2004, 18:48: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Backy`s Fav :D
1. Peter Gunn - La Soupeaux Choux Einfach nur Endgeil! Ich hoff ich bekomm sie Morgen vom Steve ;) Punkt 3 Uhr steh ich vor deiner Tür! ;) 2. Prezioso - La Louvre 3. Deep Spirit - Lonely [X rmx] 4. Usher - Burn [Darf nicht fehlen! *g*] 5. Vodoo & Serano - This is Entertainment Greetz euer Backy ;) [ 12.08.2004, 19:35: Beitrag editiert von: DJ Backdraft ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Backdraft:
1. Peter Gunn - La Soupeaux Choux Einfach nur Endgeil! </font>[/quote]was habt ihr alle mit der nummer? soooo geil ist die auch wieder ned :confused: ich mein die melodie reisst einen ned wirkli vom hocker... verglichen zb. mit electronic life (ich glaub der vergleich ist zulässig ;) ) |
Mag schon sein...Geschmäcker bekanntlich verschieden...doch ich hab mich seit erstem mal hören in die Nummer verliebt! *schwärm* :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von McJimbo: 1. Groove Coverage - She (Stee Wee Bee Remix)</font>[/quote]Scherz, oder? ;) Is ja ned mal offiziell und im Vergleich zum Skam Remix 100 und 1 ;) Sorry, Stevie, nix für ungut, aber das weißt du eh selbst auch, dass es so ist [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]mh die Skam version ist meiner meinung einfach nur zu langsam und manche stellen richtig lahm deswegen find ich den besser! was ich noch fragen wollte wie soll der nicht veröffentlicht sein wenn ich den Track habe?` [img]smile.gif[/img] |
kommt drauf an, wo du den stee wee bee remix her hast!
veröffentlicht is der nämlich wirklich nicht veröffentlicht worden! den haben nur ein paar DJs vom stefan persönlich bekommen (ich darf mich auch dazuzählen *stolzbin* :D ) kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man den remix im kazaa oder so findet! |
ich glaub es ist besser wenn man zu sowas gar nix sagt weil Mp3s im Internet sind verboten. PUNKT
|
Hab Platz 10 geändert und Gabry Ponte auf Prezioso!
Bin mir wieder nicht ganz sicher, aber Obsesiòn könnte auch ein Ponte Mix sein! ?? nur so nebenbei... ;) ;) [ 14.08.2004, 13:54: Beitrag editiert von: UrbanSpike ] |
Italo Dance selecta TOP 20
1.Dani Jay - happiness 2.Mr. Konrad - 4ever 3.Deep Spirit - lonely(DJ Lhasa Rmx) 4.Luca Zeta - hold me tonite 5.Underfish - una voce che 6.Promiseland - voulez vous danser 7.Prezioso feat. Marvin - right here waiting 8.Estrella - y sigue mas (dance rmx) 9.Thomas - show me the way 10.Jordi Carerras - tell me why 11.Gabry Ponte - pump up the rythm 12.Jonathan Jay - now 13.m2o-team - la canzone dell estate(vanni g rmx) 14.EMI - anima libera 15.Danzel - pump it up(Molella Rmx) 16.Paps`n`Skar - mirage(dance rmx) 17.Syreen - touch the sky 18.DJ Cutry - fammi ballare 19.Mastro G - balla (Gigi D´agostino Rmx) 20.Maria - tu nem ai(M@D RMX) :cool: !! thiz is Summersound of Italy 2004 !! |
diesmal ohne reihenfolge:
paps n skar - la luna / mirage deep spirit - lonely (no immer ka vinyl da remix) Groove Coverage - She (Skam Remix) ATB - Ecstasy Luka - To nem ai groove collection special - vol.1 dante thomas - get it on ned so ganz anfreunden kann ich mich mit der floorfilla - kosmiklove :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von UrbanSpike:
LOL ja könnt auch Prezioso sein! Klingt aber schwer nach Ponte! :( naja... </font>[/quote]Ich hab auch zuerst gedacht es is der ponte remix, aber ich wurde auch eines besseren belehrt! |
hier sind meine august charts
01:Di Fumetti feat D-JMC- Di Fumetti 02:The Legion of Vibes - Sea of Vibes(Ziggy X Remix) !! ziggy is back*gg*!! 03:Tooga feat Bit Bailay-Behind Blue Eyes(Rock Rayders Remix) 04:Axel Coon-Lamenting City (Clubmix und lacoon Rmx ) Einfach Geil 05:Bonito & Trooper - Journey Of Live 06:Gigi Rogers - Attenzione Toujours 07:Mellow Trax - Glory Of Days 08:Dirty Lovers - Hungrey Eyes(Clubmix) 09:Deep Spirit - Lonley (Org.Clubmix) 10:Noe V.s Jet Set - Coulor of My Dreams (extendet) war schon in meiner jugendzeit ein hammer ;O) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJATSUNRISE:
10:Noe V.s Jet Set - Coulor of My Dreams (extendet) war schon in meiner jugendzeit ein hammer ;O) </font>[/quote]stimme ich dir zu, hab sogar noch das album von pg the prince of rap... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |