![]() |
Also Leute, die Sache mit der Preparty bei mir ist mal gestorben, weil ich vorher noch verpflichtungen hab.
Das mit dem Hinlotzen ist kein Problem. Wollt ihr mit dem Auto direkt bis zum Flex fahren? Ja, ist wahrscheinlich eh am gscheitesten, weil Parktickets braucht man um die Zeit eh nimma und irgendwo werdet ihr schon was finden. Wie soll ich euch den weg beschreiben? - hier im forum, oder per mail oder telefonisch? mfg |
"BIER TRINKEN RAUCHEN KIFFEN IST IN MEINEM AUTO NICHT ERLAUBT!!!!"
Mann, bei dir darf man ja gar nix! :D Müssma halt alles vorher schon machen... :rolleyes: Frroschi wird die Autofahrt aber wohl nicht überleben... Ist es aber wirklich nötig, dassma schon so früh fahren? Mit VVK-Karte is eh kein problem mehr, reinzukommen... und der Mills wird eh erst so um 1:00 umadum starten. Ich werd dann mal gleich ein Karterl kaufen gehn... soferns noch welche gibt... und ich ne Bank Austria find... MfG |
@Madi: Haste kein Auto? :( SHIT, tja eigentlich weiß ich absolut nichts über den Weg zu Flex, habs zwar im Internet auch kurz gelesen, aber keinen blassen Schimmer...
Ich denke telefonisch wäre es dann fast am besten... Schick mir doch deine Hündlnummer per email.!!! @Kulpa: Ich hab mir mit dem Frosch ausgemacht, dass ich euch beide dann am Parkplatz vom XL abhole - Zeitpunkt 20.00 Uhr ca... Ist das im Bereich des Möglichen oder wat? |
ok....ahm....ich muss (leider) sagen, dass ich nicht mit euch Mitfahre, sondern ich nehm den Zug! Grund: Ein freund von mir (ein kleiner rothaariger Südstaatenamerikaner :D) will auch unbedingt hin und er fahrt mitm Zug hin....dort werd ich mich dann mit Skillz 101 treffen und wo wir uns dann zu späterer Stunde treffen, bin ich offen für jedn Treffpunk, lasst mal hören...kenn mich leider auch Nüsse in Wien aus...
Trotzdem danke an taoh... |
@Kulpa: BREEEEEEEEMSA !!! [img]tongue.gif[/img]
@GPK: Ich wär schon lieber ein bisserl früher dort, da wir auch sicher noch lange genug brauchen werden um das Flex zu finden, außerdem können wir ja vorher noch was trinken gehen (ich denk da eher an den Frroschi :D ) !! @Madi: Was hältst du davon, dass wir dich irgendwo aufklaube und DU uns dann direkt zum Flex bringst? Wär das nicht ein netter Vorschlag? Oder mußt du vorher noch ... ähhh ... Poppen??? :D |
@ taoh ....ok ok..ich gebs ja zu...aber im Zug darf man saufen [img]tongue.gif[/img] :D
Ahmm...wann und wo können wir uns treffen ? madi ist glaub ich gefragt.... |
@ gpk .....tja..des mit der schule...wem sagst des...aber wenn ich Samstags ned in der Schule bin, hab ich bissl probs mit meinen Eltern..und is letzte Stunde vor der SA...kann wirklich ned fehlen..aber 1. Zug geht um 6:27 also geht sich das perfecto aus!!! :D
|
@ Taoh
an diese variante hab ich auch schon gedacht. Ich wusste nur nicht, ob ihr noch platz habt im auto. Also, ich könnte beispielsweise bei schönbrunn, da kommt ihr direkt vorbei einsteigen und dann mit euch mitfahren und euch hinlotzen. SChönbrunn ist ja praktisch am STadtrand, also rechne dir aus, wann du in etwa dort bist. Oder ihr ruft mich 20 min vorher an und ich fahr raus. Dann fahren wir zum Flex. Ich bin auch mit einem Freund unterwegs und wenn ich Vorverkaufskarten hab weiss ich noch nicht, ob ich so bald schon drin sein möcht. Eher nach mitternacht. ABer ich kann mich janoch mal vertschüssen und wir sehn uns später. Wann in etwa werdet ihr am Stadtrand von Wien eintrudeln? Hast du meine Tel.nummer bekommen? lg madi |
tja Taoh ich hatte leider die Karte schon, wie du mich angerufen hast! D. h. ich bin jetzt mit vorgehaltener Waffe 100%ig dabei (die Waffe nicht auf mich gerichtet sondern ich auf die Eltern *g*)
ABER: Ich frag mal a bissl in meiner Gegend rum, vielleicht interessiert es noch wen, der dann deine zweite Karte braucht, Taoh! Falls du die Karte aber schon angebracht hast, ists auch egal, ebenfalls frag ich mal quer durch mein Telefonbuch... dass wir früher dort sind, gefällt mir seehr gut, denn je früher desto rausch :D nein so arg wirds eh ned, aber ein paar Bier braucht der Frroschi schon ;) Samstag hab ich sowieso nicht mehr Schule (einer der wenigen Vorteile in der Maturaklasse zu sein...) also kann ruhig schon die Sonne scheinen beim Nachhauseweg :D mfg frroschi |
hm...nur mal so eine Frage nebenbei, concerning Dresscode @ Flex ...wie schauts da aus ?...Frack und Fliege ?! :D .... also normale Discooutfit wenn man das so sagen kann, passt schon,oda ?!?!?! [img]smile.gif[/img]
|
Na bist du deppat... ärgster Organisationsstress....!
My SeNf: Also... das Wichtigste: ich hab mir vorher grad ne Karte gekauft. Ihr habs offensichtlich auch schon alle eine - somit is es dann egal, wann wir im Flex ankommen. Wir könnten ja in Madi zamklauben und uns dann gemeinsam im Tanzpalast beim DJ Schwede aufwärmen. :D @Frogger: In unserer HTL hat jede Maturaklasse am SA Unterricht... @Taoh: Keine Sorge. Ich hab sicher keine Entzugserscheinungen, wenn ich mal 2 Stunden keine Rauchen kann oder n Bier trinken... aber ich kenn da nen Member.... ...und noch einen der deswegen extra mitn Zug fährt... [img]smile.gif[/img] @Kulpa: In Österreich darf man sich gottseidank zu Raves noch individuell anziehn...! (oder man zieht irgendwas an, was man daheim im Kasten hat... weil man in den verdammten St. Pöltner Gschäftln nix gscheits zum anziehn find. nur 0815-Dreck was grad IN ist... *schimpf*) Ups... vom Thema abgekommen :rolleyes: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
...Dresscode @ Flex ...wie schauts da aus ?... <HR></BLOCKQUOTE> o.k. gut, wenn man noch nie da war, kann mans ja nicth wissen. Also, was ich so weiss, hat sich das Flex aus einem eher linken Kulturverein, Jugendgruppierungen heraus aufgebaut, mit anderen Worten das flex ist mit Abstand noch am aller wenigsten verkommerziellt. Der hohe Eintritt am Freitag hängt sicher mit der wahnsinnsgage zusammen. Sicher ist es in den jahren auch ein wenig breitbändiger geworden, aber im grunde stehn im Flex noch Club und Jugendkultur an vorderster Stelle von den Prioritäten. Ein sehr liberaler Platz, wo inteoleranz, Arroganz, Schnösel und Schickimicki keinen Platz finden. Mit anderen Worten - es ist scheiss egal, wie du daher kommst. Und wenn du im Kartoffelsack anroppst wirds auch jedem wurscht sein! Dafür leg ich meine Hand ins Feuer Das Flex mag vielleicht für manch einen, nen ziemlich 'tiafen' eindruck machen und es wird auch sicher mit drogen ordentlich "herumgemacht" aber wenigstens muss ich mich von keinem fetten Türsteher anmachen lassen, was ich denn für schuhe anhab, wie in so machen grindigen "Clubs" in Wien. peace madi |
noch was ....
nicht vergessen ... im flex is sodawasser gratis :) |
@ gpk Glaubst mir gehts anders.....in 3 Wochen Matura und trotzdem Samstags ned frei :mad: ...und ich hab kein Alkoholproblem :D :D
@ madi ok, thx....du hast recht, war noch nie in einem club, geschweige denn in einem Wiener Club! Also..gut zu wissen das die Kleidungspolitik doch noch sehr liberal ist! :cool: |
@Madi: Aufklauben ist gut - beim Schönbrunn auch. Ich glaube, da finde ich sogar hin (da braucht man eh nur Stadteinwärts fahren oder?) Klar.
Deine Handynummer habe ich. Halte dich so ca. gegen 21.30 - 22.00? bereit?? Ich denke dass kommt so hin oder? Ich melde mich morgen noch telefonisch bei dir! Hast du auch schon ne Karte? Wäre ärgerlich wenn ich dieses Teil nicht loswerde :mad: |
weiß wer was abenkassa kostet ???
|
OK KURZES RESÜMEEEEEEEE:
Ich fahre mit meinem Autolein bis zum XL-Parkplatz - dort wartet dann der Kollege Frroschi auf mich - Treffpunkt ca. 20.00 Uhr. Weiter gehts dann nach irgendwo äääh Loosdorf - dort wartet dann der Kollege GPK in seinem Elend (nachdem ihn der Frroschi tel. kontaktiert hat um rechtzeitig von seiner Freundin runterzurutschen.. ;) ). Danach gehts ab nach Wien und beim Schloß Schönbrunn wartet der gute Madi auf uns der uns dann direkt zum Flex bringt. SIND WIR UNS DANN ALLE EINIG????? |
Schönbrunn ist ja grundsätzlich auch nicht grad klein. Mit anderen worten, so einfach ist das nicht.
Ruf mich auf jeden Fall früh genug an, wenn ihr, sagen wir eine halbe stunde entfernt seit. Dann komm ich raus, checke einen geeigneten einstiegsplatz. Dann ruf ich euch an und sag dir wo ich genau steh, damits da nix gibt. Dann fahren wir zum Flex. Ich werd dann noch mal heimschaun, mich fertig machen. Ich geh mit dem Andi (guten Freund von mir) eh vor 01:00 Uhr nicht hin. Wir sehn uns dann später. Also lass was hören. ciao leute mfg madi |
terreeeee!
ich hab eine von den letzten vier karten ergattert... das heißt: ich bin heute mit von der partie ;) |
@Moni: Der Madi hat eine der letzten 5 noch ergattert.... Wie kommst du hin????? Ich hab leider keinen Platz mehr oder bist aus Wien (bin völlig planlos...)
@Madi: Zwecks sms - keine Sorge die Karte ist fix für dich reserviert!!! |
bist eh a wienerin siech i grod...
|
@ taoh... madi war anscheinend vor mir bei der bank :D
ich bin eh aus wien, mach dir um mich keine sorgen LOL bin ich der einzige mundl (wiener) der kommt? wo treffts euch mit den anderen? weil alleine geh ich dort SICHER NICHT rein :D *hasenfuß* |
Ok. Wir brauchen:
Nen Treffpunkt + Zeit, wo wir die Moni treffen und Nen Treffpunkt + Zeit, wo sich eventuell noch andere Member IM Flex drin treffen. (Der Madi weis da sicher etwas, was man nicht verfehlen kann...) Ich werd mich dann um 20:00 bereit halten und auf Froggys anruf warten. Die Fahrzeit von meinem Kaff nach Loosdorf is ca. dieselbe wie von Ybbs nach Loosdorf über die Autobahn. Ich schmeiss mich dann aufn Mäci-Parkplatz (ich hoff, sie fladern mir mein Auto net oder schleppens ab). Dort treffma uns dann. Vielleicht könnma ja noch auf nen Burger schaun... :rolleyes: @Madi Du fährst mit uns um 10 zum Flex, fährst dann wieder heim und kommst um 1:00 wieder... :confused: :confused: WAS HAST DU VOR?! *g* |
ja das wäre ein hit. ich überleg eh grad, weiß aber net amal wo das flex ist! (kein witz)
|
Is voll spannend, Euch bei der Planung "zuzulesen" - ganz ehrlich!! Wünsch allen, die heute NEIN zu Schweden und JA zu Detroit sagen GAAAAAAAAAAAANZ besonders viel Spaß!! Schaut bitte zu, daß der Jeff sich heute Abend net allzu sehr verausgabt, damit ich morgen Abend auf der TimeWarp auch noch was von ihm hab ;)
|
ähm...ok, super.....Moni auch von der Partie...noch besser!!!!! Ahm....ich werd so gegen 10:00 mal den Frroschi via Handy kontaktieren, und dann können wir (I,skillz, tristan :D) uns auch mit euch treffen,
Also schaut ja schon ganz geil aus...freu mich schon! bin auch schon neugierig mal einige hier kennen zu lernen... ;) |
und ich werd amal schaun, wo das flex is... (*stadplan hernehm*)
hui jui das wird sicher kuhl! |
|
vorschlag: treff ma uns um 0000 am donaukanalufer vorm flex, das sollte jeder leicht finden. - akzeptiert?
hoffentlich gibt es einen stempel zum ausse und eine gehn, denn one way ticket sucks - möcht ja nicht im flex gefangen sein. den einen oder anderen von euch feierschweinen findet man bestimmt an der bar, denn es gibt ja schließlich kaltes erfrischendes wieselburger ;) gfrei mi scho wie narrisch - lets celebrate! by the way - alles gute kulpa zum 18ten b-day - FEIERN!!! [ 05.04.2002: Beitrag editiert von: skillz 101 ] |
ja das find sogar ich.
danke acid green übrigens. ich will einen "sau" - stempel wie damals im U4 haben :D |
@ moni ...
wenns einen stempel geben wird .,.. dann steht drauf .... "gratis" oder "wichtig" *gg* see u @ flex !!!! freu mich schon |
STOP! Ich hab nen besseren Ort gefunden, von wo ihr mich abholen könnt!
Und zwar Raststation Rosenberger St. Pölten (in Völlerndorf). Da kann ich mein Auto nämlich die ganze Nacht problemlos stehen lassen! Und die Gschicht wär nur 10min von mir weg! Is das noch möglich? @ rausgehen vom Flex Ist HEUTE glaub ich nicht möglich. Machma uns lieber nen sichereren Treffpunkt aus...! [ 05.04.2002: Beitrag editiert von: GPK ] |
Folgendes: DJ Taoh kann heute NICHT fahren, da er krank ist! Ich habe aber beide Karten von ihm und es sieht jetzt folgendermassen aus:
- einen Freund von mir wird fahren (gpk und ich zahlen ihm statt Spritgeld die Karte, die jetzt DJ Taoh nicht mehr braucht - 2. Karte ist für madi reserviert) und das a bissl später (gpk wird aber sicher rechtzeitig informiert)! Es ändert sich sonst nix (ausser den Zeiten, das wird kurzfristig)... OK?????????????? Alles klar!? wir sind Wien und selbst wenns zu fuss sein soll :D Ich bin jetzt bis 18:45 NICHT erreichbar! Danach les ich mir das jetzt durch! mfg frroschi |
das festl kann ja nur geil werden ...!!
wenn ihr da alles so lange & genau plant ... vorfreude rulez |
Übrigens AcidGreen: Bist du jetzt fix dort? und wie erkennt man dich? Auch wenn ich (wir?) dich vom forum her ned gut kenne, wärs trotzdem interessant dich zu treffen ;)
mfg frroschi |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
Is voll spannend, Euch bei der Planung "zuzulesen" - ganz ehrlich!! Wünsch allen, die heute NEIN zu Schweden und JA zu Detroit sagen GAAAAAAAAAAAANZ besonders viel Spaß!! Schaut bitte zu, daß der Jeff sich heute Abend net allzu sehr verausgabt, damit ich morgen Abend auf der TimeWarp auch noch was von ihm hab ;)<HR></BLOCKQUOTE> Erstmals Danke, den werden wir haben und zweitens, falls Jeff Mills nicht mehr fähig ist, dann ist ja gottseidank noch Umek auf dem 2. Floor zur gleichen Zeit ;) mfg frroschi |
es ist 20:49.
|
ah huh huh!
jetzt gehts bald ab - bin schon kräftig am vorbereiten - jeff mills live @ mayday 2001 ;) ramba zamba! |
Echt spannender als Silvester, .... der Countdown rennt. Madi drüfte jetzt schon zu den anderen gestossen sein, wenn die Schönbrunn gefunden haben. ;)
Also wenn die Nachberichte auch so spannend werden wie die Planung von dem ganzen, dann darf man da einiges erwarten. Und jetzt was das mich alle hassen, ich geh heute zum Schwede (jaja jetzt mautzen alle [img]tongue.gif[/img]). Ich besuch aber den Rotti und net den Schweden! Also allen viel spaß auf dem Event und vielleicht schaut ja der Madi nochmal kurz rein und gibt einen ersten Bericht ab. CiAo flo |
Tja hier nun Frroschi und gpk live aus dem Flex! (jo da gibz Internet) - 8 Leute sind wir jetzt insgesamt und lachen jeden aus, der den Fehler machte und Schwede-hören fuhr :D
Tja es kann nur einen geben und das ist Jeff Mills ;) mfg frroschi und gpk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |