dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   EX-FUNKY TOWN ERÖFFNET AM 26.9.2003... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10542)

djmiked 2. October 2003 12:54

also ich muß sagen das ich die nachtschicht nicht mehr hören kann. sicher ist sie der marktführer in österreich aber alle die in der nachtschicht arbeiten oder fortgehen kommen sich so gut vor und genau aus diesen grund gehe ich nicht in die nachtschicht..............warum glaubst du ist in linz so ein kellner austausch weil keiner mehr dort arbeiten will weil sie BESCHEIßEN!!!!

[ 02.10.2003, 13:58: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

Seimon 2. October 2003 13:05

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
warum glaubst du ist in linz so ein kellner austausch weil keiner mehr dort arbeiten will weil sie BESCHEIßEN!!!! </font>[/quote]die nachtschicht bescheisst die kellner oder wie meinst?
woraus schliesst du das?

mein comment zur nachtschicht: super location aber man wächst raus :cool:

djmiked 2. October 2003 13:12

@seimon
ich meine die kellner bescheißen die gäste wenn sie sie nicht kennen
und die geschäftsleitung bescheißen die kellner. das weiß ich aus guter quelle

Seimon 2. October 2003 13:21

also bei mir hats noch keiner versucht und das obwohl ich schon öfter als 3 4 mal in da NS war :D und ich die kellner auch ned kenne...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> die geschäftsleitung bescheißen die kellner</font>[/quote]was meinst da genau damit??
wer is dei zuverlässige quelle? vielleicht da ..:::dj empire:::... *lol* :D

nightshiftfan1 2. October 2003 13:22

@seimon
ich meine die kellner bescheißen die gäste wenn sie sie nicht kennen
und die geschäftsleitung bescheißen die kellner. das weiß ich aus guter quelle
</font>[/quote]und woher???

the2jays 2. October 2003 13:40

...naja ich nehme mal an man kennt sich in der Kellnerszene untereinander, ich kenne auch einige Funky-Town-Ex-Kellner, die in die NS Linz wechselten und nach kurzer Zeit wieder aufhörten.
Obs am "bescheissen" liegt kann ich nicht beurteilen - ich weiss nur, dass die NS im Vergleich zu anderen Discotheken sehr schlecht bezahlt.

djmiked 2. October 2003 13:42

den namen werdet ihr nie erfahren aber er hat länger als ein jahr in der schicht gearbeitet und ist ein freund von mir und ich vertraue ihn denn er hat es nicht nötig zu lügen.

djmiked 2. October 2003 13:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich weiss nur, dass die NS im Vergleich zu anderen Discotheken sehr schlecht bezahlt. </font>[/quote]du sagst es als ich in seefeld gearbeitet habe habe ich mehr verdient als die nachtschichtleute verdienen.
die nachtschicht leute glauben sie sind die besten manche kellner haben noch nie als kellner gearbeitet denn die geschäftsleute nehmen nur leute die sich noch so richten können wie sie es wollen.

DJ Rotterdam 2. October 2003 14:23

@Mike D. egal ob wahr oder unwahr, aber bitte keine Anschuldigungen in einem öffentlichen Forum posten, das könnte dich sehr teuer zu stehen kommen, wenn du deine Aussagen nicht 100%ig wiederlegen kannst!

Also bitte wieder zurück zum Thema ;)

the2jays 2. October 2003 15:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Mike D. egal ob wahr oder unwahr, aber bitte keine Anschuldigungen in einem öffentlichen Forum posten, das könnte dich sehr teuer zu stehen kommen, wenn du deine Aussagen nicht 100%ig wiederlegen kannst!
</font>[/quote]Rotti, gib zu dassd nur wieder neugierig bist :D

nightshiftfan1 2. October 2003 15:35

Hat das Pasha von Mittwoch bis Samstag offen?

Auf da HP steht nämlich nichts.

DJ Rotterdam 2. October 2003 15:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Rotti, gib zu dassd nur wieder neugierig bist :D </font>[/quote]Schlechter Scherz!

Aber es muss nicht sein, dass öffentlich über jemanden (egal um was es auch geht) schlecht geredet wird, noch dazu, wo ich ja in den meisten Betrieben selbst ab und zu arbeite, also jetzt egal ob nun Nachtschicht, oder Empire!

tail 2. October 2003 15:45

²nightshiftfan:

Das Pasha hat offen an folgenden Tagen:
Mittwoch, Freitag, und Samstag wobei an jedem Mittwoch freier Eintritt ist ohne Zeitbeschränkung.

nightshiftfan1 2. October 2003 15:54

@ Tail

Danke!

tail 2. October 2003 16:00

Bitte gerne. Weiß es selber nur, weil ich am Samstag letzte Woche drin war und es dort des öfteren auf den Screens zu lesen war und auf den Monitoren.

Aja, links und rechts der Tanzfläche werden ständig 2 große Screens beleuchtet, meist mit Werbung natürlich

Joaquin Phunk 2. October 2003 19:31

ich war bei der eröffnung und muss sagen das die anlage wirklich aller erste sahne ist...

leider hat der dj damit nichts anfangen können....
kann mich da andy nur anschließen ... die shouts waren so peinlich, das der geschäftsführer sich wahrscheinlich versteckt hat...

aber:

ich hoffe das das noch besser wird... denn wie gesagt:

die anlage is einfach... AAAAHHH....

the2jays 3. October 2003 08:05

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Rotti, gib zu dassd nur wieder neugierig bist :D </font>[/quote]Schlechter Scherz!

Aber es muss nicht sein, dass öffentlich über jemanden (egal um was es auch geht) schlecht geredet wird, noch dazu, wo ich ja in den meisten Betrieben selbst ab und zu arbeite, also jetzt egal ob nun Nachtschicht, oder Empire!
</font>[/quote]...ja schon klar! Nur ich hasse einfach den altbekannten "NS gegen Empire gegen den Rest der Welt - Streit". Aber immerhin haben wir ja Dich zum schlichten ;)

N-Forcer 3. October 2003 09:27

gibts do eigentlich an Sonntagen wieder a Kinderdisco??? :D :D :D :D

the2jays 3. October 2003 09:45

ajo genau LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D

...und ich war immer die arschgeige, die den tag damals spielen hatte müssen zusätzlich :rolleyes:

[ 03.10.2003, 10:46: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]

djmiked 3. October 2003 12:24

@N-DEE:
nicht immer das letzte jahr hat dj the bass auf der kinderdisco auflegen müßen bis er dann zum resident wurde!!!
Aber ich kann mich noch an die battles errinnern wo ein zweites dj-pult auf der bühne befand war interressant.*ggg*

Gio 3. October 2003 12:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nonlandi:
Ich werd nicht kommen ... am 26. hab ich ein Free-Night-Ticket im Linzer Empire und werd mich dort niederschütten :D

(als Einstimmung aufs Bundesheer halt [img]smile.gif[/img] )
</font>[/quote]Kommst Bundesheer? -&gt; Beileid! *GG* da darfst dich komplett wegtun, ich würd auch gleich am ersten Tag voll fett hingehen, sosnt haltest die de**en ja nicht aus...

djmiked 3. October 2003 13:19

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von nonlandi:
Ich werd nicht kommen ... am 26. hab ich ein Free-Night-Ticket im Linzer Empire und werd mich dort niederschütten

(als Einstimmung aufs Bundesheer halt )
--------------------------------------------------------------------------------

Kommst Bundesheer? -&gt; Beileid! *GG* da darfst dich komplett wegtun, ich würd auch gleich am ersten Tag voll fett hingehen, sosnt haltest die de**en ja nicht aus...
</font>[/quote]also ich würde nicht so übers bundesheer reden denn es ist nicht schlecht der einzige nachteil ist das man nichts verdient aber sonst ist es nicht schlecht

djmiked 3. October 2003 13:21

andere frage wie findet ihr DJ CALVIN KAY eigentlich????????????
kann er was oder nicht

LJ Martinez 3. October 2003 13:50

Hab ihn noch nicht gehört, die Kritiken bis jetzt waren zwar eher mäßig, aber ich werde sicher mal vorbeischauen, um ihn mir persönlich anzuhören und mir dann eine Meinung bilden.

Was ich eigentlich sagen wollte, DJ Calvin Kay ist nicht zu verwechseln mit DJ Calvin K. von den Explosive-DJs. Das hab ich nämlich geglaubt, als mir ein Freund sagte, der Calvin Kay legt auf. Auf der HP hab ich dann gesehen, dass das jemand anderes ist und nicht der Ralph. Das nur deswegen weil die Explosive-DJs doch einen gewissen Bekanntheitsgrad im Linzer Raum haben.

djmiked 3. October 2003 14:30

dj calvin kay und dj jfk habt ihr exodus gehört von den beiden

tail 3. October 2003 15:33

Naja, recht viele Gelegenheiten gab es auch noch nicht ihn zu hören. Am Eröffnungswochende spielte ein Guest-Dj und unter der Woche hat das Pasha nur Mittwoch offen. donnerstag geschloßen und Freitag und Samstag wieder offen. Sonntag bis Mittwoch wieder zu.

Ich werd vielleicht morgen mal hinschaun und mich berieseln lassen.

djmiked 4. October 2003 05:25

guten morgen komme gerade vom pasha und muß euch sagen das mir die location sehr gefällt guter sound und lichtanlage aber es ist zum verzweifeln um 4 uhr war es so leer wie im funky-town wie es zugespert hat.
jetzt haben sie erst eine woche offen und haben schon wieder probleme die disco zu füllen naja sehn wir einmal weiter wie es noch wird.
lauter frauen als kellner das kann nicht sein. da gehören zumindestens ein kellner auf jede bar und geschäftsführer ist wieder einmal DJ N-JOY wie soll das noch gehen.

LJ Martinez 6. October 2003 09:58

Muss meinen Post von unten korrigieren, die mäßigen Kritiken betreffen nicht den Resident DJ Calvin Kay sondern den Guest DJ. Da hätte ich dem Calvin doch fast unrecht getan ;)

Aber wie gesagt, ein wirklliches Urteil kann ich mir erst bilden, wenn ich die Sets selbst gehört habe und ich hoffe, dass ich bald mal dazu komme.

DJ Rotterdam 6. October 2003 10:11

Also ich kenne Calvin Kay ja auch ein bisschen, da er schon desöfteren bei uns gesungen hat und ich hab ihn auch damals mit dem Calvin K. von den Explosive DJs verwechselt, aber ihn gibts sicher schon länger ;)

Jedenfalls hab ich ja auch schon mal mit ihm aufgelegt, daher kann ich schon sagen, dass er nicht schlecht auflegt, nur halt ned so hart, wie ich, aber wer macht das schon? :D

Konnte Samstag von 2:30 - 3:30 im Radio die Liveübertragung ausm Pasha hören, aber was da fabriziert wurde, war wirklich grauenhaft.

Man soll zwar normalerweise nicht über andere schlecht reden, aber die Untergänge, bzw. das dauernde reingegröhlen, an Stellen, wo es ned mal passt, tat mir schon ziemlich weh und dann auch noch dazu lauter Tracks die mindestens 3-4 Jahre alt waren in einer modernen Disco!

Da freu ich mich wirklich schon aufm 31.10.wenn Laigi da ist, weil dann weiss ich wenigstens, dass sicher gute Musik gespielt wird! Aber vorher bringt mich da auch sicher nix hin :rolleyes:

[ 06.10.2003, 11:12: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

the2jays 6. October 2003 11:28

...anscheinend hat sich der DJ Richy eh nicht gebessert - der SA nach der grauenhaften Eröffnung war ja echt super, nur da hat er eh wahrscheinlich mal 10 eine am Deckel bekommen.
Nur wenn das laut Euren Berichten schon wieder so furchtbar weitergeht mit dem Gegröhle und so, na dann gute Nacht :eek: ...
Schade dass der Calvin K. so selten zum Zug kommt, denn der spielt echt einen guten, anspruchsvollen Sound :(

Berni 6. October 2003 12:02

Wenn das so ist, werde ich meinen ersten Besuch auf den 31.10 verschieben.

PS.: Jeden DJ sollte man fairerweise vor einer Beurteilung 2 mal sehen.
Einmal kann man einen schlechten Tag haben, doch wenn beim nächsten Besuch mit einiger zeit Abstand die Leistung wieder mies ist, ist man eindeutig im falschen Beruf.
Ausnahmen: Material, Gesundheit.

the2jays 6. October 2003 13:54

Ich verstehs halt ned ganz, so schlecht kann der Typ ned sein, denn er hat doch schon in den größten Hütten gespielt.
Manchmal glaub ich der will uns "Ösis" verarschen :eek:

nightshiftfan1 6. October 2003 15:42

Hab das Pasha auch gehört im Radio, sogar ziemlich lange, und kann mich dem Rotti nur anschließen! [img]tongue.gif[/img]

djmiked 7. October 2003 20:27

habe gehört das morgen dj speedy b. auflegt.
er war der letzte dj der im funky auflegen durfte war nicht schlecht

Joaquin Phunk 8. October 2003 11:13

mike bist du dort?

djmiked 8. October 2003 20:58

kann heute leider nicht aber vieleicht komme ich etwas später nach

DJ Rotterdam 9. October 2003 11:09

habe gehört das morgen dj speedy b. auflegt.</font>[/quote]Da Didi is scho supa, do muass ma einfoch hin, wenn man ned grad selbst arbeiten muss :(
Weisst was, ob er wieder mal da ist?

djmiked 9. October 2003 18:30

was ich so gehört habe legt er jetzt jeden mittwoch auf. weiß aber auch nicht ob es stimmt.keine ahnung.

Daniel Heatcliff 1. November 2003 14:33

So jetzt hab ich diese Disse auch mal von innen gesehen - gestern hat's mich voll begeistert...

Super Stimmung, viele Leute (und vor allem keine Kinder!!!!) und ein grandioser Dj Laigi, der echt ganz große Klasse ist - super Musikauswahl und mixtechnische Präzision wie ich sie selten bei einem anderen DJ gehört habe - gleich auch noch einige andere Members getroffen (Rotti, Nick etc. :D :D :D ) - ging ja echt ab!!!!

Also wenn das jede Woche so abgeht in Zukunft wird das Pasha noch lange gut gehen!

[ 01.11.2003, 19:09: Beitrag editiert von: Dane-E ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.