![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
und hat nen Freund ;) <HR></BLOCKQUOTE> Wusste ich es doch, daß es da irgendwo sicher einen Haken hat :D Ne Scherzal, ist ja eh immer so, daß die lieben Frauen vergeben sind und die anderen.....naja ;) Freu mich auf euch alle, die ihr kommt, besonders auf Moni natürlich*sfg* P.S.:Froschii, ab wann bistn du drinnen? Ned daßd schon wieder unnüchtern bist, wenn ich grad reinkomme :D |
Oh Ja Frroschi ne Cam wäre echt der Hammer. Die Bilder hätte ich dann gerne um sie auf meine HP zu stellen.
²Rotti: Vergiss nicht meine CD zu signieren, aber schreib keinen Blödsinn drauf gelle! *ggg* ;) ²all others: C Ya @ Megadance ²Carina: Ich kenn dich zwar nicht von irgendeinen Foto oder von einem Posting, aber den Reaktionen nach zu urteilen scheinst ganz leiwaund zu sein und bei "fesch" sind bei mir sowieso die Alarm'o'meter angeschlagen. [img]tongue.gif[/img] Auf alle Fälle wir sehen uns. MFG Tail :cool: |
Herst Tail tu da nicht in meinem Thread die Frauen anbraten :D
Wenn ich sowas machen würde ;) Jo Digicam wär sicher super, nur ob diese mich auch aushält mit Red Bull Dosen?*fg* Cu Tomorrow @ Megadance [img]smile.gif[/img] |
Ich Frauen anbraten. Ich bin ja soooo schüchtern, könnte ich nie. *loL* :D
C Ya tomorrow ²Rotti: Vergiss nicht mich morgen um 20.30 Uhr von der Rudolfstrasse abzuholen gelle! ;) MFG Tail :cool: |
Herst na, i vagis scho ned auf dich!
Hob mas eh extra im Kalender eitrogn :D Oiso daun bis morgn oida, geu?*gg* ;) |
Danke für die Vorstellung Frroschi ;)
Das mit dem Nichttrinken wird nix werden - entweder ich fahr selber oder ich muß meinen Freund mitnehmen damit ich einen Chauffeur habe *g* Na dann cu@Megadance |
²danny: AN dann würde ich vorschlagen du trinkst lieber nix und lässt deinen freund daham. nix trinken is eh gscheider, ich bin ja AntiAlkler. Aber letzlich liegts eh an dir wiest dich entscheidest.
²rotti: s'eh klor. Bis morgen nu öderer! ;) MFG Tail :cool: |
naja Rotti, meistens bin ich noch in der BP neben dem Mega... da nüchtern rauszukommen ist so gut wie ned möglich...
Mega, da hab ich quasi Heimspiel *g*... auf der anderen Seite, auf die Digicam sollte ich auch aufpassen.... die werde ich aber der Carina oder der Monika geben ;) (nur wenn sie keine Fotos machen, wenn ich wieder wo zu pennen beginne *g*) mfg frroschi |
Frrroaschi ich will ja doch ned hoffen, daß du einschläfst, während ich auflege ;)
Ich spiel ja eh keinen Gigi, also besteht da wohl kaum die gefahr, oder? :D @Tail, du kannstes nicht lassen, gell? [img]smile.gif[/img] |
Rotti, Rotti, Rotti
1. hab ich eigentlich nichts gegen die Musik von Gigi (ich finds nur dämlich, dass zum Beispiel (nur eins von 100) mind. 10 Threads über seine "neue" Single LT eröffnet werden, obwohl eigentlich sogar dem 0815-GG-Fan klar sein soll, dass das Abzocke ist) 2. Rotti, das Mega ist quasi eine Gigi-Fan-Zuchtstätte :D... :rolleyes: wenn du da keinen Song von ihm spielst, bist selbst schuld.... :D (einmal gings sogar soweit, dass ein DJ -- NICHT DJ Tom Tom (obwohl der eh auch ein GGFan wäre *g*) -- dort 8 (!) Songs von dem Itaker hintereinander gespielt hat .... gut seit Juli war ich nur mehr 2 mal im Mega, aber morgen ists halt ein Fixtermin ;) ) 3. wenn ich mal (aus welchem Grund auch immer *rofl*) müde werde, kannst du deinen besten DJ-Tag haben, werde ich auch schlafen... :D mfg frroschi |
Also bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, daß ich keinen Gigi gespielt habe im Mega, eher im Gegenteil, weil viele froh sind, wenn mal 1 Stunde eben kein Gigi läuft :D
Falls dann doch mal jemand danach fragen sollte, schicke ich sie eh immer zum DJ TomTom und sag ihnen, daß ich leider sowas nicht mithab (was ja auch zutrifft) aber TomTom eh gerne sowas für sie spielt ;) [ 30.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Jetzt habts aber ihr mit dem Thema Gigi begonnen. ;) Also beschwerts euch nachher nicht wenns 101 Threads von ihm gibt. [img]tongue.gif[/img] :D
CiAo flo |
Wo hat den jemand was vom Gigi geschrieben? :confused:
Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, daß hier irgendwer sowas gepostet haben sollte. :rolleyes: [ 30.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
So und jetzt ist schluss mit gigi Ok.
Rotti du legst morgen keinen gigi auf und passta froschi du schläfst net ein und wenn ich dich auf wecken muss kennst mie eh .Tail du brädst keine frauen an die einen ffreund haben oder andere weibliche dancecharts members weiblich meine ich die ich net kenne :D und @ Djanny wennst willst kan ich dich auch heim führen komm eh von wien da macht das auch nichts aus :D Und zu schluß noch mal an alle Leute morgen sind die dancecahrst mebers im haus und wir werden morgen so gass geben das das dach abhebt zu mindest ich wieder mal und rotti von dir will ich was von denn dancecahrst members hören wenn du auflegst O.k In diesem sine dls freut sich auf morgen und wir sehen uns alle Mfg Dls Proud-to-be-loud |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dls:
Rotti du legst morgen keinen gigi auf und passta<HR></BLOCKQUOTE> Ne keine Sorge, solche Sachen mach ich doch nicht! :D Dafür gibts ja eh nen Resident DJ ;) Freu mich auch schon auf euch! Cu, Rotti |
Oh Yeah, The Dc's rock tha house.
Tomorrow in tha Mega. C Ya there ²dls: moi schaun, ich werd mir dir zuliebe mühe geben, aber versprechen kann ich nix *lol* MFG Tail :cool: |
@Tail, es sind sicher genügend Frauen (oder besser gesagt Jugendliche Mädls) im Mega, also hast eh genügend Auswahl, da beim letzten mal ziemlich viele alleine anwesend waren, aber meistens so in 5er-Scharen. Weisst ja eh wie Frauen sind, wenn sie in Gruppen auftreten :D
[ 30.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Oh ja so sans nunmal die Mädls, können einfach ned alanig aufs Klo geh oder sonstwo hin, aber stört mich ned, wauns is geh i hoit mit *lol*
MFG Tail :cool: |
*röfl* Jo genau frogst daß hoid, obst erna den Lippenstift raufschmieren darfst, mit deinem Labello :D
|
*looool*
Sodale jetzt lassen wir diese Phantasie lieber in der Luft schweben und dnken uns den Rest. Moi schaun wies morgen wird. MFG Tail :cool: |
Genau, sonst versaust mir noch meinen schönen Thread und machst daraus ein Off Topic :D
|
Hi Mike!!!
Ich komme natürlich auch ins Mega, also ich kann euch alle beruhigen das da rotti kan Gigi spielt!!! I hoff du spielst die bissl härteren sachen auch,Goi ;) Najo wir sehn uns dann morgen im Mega!! [img]tongue.gif[/img] MfG DJ Nick http://www.dj-nick.com ![]() [ 30.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Servus Nick!
Das freut mich natürlich sehr, daß du auch heute ins Megadance raufkommst ;) Freue mich schon auf heute Nacht! Liebe Grüsse, Mike [ 31.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
@Tail, ich werde dich dann von der Rudolfstrasse abholen!
Kommt jetzt nur drauf an mit welcher Strassenbahn du kommst, da eine um 20:25 ankommt und die andere um 20:40 Die erste fährt um 20:04 von der "Simonystrasse" weg und die andere um 20:19 also suchs dir aus :D Du siehst, daß ich um meine Gäste bemüht bin ;) ![]() [ 31.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
huhu mike ...
hab eine "schlechte" nachricht für dich ... ich muss dir leider absagen - kann nicht, da ich selber eingeteilt worden bin! sorry - aber ein andermal gerrrrne! |
schade, dassd ned Zeit hast, aber wie kann so kurzfristig eingeteilt werden?
an alle die kommen: lasst euch nicht vom Stempelsystem des MD durcheinanderbringen! Rein darf jeder, nur die ab 18 bekommen einen Stempel. Dieser Stempel berechtigt nur zur Bestellung härterer Getränke, mehr ned ;) mfg frroschi |
@effect, schade, daß du nicht kannst, aber am Samstag wäre eh mein nächster Gig :D
Trotzdem wünsche ich dir natürlich ebenfalls viel Erfolg bei deinem heutigen Auftritt ;) Cu, Mike |
danke schön mike.
@ frroschi da gehts um die agentur ... wenn da einer, der schon fix eingeteilt war, plötzlich "krank" wird - dann muss wer anderer einspringen - solche engagements sind meist sehr lobreich bezahlt :D |
ja ich kenn mich da sowieso zuwenig aus :D
wünsch dir aber genausoviel Spass, wie du ihn heute im Mega gehabt hättest [img]tongue.gif[/img] mfg frroschi |
Rotti: Ich bin beeindruckt, ja du kümmerst dich um deine Gäste. Du hast nur eins übersehen. Ich fahre ncht von der simony weg sondern von der Haltestelle Auwiesen.
Ich werde dann mit der Bim um 20:40 Uhr bei der Haltestelle Rudolfstrasse eintrudeln, okay! Ich hab übrigens erfahren, dass ein paar Freunde von mir auch nun ins Mega kommen, mit denen kann ich dann auch nach hause fahren, so spare ich mir den Fussweg und muss deine Ex nicht unnötig strapazieren. Ich hoffe bloss die wollen nicht schon um 24.00 wieder nach Hause *gg*, aber das wirst du mit deiner geilen Musi schon verhindern. C ya um 20:40 bei Rudolfstrasse. MFG Tail :cool: |
Okay passt!
Wusste ja nicht, daß du in Auwiesen wohnst, dachte eigentlich in Kleinmünchen ;) Deshalb hab ich Simony als Mittwelweg genommen [img]smile.gif[/img] Also dann bis 20:40h auf der Rudolf. Cu, Mike |
Is koa tragig, aber jetzt weisst es eben.
Bis dann MFG Tail :cool: |
Möchte mich hiermit nochmals herzlichst dafür bei den Members bedanken, welche heute tatsächlich gekommen sind ;)
Mein "Danke Schön" geht an Moni, djanny (das war doch die, welche bei Frrroschi stand, oder?*fg*), dls, tpk, Frrroschi, Tail und natürlich DJ Nick Hat mich natürlich besonders gefreut, daß die Vienna-Crew den extra weiten Weg auf sich genommen hat und hoffe, daß ihr es nicht bereut habt. Insgesamt waren im Megadance 700 Gäste, also war es im grossen und ganzen gar nicht so schlecht, auch wenn einige etwas müde waren, was sich aber gleich geändert hatte, nachdem ich etwas härter geworden bin :D Also dann wünsche ich euch noch eine Gute Nacht [img]smile.gif[/img] Tschüss, Mike [ 01.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
na hello!
mir hat´s gestern gut gefallen [img]smile.gif[/img] hat sich auf alle fälle gelohnt! weiter so, mike! liegrü, monika. |
So jetzt wo ich auch so halbwegs aufgewacht bin kommt mein Kommentar!
War super gestern bzw heute im Megadance. Hat mich gefreut mal wieder die Wiener Partie zu trefen is immer wieder leiwaund, auch wenn ich vor lauter bumm bumm ned recht viel von dem gerede verstanden habe *g*. Nur der tpk mit seinem Sprechorgan war unter allen Umständen herauszuhören. :D Auf die Pics bin ich schon total gespannt und vor allem auch ob die, die ich gemacht habe was geworden sind. Bei der Kamera war das "lochal" so klein, dass ich es manchmal gar ned gefunden hab und einfach auf gut Glück abgedrückt hab. Auch gefreut hat es mich die djanny getroffen zu haben, auch wenn sie ein bissl gach fotoscheu ist. Aber immerhin haben wir es dann doch noch geschafft sie auf ein paar Fotos oben zu haben. ²Frroschi: Wäre das möglich, dass du mir alle Pics von dem Abend schickst, ich würd die gerne auf meine Homepage stellen. Jaja, gestern rockte das Haus zu den Klängen von Rotterdam. Resumee: spitze Abend, wenn auch dieser Dj tom Tom ein paar Lidln gleich zweimal über den Plattenteller jagte. MFG Tail :cool: |
Danke Moni, werd auf jeden Fall so weitermachen, da es ja anscheinend eh gut ankommt ;)
@Tail, ich glaube, daß Frrroschi die Fotos selbst auf seine Homepage stellen wollte, soweit ich noch in Erinnerung habe. Cu, Rotti |
auf die fotos bin ich schon sehr gespannt.... eingeborene und wiener im megadance ... *lol* gute mischung *gggggggggg*
|
Ja das kommt sicher ziemlich gut :D
Ausserdem will ich endlich das Foto sehen, wo ich mit meinem einzigen weiblichen Fan getanzt habe ;) Weisst eh Moni, die mit den schönen Augen [img]smile.gif[/img] |
tut ma sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war gestern mehr oder wenig nicht zuhause.... ;)
1. war wieder mal ein geiler Abend mit den ECHTEN dc-members auch wenn ich gaaanz leicht unnüchtern war.... für mich halt Standardzustand im Mega ... *hehe* wäre aber womöglich ohne dls ned realisierbar gewesen, deswegen special greets to dls, der sich wirklich jedesmal wieder hinters Steuer sitzt 2. die Fotos... jajaja die Fotos *g* also einige werden sich totlachen, aber die sind echt genial geworden.... hab die Homepage eigentlich fix und fertig auf meiner Platte, nur gibt es momentan ein Problem: www.piranho.com hat momentan nen Serverausfall, deswegen kann ich sie nicht updaten.... und auf nen anderen Provider will i jetzt ned kurzfristig wechseln, weil 19 MB uploaden (anstatt 6 MB) juckt mi leider ned..... aber freut euch drauf :D mfg frroschi |
Grüüse euch alle wie gehts
Allso dann mus ich mich auch mal zu worte melden . Danke froschi war doch selbst Verständlich auserdem nutz ich alle zeit die ich habe um mit da moni und natürlich auch mit den anderen dancecharts members zu ferbringen . Ich glaub es ist ma zeit für die bewertung der lokation . Na dann punkt eins die ausstatung na ja hat mich net so wirklich überzeugt die anlge wár viel zu bass lastig kein klang und die meiste zeit hat sich alles überschlagen laut meinem gehör. Nummer 2 Das licht war net so der hammer das sollte irgend wie so ne mischung aus nacht-schicht und hinter garten disko sein ich weis net die laser waren nie eingeschalten also mit demm lj Sollte mann mal reden oder die verena soll im mal zeigen wie das geht . Nummer 3 Die Dj allso zu erst mal zum resident soein schei... hab ich schonn lange nicht mehr gehört keine über gängen nur von der einen cd zur anderen (wurlizer) dann natürlich um 3 in der früh gigi hilfe dann zum rotti war net schlecht hat ma gefallen nur die musik wall hat net ganz für die lokation gepasst zu mindest die am schluss der hard cor danc floor mix war net so das wirkliche aber gut jeder ha seinen eigen still nur schade das wir diesmal keine red bull mann hatten . und zum schluss natürlich das wichtigste die dancecharts members allso leute hat ma gefallen @tail kannst du auch noch stehen nach so einem abend die ganze zeit nur getanzt , fom froschi hab ich net so viel mit bekommen der war die ganze zeit mit seiner freundin beschäftigt (schmaz,schmaz :D )@froschi du richt der schwarz harigen die mir so gefallen hat nen schönen gruss aus und sag ihr sie schaut uhr lieb aus wenn sie icq hat kannst du ihr meine nummer geben :D :D So von da dj anne hab ich net so viel mit bekommen hab net so viel mit ihr geredet weis nur das da tpk sehr begeistertt war macht an netten eindruck und von da moni war ich wie immer begeistert und tpk wir hatten wie immer unseren spass troz dem resiedent allso in diesem sinne leute machts gut und ich hoffe wir wieder hollen das bald mal . Mfg Dls Proud-to-be-loud ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |