![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bAdbOybAss:
hast doch vor kurzem in der schicht aufgelegt. </font>[/quote]Ja eben, darum kann ichs auch sagen, dass es ned so ist, oder es waren zufällig an diesem Tag keine von dir genannten Personen anwesend :rolleyes: Is mir aber auch egal, da du ja eh nicht gezwungen wirst dort hinzugehen und da wird dich wohl auch niemand vermissen, wenn du so ne Einstellung hast :rolleyes: |
[OT]
also ich war schon ewig nicht mehr in der schicht vorm rotti - aber so goil war die musi dort noch nie [img]smile.gif[/img] [/OT] |
ja mir is schon klar dass du dort ZUFÄLLIG niemanden gesehen hast ^^ ! wär auch dumm von dir deinen arbeitgeber und seine kunde zu kritisieren ;D
|
vielleicht hat er ja geil aufgelegt aber den meisten dort hatts net gefallen ;D die warteten sehnsüchtig auf Giulia und Fuck it
|
ich würd sagen die stimmung war gut - natürlich durfts nicht zu hart werden ;)
aber nachdem du hier eh nur auf runtermachen unterwegs bist, halt ich mich jetzt aus der diskussion raus! :( @all besserwisser wenn doch in österreich alles so besch*ssen und schlecht ist - frag ich mich wohin ihr am wochenende geht? ich könnts mir nicht leisten immer ins ausland zu fahren - wo alles soooo genial gut und heilig ist! :D tut mir bitte den gefallen und wandert aus - ich werde es euch auf ewig danken! :D aber typisch österreichisch.....nix mit "nichtraunzerzone" [img]redface.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bAdbOybAss:
aber den meisten dort hatts net gefallen</font>[/quote]Aja, warst du etwa dabei? Komisch, dass die Tanzfläche immer bummvoll war, dafür, dass es ja angeblich niemanden gefallen hat :rolleyes: Abgesehen davon, ist die Nachtschicht sicher nicht zwangsmäßig mein Arbeitgeber, von dem ich jetzt total abhängig bin, nur weil ich 2x gebucht wurde, da gibt es schon andere, die mich gleich 35x gebucht haben, aber darum gehts ja ned. Fakt ist, dass ich die Miesmache von dir nicht verstehen kann, ohne jetzt jemanden verteidigen zu wollen, weil wenns so gewesen wäre, hätte ich mich hier einfach rausgehalten und nix gesgat, da man ja nichts negatives über Discotheken posten soll, in denen man gespielt hat, bzw. noch spielen wird ;) P.S.: Auf "Fuck It" mussten sie gar nicht warten, da ich dies sogar selbst gespielt habe :D [ 21.09.2004, 22:45: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
geh badboy ich war beim rotti in da schicht und die schicht hat bebt und alle san fast ausgflippt bei der musik!! ;)
so eine stimmung wirst nicht oft in wien finden!! ;) ich hab am anfang als ich mich da registriert hab auch dacht das da rotti nur irgendwer is der halt a bissi auf core steht aber er is leiwand und sympatisch und die scs gschicht hat ma zeigt(und weiteren 2000 leuten) das er a echt leiwander dj is der richtig einheizen kann!! solche szenen wie damals kannte ich nur vom btv-rave was den deutschen raum anbelangt!!! also ned so tun als wär da rotti a zugrasta der nur videos machen kann ;) |
Da Rotti hat echt geil aufgelegt. Ich kann die Nachtschicht zwar ned leiden, aber an diesen Abend wars echt cool. :cool:
|
Ich bleib dabei!
BARBARSSO IST DIE GEILSTE DISCO ÖSTERREICHS! (zur zeit) [ 22.09.2004, 19:17: Beitrag editiert von: Mike_DJ ] |
gewagte behauptung - kann mir nicht vorstellen das du allein ein Drittel aller Discos Österreichs kennst :D
|
na aber wenn man nur das barbarossa kennt wunderts ja keinen...
|
also ich kenn das Barbarossa erst seit kurzen und muss sagen die Musik ist dort überhaupt nicht Bauernhaft. Die Leute ok sind vieleicht Bauer aber wo sind die nicht.
In jeder Schicht halt verkleidet aber sie sind auch dort. Und fallen nicht so auf wie in einer Discothek am Land. Aber ist das nicht egal Hauptsache ist ja das man Spaß hat wenn man vor geht, also soll jeder dort hingehen wo er möchte. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |