![]() |
Dance Charts Top 5
01 ILONA MITRECEY - C'est Les Vacances 02 INFERNAL - Keen On Disco 03 PINOCCHIO - T'es Pas Cap Pinocchio 04 GADJO FEAT. ALEXANDRA PRINCE - So Many Times 05 SYLVER - Take Me Back MY TOP 10 SINGLE CHARTS AUSGABE 70 / KW 33 PLATZ/ VORWOCHE / WOCHE / INTERPRET / SONG / BESTE PLAZIERUNG 01 (00) [01] ARASH FEAT. REBECCA - Temptation #1 02 (03) [02] DIE HAPPY - Big Big Trouble #2 03 (01) [04] HILARY DUFF - Wake Up #1 04 (02) [04] KELLY CLARKSON - Breakaway #2 05 (04) [26] CIARA FEAT. LUDACRIS - Oh! #2 *P* 06 (08) [11] VANILLA NINJA - Cool Vibes #3 *S* 07 (07) [20] LINDSAY LOHAN - First #1 *G* 08 (05) [16] WITHIN TEMPTATION - Angels #2 *G* 09 (06) [16] KELLY CLARKSON - Since U Been Gone #1 *P* 10 (10) [09] ILONA MITRECEY - C'est Les Vacances #1 *S* weitere Neueinsteiger & Aufsteiger 12 (28) [02] JUANES - La Camisa Negra #12 15 (38) [02] THE PUSSYCAT DOLLS - Don`t Cha ( without busta) #15 16 (20) [18] BLACK EYED PEAS - Don't Phunk With My Heart #7 *G* 17 (00) [01] SUGABABES - Push The Button #17 21 (00) [01] GIRLS ALOUD - No Good Advice #21 32 (33) [06] BLACK EYED PEAS - Don`t Lie #11 33 (00) [01] LUMIDEE - I Like The Way #33 34 (47) [05] DIE FIRMA - Die Eine 2005 #34 36 (41) [02] THE RASMUS - No Fear #36 39 (00) [01] SEVERO - Italy Musica #39 41 (00) [01] FETTES BROT FEAT FINKENAUER - An Tagen Wie Diesen #41 42 (RE) [02] PULSEDRIVER - Nothing Can Stop Us #42 43 (RE) [02] SEAN PAUL - We Be Burnin' #43 48 (49) [04] WIR SIND HELDEN - Von Hier An Blind #41 Hit für die nächste Woche: t.A.T.u. - all about us |
01. Shaun Baker - Xplode 2oo5
02. Axwell & Ingrosso - Together 03. Reinhardt Voigt - Robson Ponte 04. Rhythm Gangsta - The Crowd Song (Original German Extended Mix) 05. Jess & Crabbe - In Your Eer aLLtimE FaVouriTeS: Faithless - Insomnia The Prodigy - No Good T Raumschmiere - Monstertruckdriver |
Sodala, ich bin zwar ein ganz neuer User hier, aber ich hoffe dass auch meine ganz persönlichen Charts für unseren HeIß-KalTen August angenommen werden ;)
Jimmy Gomma - More than this 2005 (Max Deejay RMX) ET - S nama je gotovo (Brooklyn Club Version!) SANDI - U tvojim mislima (D@D 2005 rmx) Danijay - L'Impazienza (Canotta Version) & FlaViol Extended Banana Inc. - Summer is magic 2005 Francesco Napoli - Vamos a la playa 2005 Future Trance United - Living on my own (OrIgInAl MIX) Laura Branigan - Self Control 2005 (Royal Gigolos rmx) 2 Brothers On the 1st Floor - The Drum Beat Goes Jan Wayne - Mad World (Special D.) ThE DrUm BeAt GoEs LiKe ThIs!!!!!!!!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von passion27:
Future Trance United - Living on my own (OrIgInAl MIX) </font>[/quote]hallo und willkommen im forum......living on my own ist aber von "second spring" und nicht von future trance united [ 17.08.2005, 07:44: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
Danke @ soundnoize!
Das muss wohl ein Irrtum sein [img]smile.gif[/img] Vielleicht hab ich auf Radio >Bum Bum< Energy etwas falsch verstanden.... Obwohl ich überzeugt war dass es Future Trance United ist..... ????? |
Ahhhhh, ich weiss schon [img]smile.gif[/img]
Es ist Future Trance United pres. Second Spring! wusst ichs jaaaaa! *ffffg* Danke fürs willkommen heißen [img]smile.gif[/img] Ich werd auch brav sein im Forum! MFG |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von passion27:
Laura Branigan - Self Control 2005 (Royal Gigolos rmx) </font>[/quote]Ich steh auf den DuMonde Mix von Self Control ;) [ 17.08.2005, 18:15: Beitrag editiert von: SK ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dance-Energy: 5.) Bass Up - Hold me Back [Chris Cute Rmx] hmm ich probier was neues rein zu bringen ! =) mfg </font>[/quote]Kann das sein das hier Leecher unterwegs sind?? Woher hast du diese nummer ?? Die ist ja noch nicht mal heraussen?? :mad: </font>[/quote]ist das die nummer wo eine weibliche, ziemlich tiefe stimme singt "hold me back once more when i'm open up the door"?? :confused: die spielns nämlich schon lang in da nachtschicht. |
jap is sie =)
|
aha, gut zu wissen
Werden der sache mal nachgehn woher die es haben ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
aha, gut zu wissen Werden der sache mal nachgehn woher die es haben ;) </font>[/quote]nachtschicht dj's lecher?? :eek: naja mir warn diese leut eh schon immer suspekt :D ah ja auf da discotraxx seite is auch ein link zu einer übertragung aus da ns st.pölten (ich glaub es ist die mim dj 7even)da spielns die nummer auch. ah ja übrigens: geile nummer!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> nachtschicht dj's lecher?? </font>[/quote]eh schon ein alter hut
[ 18.08.2005, 00:49: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
jaja.. der feivel is mir scho immer verdächtig vorkommen.. der alte leecher der :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von davidB:
01. Axwell & Ingrosso - Together 02. ATB - Humanity (Club Mix) 03. Mylo - In your arms (Tocadisco Mix) 04. Unknown - Nobody likes the records that you play 05. Fuzzy Hair & Angello - In Beat (Fuzzy Hair Mix) </font>[/quote]04. ist Tosadisco, oder.? |
Dance Charts top 5
01 ILONA MITRECEY - C'est Les Vacances 02 INFERNAL - Keen On Disco 03 PINOCCHIO - T'es Pas Cap Pinocchio 04 GADJO FEAT. ALEXANDRA PRINCE - So Many Times 05 SYLVER - Take Me Back MY TOP 10 SINGLE CHARTS AUSGABE 71 / KW 34 PLATZ/ VORWOCHE / WOCHE / INTERPRET / SONG / BESTE PLAZIERUNG 01 (01) [02] ARASH FEAT. REBECCA - Temptation #1 02 (00) [01] JEM - They #2 03 (02) [03] DIE HAPPY - Big Big Trouble #2 04 (05) [27] CIARA FEAT. LUDACRIS - Oh! #2 *P* 05 (00) [01] T.A.T.U. - All About Us #5 06 (06) [12] VANILLA NINJA - Cool Vibes #3 *S* 07 (04) [05] KELLY CLARKSON - Breakaway #2 08 (07) [21] LINDSAY LOHAN - First #1 *G* 09 (09) [17] KELLY CLARKSON - Since U Been Gone #1 *P* 10 (10) [10] ILONA MITRECEY - C'est Les Vacances #1 *S* weitere Aufsteiger & Neueinsteiger 11 (12) [03] JUANES - La Camisa Negra #11 14 (15) [03] THE PUSSYCAT DOLLS - Don`t Cha ( without busta) #14 15 (16) [19] BLACK EYED PEAS - Don't Phunk With My Heart #7 *G* 24 (00) [01] ALEXIS STURM - Bad Haircut #24 31 (36) [03] THE RASMUS - No Fear #31 32 (34) [06] DIE FIRMA - Die Eine 2005 #32 35 (45) [04] BLUE LAGOON - Heartbreaker #24 37 (41) [02] FETTES BROT FEAT FINKENAUER - An Tagen Wie Diesen #37 38 (00) [01] KATE HALL - God's Gift #38 39 (43) [03] SEAN PAUL - We Be Burnin' #39 40 (44) [25] ILONA MITRECEY - Un Monde Parfait #2 *G* 43 (00) [01] FARIN URLAUB - Sonne #43 48 (00) [01] ELIZE - I'm No Latino #48 50 (00) [01] DOREEN - Der Brief (...den ich nie schrieb) #50 |
Trance
*Markus Schulz – Coldharbour Selections 6/Coldharbour Recordings *Callisto pres. Cressida – Certainly/Somatic Sense *Koala – Bubble Gum (Original Mix + Bobina Megadrive Rmx)/Selective *Paul Van Dyk – The Other Side (Martin Roth Mix)/High Contrast *Sonic Child – Wild Pleasure (Matteo Bohe Rmx)/Pacemaker House *Bon Garcon – Freek U (Seamus Haji & Paul Emanuel Vocal Mix)/Universal *Patrick Alavi – Come 2 Me/Work It Baby *Targa – Candy (Phil Fuldner vs. Targa Clubmix)/Polo *Pyroclastic – Phenomenon (Extended Remix)/Melodica *Marco Fratty vs. Sergio Mauri – Don’t Stop (Sunset Boulevard Mix)/Tiffany |
@ LJ Martinez und Lee
Ihr habt einen guten Geschmack [img]smile.gif[/img] :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von joe99:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick: aha, gut zu wissen Werden der sache mal nachgehn woher die es haben ;) </font>[/quote]nachtschicht dj's lecher?? :eek: naja mir warn diese leut eh schon immer suspekt :D ah ja auf da discotraxx seite is auch ein link zu einer übertragung aus da ns st.pölten (ich glaub es ist die mim dj 7even)da spielns die nummer auch. ah ja übrigens: geile nummer!! </font>[/quote]Das ist leicht zu erklären. Wir ( DiscotraxxDJ Team) waren eine woche zuvor in der NS St. Pölten und da wird der DeeCT (gemeinsam mit Nick = Bassup) die Nummer beim Resident gelassen haben. Welche Nachtschicht meintest du eigentlich? Lg |
DJ DeeCT hat nichts dort gelassen, soweit ich informiert bin ;)
Angeblich spielen die einen remix, den wir noch nichtmal haben :mad: |
achso. na das ist dan schon arg. aber ich kann mir nicht vorstellen dass er es wirklich gesaugt hat. aber wissen kann man es ja nicht. Weitergeben dürfte es der Chris Cute ja auch nicht. Naja das bedeutet nachforschen.
Lg |
aha, gut zu wissen Werden der sache mal nachgehn woher die es haben ;) </font>[/quote]hab eine mp3 börse gefunden.....da kann man den chris cute remix runterladen.... links auf mp3 klicken und dann runterfahren bis 31.07.2005 das wird wohl schon ein nachtschichtdj drang gesaugt haben. :mad: habs editiert...wollts ja nur zeigen und hoffe das der joe das zitat auch editiert. [ 22.08.2005, 00:10: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick: aha, gut zu wissen Werden der sache mal nachgehn woher die es haben ;) </font>[/quote]hab eine mp3 börse gefunden.....da kann man den chris cute remix runterladen.... das wird wohl schon ein nachtschichtdj drang gesaugt haben. :mad: </font>[/quote]da gibts ja sogar schon die neue deep spirit...arg :mad: ich frag mich nur wie die (oder der) das haben können wenn die vinyl noch nicht einmal fertig ist, bzw. noch nicht im handel. :confused: so, ich hab mir die übertragungen von der discotraxx.at seite noch einmal kurz angehöhrt: Nachtschicht Friday Night with Guest DJ Friki im Windows Media Player öffnen. Nach 77 Minuten kommt's dann. mfg [ 22.08.2005, 19:41: Beitrag editiert von: joe99 ] |
Wirklich sehr gscheid eine MP3-Seite zu posten... da werden sich einige Leute freuen :mad:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Wirklich sehr gscheid eine MP3-Seite zu posten... da werden sich einige Leute freuen :mad: </font>[/quote]Ach geh bitteschön, so eine Seite findet jeder, der etwas Gehirnschmalz hat, in Nullkomanix selbst. Davon abgesehen gehört diese Müllmusik (in diesem Fall halt) eh nicht gekauft. :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
@ LJ Martinez und Lee Ihr habt einen guten Geschmack [img]smile.gif[/img] :D </font>[/quote]Dankeschön, das freut mich. [img]smile.gif[/img] |
...mich ebenso ;)
|
hab eine mp3 börse gefunden.....da kann man den chris cute remix runterladen.... achtung: leecherseite links auf mp3 klicken und dann runterfahren bis 31.07.2005 </font>[/quote]Na dann, viel Spaß mit den Viren auf diesen Seiten [img]tongue.gif[/img] Hab mal draufgeklickt und schwupps... ![]() [ 22.08.2005, 19:11: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
is eh klar, mei dummer norton hat wieder nix checkt :rolleyes:
|
Eh klor da stevie der oide Leecher :D Scherzal
Könntet ihr trotzdem den link wieder löschen,bitte :mad: !! Danke!!!! |
Wieso löschen, in meinem Eintrag kann man ruhig draufklicken. :eek:
[ 22.08.2005, 19:12: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von joe99:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick: aha, gut zu wissen Werden der sache mal nachgehn woher die es haben ;) </font>[/quote]hab eine mp3 börse gefunden.....da kann man den chris cute remix runterladen.... das wird wohl schon ein nachtschichtdj drang gesaugt haben. :mad: </font>[/quote]da gibts ja sogar schon die neue deep spirit...arg :mad: ich frag mich nur wie die (oder der) das haben können wenn die vinyl noch nicht einmal fertig ist, bzw. noch nicht im handel. :confused: so, ich hab mir die übertragungen von der discotraxx.at seite noch einmal kurz angehöhrt: Nachtschicht Friday Night with Guest DJ Friki im Windows Media Player öffnen. Nach 77 Minuten kommt's dann. mfg </font>[/quote]so der joe hats jetzt auch editiert... |
@Stevie, oida geile Mp3 seite :D
Unglaublich, aber Sabrina hatte es bevor Sie uns traf noch nie in Ihrem Leben "A**l" getrieben. Zuerst war Sie ein wenig verunsichert, jedoch schon nach kurzer Zeit bat sie schon um einen zweiten Sch***z und dann gings erst so richtig los .... :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> nachtschicht dj's lecher?? </font>[/quote]eh schon ein alter hut </font>[/quote]elendiger bullshit. :mad: mich würde echt interessieren, wo das drum gehört wurde, dann lässt sich so einiges erruieren. |
mich würde mehr interessieren wie die von der Seite zu diesen nummern kommen....da die tracks damals nich nicht erhältlich waren /bzw sind nehm ich an die werden bemustert oder?
[ 23.08.2005, 12:14: Beitrag editiert von: FuelDriver ] |
postet hier auch irgendwer sowas wie ne chartlist rein?? :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dance-Energy: 5.) Bass Up - Hold me Back [Chris Cute Rmx] </font>[/quote]Die ist noch gar nicht released worden... </font>[/quote]oMg jetzt hab mas glaub ich schon 10 m,al gehört wir wissen es alle und habens trotzdem alle rofl! :rolleyes: mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
postet hier auch irgendwer sowas wie ne chartlist rein?? :D </font>[/quote]ja man sollte mal zurück zum Thema gehn. My Dance Charts top 10 01 ILONA MITRECEY - C'est Les Vacances 02 ARIA 2 - Darlin 03 INFERNAL - Keen On Disco 04 PINOCCHIO - T'es Pas Cap Pinocchio 05 SYLVER - Take Me Back 06 ILONA MITRECEY - Un Monde Parfait 07 GADJO FEAT. ALEXANDRA PRINCE - So Many Times 08 SEVERO - Italy Musica 09 PULSEDRIVER - Nothing Can Stop Us 10 FAITHLESS FEAT. ESTRELLE - Why Go ? MY TOP 10 SINGLE CHARTS AUSGABE 72 / KW 35 PLATZ/ VORWOCHE / WOCHE / INTERPRET / SONG / BESTE PLAZIERUNG 01 (00) [01] THE VERONICAS - 4 Ever #1 02 (01) [03] ARASH FEAT. REBECCA - Temptation #1 03 (04) [28] CIARA FEAT. LUDACRIS - Oh! #2 *P* 04 (03) [04] DIE HAPPY - Big Big Trouble #2 05 (05) [02] T.A.T.U. - All About Us #5 06 (02) [02] JEM - They #2 07 (06) [13] VANILLA NINJA - Cool Vibes #3 *S* 08 (08) [22] LINDSAY LOHAN - First #1 *G* 09 (09) [18] KELLY CLARKSON - Since U Been Gone #1 *P* 10 (07) [06] KELLY CLARKSON - Breakaway #2 *S* weitere Neueinsteiger & Aufsteiger 13 (14) [04] THE PUSSYCAT DOLLS - Don`t Cha ( without busta) #13 15 (17) [08] STEPHANIE D. - Truly Yours #1 17 (RE) [26] ARIA 2 - Darlin #1 *P* 19 (20) [10] RIHANNA - Pon De Replay #4 *S* 20 (31) [04] THE RASMUS - No Fear #20 23 (00) [01] DEZIL - San Ou ( La Rivière ) #23 28 (00) [01] GARBAGE - Run Baby Run #28 30 (35) [05] BLUE LAGOON - Heartbreaker #24 31 (00) [01] ALY & AJ - Rush #31 34 (37) [03] FETTES BROT FEAT FINKENAUER - An Tagen Wie Diesen #34 36 (39) [04] SEAN PAUL - We Be Burnin' #36 37 (00) [01] GOLDFRAPP - Ooh La La #37 40 (00) [01] SEEED - Aufstehn! #40 41 (RE) [05] TOKIO HOTEL - Durch den Monsun #30 43 (RE) [02] GORILLAZ FEAT. SHAUN RYDER - Dare #43 49 (00) [01] JEM - I Wish #49 [ 27.08.2005, 21:25: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
meine top 5.
[1] Anima Ladina - Extasy [2] ACL Team - these r the beats [3] Dj Taylor and Flow - Pussyshavers (Venus mix) [4] Pulsedriver - Vagabonds (Real Booty Babes mix) [5] Real Booty Babes - Airport (real booty babes mix) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |