![]() |
Nagut,werde ich auchmal meine Charts hier posten. Würde aber davon abweichen sie als Topaktuell bzw vergleichbar mit anderen charts zu nennen.Sind eher meine aktuellen Favoriten.
1. Dave Mccullen - Rave Heaven 2. Raccoon - Rock the Floor 3. Ziggy X - Geschwindigkeitsrausch 4. Base Attack - Nobody listens to techno(Flashrider remix) 5. Dj´s @ Work - Will be free (Rocco Remix) 6. Nalin & Kane feat. Denis the Menace - Beachball 2003 (Cruisin) 7. Masterblaster - Ballet Dancer 8. Boogie Pimps - Sunny 9. Future Trance United - Face 2 Face (Rocco vs. Bass T remix) 10. Ole van Dansk - How i wish Und hier mein aktueller "Spiel ich rund um die Uhr,rauf und runter" Track CURSE - Und was ist jetzt? ...ach ja, Was ich niemals verstehen werde ist das manche hier ihr eigenen Tracks in ihre Charts posten. Naja.. Mach ich´s halt auch mal JAYS ON E - Der Titel wird noch nicht verraten ;) Mfg Peter |
So meine ersten charts hier im forum!!
1: Levisra feat.k.k.project - Be a part of you (Ziggy x remix) 2: Ziggy x - Bassdusche (Original mix) 3: The legion of vibes - sea of vibes 4: Seikos - wind it up (Flashrider rmx) 5: Desire - why me (Flashrider rmx) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> GIGI CHARTS
1. GIGI D'AGOSTINO - Complex 2. GIGI D'AGOSTINO - Der Trompetensong 3. GIGI D'AGOSTINO - Inedito 20 4. GIGI D'AGOSTINO - I`m Walking On The Sky 5. GIGI D'AGOSTINO - Silence ( Vision 3 ) 6. GIGI D'AGOSTINO - Inedito 21 7. GIGI D'AGOSTINO - Silence ( Vision 2 ) 8. GIGI D'AGOSTINO - Goodnight Baby Goodnight ( Biohase Ext. RMX ) 9. GIGI D'AGOSTINO - Elektro Pop ( Biohase Ext. RMX ) 10. GIGI D'AGOSTINO - Apache </font>[/quote]ich würde das zu den scheiß charts dazugeben [ 20.01.2004, 09:10: Beitrag editiert von: Blutonium_Boy ] |
!!!!! HAIDUCII vs. GABRY PONTE -DRAGOSTEA DIN TEI !!!!
das wird sicher ein Hit (ich schätz mal das es bald in jeden Club gespielt wird ;) ) |
@Blutonium Boy
Einerseits so die NS verteidigen und dann die Aussage mit den Gigi Charts *amkopfgreif* :rolleyes: :confused: ?!? |
@ usche:
Meines wissens ist der Track von O-Zone! Gibt halt einen RMX von Gabry Ponte! |
|
Hmm, hast recht!
Vielleicht weiss ein anderer User mehr darüber! Glaub aber das es sich hierbei um den gleichen Track handelt!???? |
sicher ist das der selbe Track, ist jetzt unter Haicucci vs. Gabry Ponte erschienen, allerdings mit einem Pressfehler was ich gehört hab, sowohl auf der A und B-side ist das selbe drauf! :mad:
|
du darfst usche20 glauben ;) haiducii vs Gabry ponte is der interpret, is so erschienen
gleich meine charts dazu 1. Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei 2. Ultrabeat - Pretty green eyes (Dj Lhasa rmx) 3. Magic D ft. Upsynth - Till we meet again (Lance inc rmx) :eek: :eek: 4. Kodec - Armonica Elettronica [ 23.01.2004, 09:30: Beitrag editiert von: Wing ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |