![]() |
Weil "Hardstyle" ja voll der "Underground" ist *löl*
Selbst Kommerz hören und ned mal wissen, was es ist *gg* |
ich war im stress
bin sonst nicht so ein dummi beim schreibn sry ich meinte auch nicht das fun sondern (achtung jetzt deutsch) oda als fun = oder als spaß, scherz, gag, schmäh, jucks, gaudi, ![]() ergo ob das bollwerk nur so aus einer laune heraus ihr design kommunistisch mit roten stern - verdrehte buchstabe - teils auch russiche buchstaben - gestaltet haben hoffentlich jeder verstanden :confused: [img]tongue.gif[/img] [ 29.01.2004, 15:33: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
ja als fun und aus ;)
die leute fressen das was ihnen geboten wird und da die diversen grossraumdissen im ösiland ja das vorgeben wird die breite masse kaum was anderes kennenlernen, traurig aber wahr... |
na so einfach geht das
danke |
Wow, echt fette Compi!
|
Komerz hin oder her...
aber ich hab eigentlich immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen........ :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Weil "Hardstyle" ja voll der "Underground" ist *löl* Selbst Kommerz hören und ned mal wissen, was es ist *gg* </font>[/quote]beziehst du des jetzt auf mich??? ;) wenn du wüsstest was i daheim höre... :D :D :D lg Speedy :D [ 02.02.2004, 09:01: Beitrag editiert von: Speedfreaked Dj ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Speedfreaked Dj:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: Weil "Hardstyle" ja voll der "Underground" ist *löl* Selbst Kommerz hören und ned mal wissen, was es ist *gg* </font>[/quote]beziehst du des jetzt auf mich??? ;) </font>[/quote]Ne, aber weiter unten hat jemand geschrieben, dass er schon lange keinen Kommerz mehr hört, aber doch Hardstyle hört, was ja alles andere, als "Undergorund" ist, außer man geht nur von Österreich aus, da ist es leider noch nicht ganz so verbreitet, aber gsd doch stark im kommen [img]smile.gif[/img] |
aso, na dann!
|
@rotti
komerz meine ich dance, trance besonderes die neuen alte dance lieder gehen ja noch ohne remix 2002,3,4 und und und das lolt ich höre house, techno, schranz, deephouse, chillout und goa also den guten stoff ![]() ![]() [ 02.02.2004, 19:11: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |