![]() |
Sicher wird den ganzen SOmmer auch noch Shakira auf und ab gespielt mit "Whenever, Whereever" :rolleyes:
|
ich hoffe das ist vorwurfsvoll gemeint :rolleyes:
also shakira kann ich nun nicht mehr hören, auch wenns nicht so schlechtist. bei mir ist nur grade die grenze erreicht, daß wenn ich es noch mal oder noch ein paar mal höre, ich zum shakira gegner werde... dieselbe leier halt wie beim gigi. vielen dank an dj repeat beim ö3..... [img]redface.gif[/img] ...rockx |
also ich kann whenever whereever auch nicht mehr hören !!!
meiner meinung nach ists für einen Sommerhit zu bald rausgekommen !!!!! Dasselbe ists mit Shaggy ---Hope !!! A bissl später wenns rausgekommen wär, wärs sicher auch a heisser Tip für mich !!! ;) |
summer, sun & house da gibts nur
Club Fiesta - La Fiesta egal welcher mix :eek: :eek: :eek: |
Safri Duo meets Ayla - Sunrise
das ist der sommer.......... |
ich glaub es ist verboten was von **** zu posten...
Eiffel 65 - Blue |
Na also vom **** kann i wirkich NIX mehr hören !!!!!
Kim Lukas -- Let it be the night |
Also Summer Feeling...hm...
mal ne kleine Liste: Dax Riders - People db Boulevard - Point of View Shaggy feat. Prince Mydas - Hope Shaggy feat. Ali G. - Me Julie Moby - We Are All Made Of Stars [ Sowie sein koplettes letztes und sein neues Album...Moby steht bei mir grad hoch im Kurs *g*] TQ - Daily Kylie Minogue - Love At First Sight S.E. Bextor - Murder On The Dancefloor !! Avant Garde - Get Down !! Meine persönliche Summer-Lieblings Scheibe!! DJ BoozyWoozy - Jumpin`Around DJ JXL vs. Elvis - A Little Less Conversation Molella - TVAB Lohen & Lomax - Perfect Harmonie Eminem - Wthout Me |
also sommerhits hmmm...
shaggy - hope shaggy & ali g. - me julie und die kylie mit love at first sight [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Kim Lukas -- Let it be the night <HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Eiffel 65 - Blue <HR></BLOCKQUOTE> hab ich da was verpasst oder sind wir hier im oldie forum ;) mich wunderts warum ihr diese alten scheiben auflistet, sind doch schon totgehorcht - aber trotzdem gut muß ich sagen... und falls ihr mit dem **** den gigi meint, ich bin eurer meinung ;) greetz, rockx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |