![]() |
hardstyle, hardtrance, progressive
|
geh hör auf!! das is ja a Kinder Musik auf da Hardbass!!
Hardtrance nenne ich die Hardclub!! |
Bitte ein Beat ist Hardstyle!
Und Kontor war noch nie die Nummer 1! |
Hardbass chapter 1
1. Planet Punk: Pure pressure 2. Tuneboy: Demolition 3. DJ Bart: The message 4. DHHD: Rush 5. Zero Vision: Overdrive 6. Second Wave: Spectrum 7. Donkey Rollers: Strike again 8. Plazma Tech: Star 9. Bass-T: Heres comes that sound 10. Savon: Behind the sun 11. DJ Luca Antolini: Life's a mistery 12. DJ Danny vs. Franky Kloeck: Can't hold it 13. DJ Frederik: I have a dream 14. PI: Cursing 15. Solid Solution: Da solid style 16. DJ Zany: Rock the beatz 17. Flashrider: Attenzione 18. Ziggy X: Bassdusche 19. The Beholder: Hard bass extreme 20. Marcel Woods: Da boom 2001 21. Elektrochemie LK: Schall 22. Hardheadz: Wreck thiz place 23. Brooklyn Bounce: We are live 24. Special D.: To the beat 25. Brooklyn Bounce: Like a runaway 26. DJ Neil: Go a head 27. Walt & Feliz: Endless 28. DJ Digress: The frequency 29. Marc et Claude: Loving you 30. Kai Tracid: 4 just 1 day 31. K-Traxx: Hardventure 32. Hardstyle Masterz: Age of reverse base 33. Dickheadz: Suck my... 34. Super Sonic vs. The Boss: Running again 35. The Body: Shock 36. Ard und Jorn: 16 37. DJ Serge & DJ Remy Martinez: Da beat 38. Analogic Disturbance: The second chase 39. The Beholder: Testing 40. DJ Zemtec: Bring me ur silence von techno seh ich nix, hardstyle schon [img]tongue.gif[/img] sorry for offtopic :rolleyes: [ 18.03.2004, 21:38: Beitrag editiert von: B_E_F_ ] |
die 1er Cd is immer gut--> typisch Bass-T
aber die zweier is so pfui!! beim chapter 1 wars ja okey da hats auch der bonebreaker gmixt aber beim chapter 2 die pulsedrivergschicht is ned meins!! es is natürlich schon hardstyle aber doch eher die leichtere dosis!! |
Hat eigentlich wer die Tracklist von der neuen Gazometer Traxx? :rolleyes:
|
frage!!
was is das?? wo kriegt man das?? und was fürn style is das?? |
was die gazometertraxx?
:rolleyes: |
wenn das jetzt mir gegolten hat dann ja!! was is die gasometertraxx??--> welcher style und wo kriegt man das teil??
|
Style: Techno, müsstest eigentlich eh ein einigen Geschäften bekommen (such halt in den Onlineshops) ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |