![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
dann mach ich, extra für Dich, auch wieder eine Ultraschall-CD ;) </font>[/quote]Das klingt interessant [img]smile.gif[/img] |
Ist aber nur für mich, ätsch
|
also ich finde diese compilation recht gut zusammengesetzt!!!!
Und die ERISTOFF TOUR macht auch am 29.10 halt im Brooklyn Horn. Line-Up -> DJ Bonebreaker und MC Diablo (Brooklyn Bounce) ;) |
Das wird bestimmt wieder ein lustiger Abend! [img]smile.gif[/img]
Da muss ich den Bonebreaker mal fragen ob sich seine langen Haare auch öfters im Kopfhörer verfangen sowie bei mir :D |
Bei Deiner "Größe" verfangen sie sich sicher auch manchmal in den Nadeln, oder ? :D [img]tongue.gif[/img]
|
Du meinst wohl "LÄNGE" :D
Nein, das ist mir zum Glück noch nie passiert :D |
wo bleibt der vodka?? :D :D
|
Der gfernste TT wird wohl schon Größe gemeint haben... aber er weiß wohl nicht, daß man Bierkisten als Aufstiegshilfe verwenden kann ;)
|
So, jetzt ist die Eristoff-Page auch geupdatet !!!
Alle Tourdaten und Infos zur CD (einfach rechts unten auf die CD klicken) findet Ihr dort. Auch die Hörproben Ach ja und zwei Megamixes als Bonustracks zum Anhören. www.eristoff.at oder wer's bequemer haben will, gleich diesen Link benutzen. Viel Spaß :cool: [ 15.10.2005, 17:44: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
Aja, ein kleiner fehler is ma da in der TRacklist aufgefallen, bei der Bomba is das der Peter Edit, und ned der Charlie, aber es würd glaub ich kenem auffallen, der nicht die vinyl besitzt... :D
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |