![]() |
aja Rotti wegen da Fun,
ich renn scho seit 1er Woche ganz in schwarz umananda aus Trauer, daß ich am 25. net in Wien bin, wär ur gern kommen, lasst sich aba leider net ändern....jez muß ich noch länga auf an Gig von dia wartn :( aja da fallts ma erst auf: @ sweety: WAS MACH ICH AM 1.JUNI IN DA X-BOX, WENN DA ROTTI IN DA FUN AUFLEGT???? mfg Ultimate [ 21.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
Gut es war nur mehr eine Frage der Zeit. Hab volles Verständnis dafür, denn 10 sind einfach zuwenig! :/
mfg frroschi |
Echt schade drum :( ...... aber wie meine Vorredner schon richtig bemerkt haben: es war nurmehr eine Frage der Zeit und wär in Relation wohl nicht dafür gestanden.... ich hätt mir den Termin jedenfalls frei gehalten.. naja, werd ich mir eben was alternatives suchen müssen..........
Trotz allem Respekt an dich Taoh! Allein der Wille, das alles durchzuziehen.. aber bei 10 Leutz wohl mehr als verständlich, dass es bis zu einem gewissen Grad sinnlos ist.. Ach ja - ich sehe, ein Salzburger hat sich zum ersten mal in einem thread bezüglich dem Membertreffen gemeldet.. leider offtopic.. najo........ |
SO JETZT werden wir aber net traurig sein, weil mir ist eingefallen, das wir mal gesagt haben wir machen ein Member Treffen beim Future Breeze (Picotto, Kitikonti, Fasano, ... usw.) am 29.5. im Tanzpalast Baden!!!
![]() Ich hoffe euch ist die Lust nicht vergangen an einem Membertreffen, der Vorteil wäre, wir müßten nix organisieren. [img]smile.gif[/img] Also ich erwarte eure Zusage! ;) |
ICH BIN SCHO DABEI!!!!!!!!!!!!!!!! war noch nie im Palast :( wollt imma scho hin!!!
Do is Feiertag ur perfekt!!!!!! und ROKIS war beim letzten Biosphere a WAHNSINN wird sicha geil!!!! mfg Ultimate [ 21.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
Hmm, tja do kann ma nichts machen ...
Bin mal gespannt wenn ich dann auch irgendwann mal sage das ich die Website nicht mehr weiterbetreuen werde. Ich denk da nur an den Chat und so ... Najo, shit happens halt *grrr* |
@all:
Zuerst einmal danke fürs Verständnis; ich habe doch gehofft, dass Eure Reaktionen nicht ins Negative fallen. Wie gesagt, es tut mir für den harten Kern echt leid, aber 10 Leutz sind einfach doch zu wenig. Und wenn wir vorhaben das ganze länger zu gestalten, dann wären ein paar Members mehr nicht schlecht. Ich denke da gerade an die Wiener, die sich einen weiten Weg machen und dann vielleicht um 23.00 Uhr nach Hause fahren, weil wir dann noch weniger sind als erwartet. Das ist dann auch nicht der Sinn der Sache. Für mich persönlich ist echt beschissen gewesen - einerseits hätte ich es echt verdammt gerne organisiert - aber andererseits muß ich auch die Faktoren einbeziehen - wie Zeitaufwand, Arbeitszeit, Vorfinanzierung und die schlußendliche Rentabilität des Ganzen. Ich werde das Thema sicher im Juli/August nochmals anschneiden - diesmal aber mit Vorsicht. @Webmaster: Deine schmollende (wenn ich richtig interpretiere) Haltung kann ich nicht verstehen, DENN ich habe mehr als genug versucht das Ganze ins Laufen zu bringen, NUR wenn die unten genannten Gründe überwiegen gegenüber Rentabilität, Effektivität, dann entscheidet die Vernunft und nicht das was ich gerne machen möchte. |
Wahre Worte @ Taoh!
Mit etwas Glück wirds ja vielleicht doch im Juli/August was..... Bezüglich Future Breeze: ich werd mit Sicherheit nicht dort sein.. die Gründe dürften allen klar sein *fg*..... |
schade schade... hab mich schon so gefreut... aber was solls.
jeder wie er meint. und das technofestl is sicher kein würdiger ersatz. wie wollts bei dem lärm und gewurrl gemütlich zusammensitzen und plaudern? |
Keine Bange Taoh, das ist keine schmollende Haltung ... maybe eher ein Hint darauf das man sich nicht unterkriegen lassen soll :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |