dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Wann wird das neue Design kommen? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=944)

aqualoop 7. March 2006 16:35

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
also das jetztige is viel übersichtlicher finde ich :( </font>[/quote]find ich auch...aber mich fragt ja keiner
:D

Rosencreutz 8. March 2006 15:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
wird dann halt genauso wie das design der meisten foren im netz, somit auch nix besonderes!
mir gefällt das alte hier überhaupt sehr gut..hätte das gar nicht geändert, aber bitte ;)
</font>[/quote]Gefällt mir ebenfalls sehr gut, schade drum.

mannen 8. March 2006 16:13

bin auch gegen jede art von veränderung und neugestaltung!!
hab mich schon so daran gewöhnt.

Berni 8. March 2006 16:31

Das neue Layout wird kommen - unumstösslich!

Nötig wird das vor allem durch 2 Tatsachen:
1. Ist das jetzige Forum softwaremässig eine Sackgasse, die sich nicht mehr updaten und costumergetreu modernisieren lässt.
2. Das Design und das Forum wird an die neue Website angepasst, damit alles ein schlüssiges Bild abgibt.

Rosencreutz 8. March 2006 16:35

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Das neue Layout wird kommen - unumstösslich!

Nötig wird das vor allem durch 2 Tatsachen:
1. Ist das jetzige Forum softwaremässig eine Sackgasse, die sich nicht mehr updaten und costumergetreu modernisieren lässt.
2. Das Design und das Forum wird an die neue Website angepasst, damit alles ein schlüssiges Bild abgibt.
</font>[/quote]Softwaremäßige Sackgasse leuchtet mir ein, ans alte Design haben sich einige halt schon gewöhnt, nicht mal die verkehrte Reihung der Beiträge stört mich mehr! :rolleyes:

[ 08.03.2006, 18:37: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]

Berni 8. March 2006 16:40

Nochmal erklärt - das neue Forum wird gebraucht, weil sich das ALTE nicht mehr updaten lässt. Und das neue Forum sieht eben anders aus.

Keine Sorge. Es wird komfortabler, multimedialer und noch übersichtlicher zu bedienen sein!

Und keinenfalls macht es Sinn, dass dann die ganze Seite (die vor allem eine Webpage des Unternehmens DEEJAY TOP 4TY ist) ganz anders aussieht als das Forum.

Rosencreutz 8. March 2006 16:45

[ 08.03.2006, 18:25: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]

Berni 8. March 2006 16:50

Und zwar?

pacman 8. March 2006 17:26

und wird mit dem neuem design auch ein neues registieren fällig?

ausschauen tut das neue design ja schon nett, und wenn der berni sagt, dass es bedienerfreundlicher ist und unumgänglich ist, dann wirds wohl stimmen :D deshalb seit`s offen für veränderungen und testets mal (mekern könnts eh nachher...)

[ 08.03.2006, 18:28: Beitrag editiert von: tschomp (aka pacman) ]

teejack 8. March 2006 18:01

die daten werden meines wissens komplett ins neue forum importiert! ;)

also keiner verliert seine postings oder muss sich neu registrieren! [img]smile.gif[/img]

[ 08.03.2006, 21:27: Beitrag editiert von: teejack ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.