![]() |
@Moosi, was heisst ich versteh da überhaupt nix?
Ich glaub eher, du checkst das ned so ganz, oder? Ich höre nämlich sehr wohl Sarah Connor und kaufe nicht nur ihre Vinyls, sondern (man höre und staune) auch ihre "CDs" Hab ja sogar ihr ganzes Album gekauft, obwohl ich normalerweise nie im Leben CDs kaufe, aber da mach ich ne Ausnahme, weils mir eben sehr gefällt! [ 28.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Naja du stellst mich sohin als ob ich den ganzen Tag nur Italo höre....
Stimmt ned ganz da ich auch harcore ab und zu "genieße" :D Tja... so ist es und nicht anders ;) MfG MOosi |
Naja, da du bisher noch nie in diesem Bereich gepostet hast, musste ich ja annehmen, dass du mit der Musik eher nix am Hut hast [img]smile.gif[/img]
Egal, kommen wir wieder mal zurück zum Thema! |
So, und jetzt gebts euch ein Bussal, und dann vertragst euch wieder! :D
Is ja wurscht, dem einen gefällt das und dem anderen gefällts halt nicht. Is ja wurscht. Ich hör heut schon den ganzen Tag Wonderwall - Just More, und brauch mich auch nicht deswegen schämen. Fakt ist jedoch, dass die "Black Magic" absolut geil is, hab eh schon meine Bewertung korrigiert. [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
So, und jetzt gebts euch ein Bussal, und dann vertragst euch wieder! :D <HR></BLOCKQUOTE> ok papa +bussi+ +gg+ MfG Moosi [ 28.07.2002: Beitrag editiert von: Moosi ] |
so iss brav!
fehlt nur mehr der 2. streithansl. ;) |
A1: *****°
B1: **°°°° B2: ***°°° im großen und ganzen net schlecht aba Neophyte hat scho besseres produziert.... greetz |
geil :cool:
Bewertung: A1: ****** B1: *****° B2: ****°° |
Black Magic is wirklich eine Hammer scheibe mit geiler "mitgröl"melodie ;)
Gretzz Tricker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |