![]() |
*LLLLOOOOOLLLLL*
DJ Schurti und DJ Rotterdamm ziehen über Pseudo-Raver her. Wie süüüüß! Das ist dasselbe, als wenn Aquagen über die Ravers On Dope herziehen würde. :D :D [img]tongue.gif[/img] |
Also dennoch ein "off-topic": Habts die unzahl von rechtschreibfehler auch bemerkt?und die Drogenseite ist auch sehr informativ!
Lg Dj Phobia |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
DJ Rotterdamm<HR></BLOCKQUOTE> Herst Styli das schreibt man mit einem "m" und ned mit 2 *löl* Kannst aber den SweetRaver gerne zu euch ins Forum einladen, da ihr eh immer wieder kompetente Members sucht, oder nicht?*fg* :D |
hm, do is Privilege Opening Party.
Sonst gern. Wie beim letzten mal. mfg madi |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> hm, do is Privilege Opening Party. <HR></BLOCKQUOTE>
Was hast damit leicht gemeint? Kenn mich jetzt net aus? Aber das lieg warscheinlich auch daran dann ich ers aufgestanden bin *lol* :D |
Madi Goes Ibiza meint er damit ;)
|
Ok schon kapiert. *lol* :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Baloo:
Ok schon kapiert. *lol* :D<HR></BLOCKQUOTE> Schon?*löl* Nach 15 Stunden wurde es aber auch Zeit ;) |
War den ganzen Tag unterwegs deshalb hatts so lange gedauert bis ich das Reply überhaupt gelesen hab.
|
Ja Leute noch 2 Wochen ganz gibts mächtig Lärm am Ring in Wien.
Wer sich näher informieren will hier ein link dazu.Freerepublic.at Schönes Wochenende euch allen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |