![]() |
Ne die hab ich leider selbst ned, aber die "Totally Frustrated E.P." hab ich [img]smile.gif[/img]
Dachte nämlich damals, dass sie da drauf wäre, was aber ned der Fall war :( Aber selbst wenn ich sie haben würde, tät ich sie ganz bestimmt nicht mehr hergeben ;) Aber wie gesagt, man müsste sie in dem Onlineshop noch bestellen können, weil die haben viele Sachen, welche man normalerweise sehr schwer bekommt, sogar "Paul Elstak - Rainbow In The Sky" (Original) [ 08.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Noch eine scheibe was geil ist ... wo ich mir dann direkt den Titel geholt habe ... ist ...
"The Viper - X-Terminate Baby 303" <HR></BLOCKQUOTE> Ja da hat der Robert recht! Ist mir auch gleich ins Ohr gestossen und dank Robert weiß ich jetzt wie sie heißt. [img]smile.gif[/img] |
Also ich find die Headbangers Theme absolut geil und es gibt sie auch noch zu bestellen, aber das is sicher urteuer! :rolleyes:
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Noch eine scheibe was geil ist ... wo ich mir dann direkt den Titel geholt habe ... ist ... "The Viper - X-Terminate Baby 303"<HR></BLOCKQUOTE> Also die Scheibe heisst "The Viper - X-Terminate" und ist auf "BabyBoom043" erschienen [img]smile.gif[/img] Die Vinyl hat samt "Cover" 220 Gramm und ist im September 2001 erschienen ;) Hörprobe gibt es hier! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |