dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Techno / Electro (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Casecheck AUGUST 2K1 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9303)

DJ Spawn44 20. August 2001 22:29

ich höre ja auch gerne schönen techno oder "härteren sound" wie es der stylez so schön sagt...aber ich kenn mich mit den namen und so nicht so aus...also halte ich lieber die klappe ;)
mir geht's da so ähnlich wie dem chrisko... :rolleyes:

DJ TAOH 21. August 2001 09:04

Das mußte doch mal so kommen, dass sich forumsmitglieder nichts mehr im Technosektor posten "trauen", weil sie dann meist nur mit Worten ausgelacht werden!!!! Und die jenigen Personen die dafür verantwortlich sind sollten sich doch mal einige Gedanke drüber machen!!!!

@Chrisko + Spawni: Ich würde gerne Eure Tracklists sehen bzw. was ihr so hört, mich interessierts und ich oder der P.Stylez werden euch sicher nicht übers Maul fahren beleidigen oder sonst was!!

Schreibt uns Eure Lists und wenn ihr was nicht wiißt fragt doch den Stylez oder mich!!! bzw. ihr könnt auch bei deejay.de suchen nach Interpret - titel - label.usw.! Da findet ihr dann auch die nötigen Infos!!!!!! Also raus mit den Tracks und das ein bißchen FLOTT! :eek: :eek:

DJ TAOH 21. August 2001 09:25

Das mußte doch mal so kommen, dass sich forumsmitglieder nichts mehr im Technosektor posten "trauen", weil sie dann meist nur mit Worten ausgelacht werden!!!! Und die jenigen Personen die dafür verantwortlich sind sollten sich doch mal einige Gedanke drüber machen!!!!

@Chrisko + Spawni: Ich würde gerne Eure Tracklists sehen bzw. was ihr so hört, mich interessierts und ich oder der P.Stylez werden euch sicher nicht übers Maul fahren beleidigen oder sonst was!!

Schreibt uns Eure Lists und wenn ihr was nicht wiißt fragt doch den Stylez oder mich!!! bzw. ihr könnt auch bei deejay.de suchen nach Interpret - titel - label.usw.! Da findet ihr dann auch die nötigen Infos!!!!!! Also raus mit den Tracks und das ein bißchen FLOTT! :eek: :eek:

djchrisko 21. August 2001 10:00

Also Gut ich trau mich amal...

1. Trancsetters - Synergy 2
2. Jark Prongo - Rocket Base
3. System F - Exhale
4. Warrior - Voodoo (Oliver Lieb Mix)
5. Murphy Brown & Nu-Nrg - Progressive Tanzproduktionen Teil1 - "Energizer (Club Mix)"
6. Marc Aurel - The Sun remixe - Dumonde Remix
7. Dany T - The Message EP - The Poeple
8. IronBase - Maschine Eisenbass
9. Moka DJ - I'm Back To My Roots
10. Q-Bric - Le Pasha
11. Jeff Mills - Ufo /4Art

und als immer wieder mal bei mir zu finden:

The Future Sound Of London - Papa NewGuinea
Johannes Heil - Die eigene Achse
Faithless- Insomnia (De Donatis Rmx)
Dave Davis - Trancefiguration

Paßt irgendwie net zsamm, ist aber so...

[ 21.08.2001: Beitrag editiert von: djchrisko ]

P. Stylez 21. August 2001 10:47

Na also! Geht doch... ;)

(sehr fette Scheibe auf 11...)

djchrisko 21. August 2001 14:26

Hab sogar ich als erstes Gepostet *selbstrühm*

Und zwar hier

Verzeiht mir dieses Post :D :D :D

DJ Gummistiefel 21. August 2001 18:13

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Das mußte doch mal so kommen, dass sich forumsmitglieder nichts mehr im Technosektor posten "trauen", weil sie dann meist nur mit Worten ausgelacht werden!!!! Und die jenigen Personen die dafür verantwortlich sind sollten sich doch mal einige Gedanke drüber machen!!!! <HR></BLOCKQUOTE>

Also Bitte, hier wird doch niemand ausgelacht wenn er mal andere Musik in den charts hat. Wir sind doch alle tolerante Menschen, oda ?

cocooner 21. August 2001 19:30

[img]tongue.gif[/img] tja taoh, du süsser technofreak mit deiner super top ten liste *lach* wo haste die denn her? das is doch net wirklich deine oder, mal wieder vom väth oder liebing kopiert, was? *lach*

ne aber was ich eigentlich sagen wollte, in der zeit der sinnlospostings und pseudowissenden ist es ja wohl unsere pflich leute darauf hinzuweisen das bei ihnen einiges net klappt...so auch mit den techno top ten, denn noch , auch wenn du hier moderator bist (lach), haben brooklyn bounce, tomcraft und quicksilver hier immer noch nix verloren, wie gesagt kein applaus für scheiße *fg* und wenn sich hier leute net trauen so is das ihr pech, zeig nur wieder die charakterschwäche von vielen leute hier....also wenn man sich schon in nem forum net "verteidigen" kann.... :rolleyes:

aber ich sag mal lieber 4 gute top ten listen als 10 schlechte [img]tongue.gif[/img]

djchrisko 22. August 2001 06:32

Momentale!!!

Ich seh das net als Charakterschwäche wenn ich zugeb, dass ich mich net so auskenn, und deshalb, bevor ich Schwachsinn poste, lieber nix schreib...

cocooner 22. August 2001 14:32

chrisko dann les mal mein posting richtig, ich hoffe du weißt wie das geht, ich rede von leuten die sich net trauen nicht von leute die vornherein sagen ich kenn mich net aus ich lass es lieber...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.