![]() |
nein tut er nicht!
@Tricker noch einige Interpreten: * Tim Xavier * Renato Cohen * Danilo Vigorito * The Advent @Boah irgendwie is Russian Roulette gar net progressive, oder willst sagen, dass da Rush so einen Style hat!? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tricker:
Hoffe der Link funkt. :rolleyes: greetz</font>[/quote]Ne leider ned :( |
n-forcer kann es sein das du mich verwechselst hast?!
den ich hab weder was von dj rush noch was erwähnt das Russian Roulette progressive is sondern das es für mich nicht die härte is!!!! |
uuupppss......soorryyy, des war da Bass!
Tut ma leid, hab wohl hastig drübergelesen!!! ;) ;) |
kein problem :cool:
|
Link
Runter scrollen auf Chrash-Blowjobs, Babes & Gras E.P und dort den Track "Wasserspiele (Andreas Kremer rmx)" Das ist der Track, den ich meine... |
also ich nenn das Schranz/Techno :
hier zwei Tipps von mir: Mario Ranieri - Frequenzsuppe Overdoxx - Fuck You grtz DJ BSM |
Als ich zu diesem Thread stieß, hab ich mir gleich gedacht ich poste eine Hörprobe von "Blowjobs, Babes and Grass".
Hat der Tricker aber eh schon selbst getan [img]smile.gif[/img] Die Richtung die du suchst würd ich Tribal Techno nennen. Mit konkreten Titeln kann ich dir eher nicht dienen. Außer vielleicht "Koenig Cylinders - 99.9" oder die Stigmatas vom Chris Liebing! Aber was ich suchen würde wär a CD Compilation (hab keinen Plattenspieler) die so "Bretternde" Sachen enthält! Hat wer einen Hinweiß für mich? PS: Technotipp des Monats (eher ruhiger) REINHARD VOIGT - SUPERTIEL *BRETT* ;) |
Weiß zwar nicht ob das genau deinen Style trifft aber ich versuchs mal:
John Starlight - Blood Angels Benni B. - Satisfaction Kaba Croll - In your face usw ;) |
Der Thread avanciert schön langsam zur Auflistung der "must-have" Platten im Technobereich [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |