![]() |
Hui, soviele schwere Fragen auf einmal [img]smile.gif[/img]
1.) Bob Sinclair - Love Generation 2.) Roger Sanchez - Turn On The Music (Axwell RMX) bzw. Mylo - In Your Arms (Tocadisco´s Zwischen Den Stühlen RMX) 3.) Guetta/Garraud 4.) C-Mal, L.E.K.I., Moreno @ Q-Stall Krems *g* 5.) Axwell/Ingrosso/Angello/Prydz bzw. auch einige Acts auf Great Stuff Records (Lützenkirchen, The Egg, Coburn) |
ad 1) Silicon Soul - Who Needs Sleep Tonight? (Abe Duque Remix)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks: 1. Deep Dish - Flashdance </font>[/quote]War das nicht Sommer 2004 ? |
1.) David Guetta - The world is mine (alle Mixe)
2.) Moby - Raining again (Steve Angello Remix) 3.) David Guetta 4.) Joachim Garraud & David Guetta live @ redLight Paris / Atoine Clamaran @ Dom im Berg 5.) Ingrosso & Angello Soviel zu meinen Top's des Jahres! ;) |
Konnte Mich einfach nicht entscheiden....*g*
1. The Disco Boys - For You 1. Deep Dish - Say Hello [Angello & Ingrosso Remix] 1. Armand Van Helden - When The Lights Go Down 2. Moby - Rainings Again [Steve Angello Remix] 2. Mylo - In My Arms [Tocadiscos zwischen den stühlen mix] 3. Deep Dish 3. Armand Van Helden 4. Sensation White 2005 4. Steve Murano 5. Steve Angello 5. Sebastian Ingrosso |
Die Disco Boys war ja eigentlich auch schon ´04 oder täusch ich mich da jetzt?
Den Durchbruch gabs dann erst im Jänner oder Februar *g* Naja, gab wieder einiges heuer, gutes Jahr [img]smile.gif[/img] |
1. Moby - Raining Again (Steve Angello remix)
2. Sunloverz - Shine on (Heiko & Meiko remix) 3. Deep Dish 4.- 5. Steve Angello |
1. Deep Dish - Say Hello
2. Roman Flügel - Geht's Noch (Steve Angello Remix) oder doch Moby - Beautiful (Fuck Me I'm Famous Remix)? ich weiß es nicht o_O, also beide 3. Fuck Me I'm Famous (David Guetta & Joachim Garraud) 4. - 5. Steve Angello & Sebastian Ingrosso |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Naja, gab wieder einiges heuer, gutes Jahr [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Stimmt. Und trotzdem stehen bei fast jedem die selben 3 Namen: Ingrosso, Angello u. Deep Dish... Hört ihr etwa alle das selbe?? Jedenfalls is das langweilig! [ 15.12.2005, 10:03: Beitrag editiert von: .dmp. ] |
Naja, aber die Jungs haben einfach die Szene dieses Jahr regiert ;)
|
Ja, vielleicht im Disko-/Clubhouse - Bereich, der ja im Moment einen grossen Hype erlebt. Aber wenn ich "House" ganzheitlich betrachte, reissen mich die leider überhaupt nicht vom Hocker.
Wie stets mit Acid-, Minimal- u. Deep House? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |