dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Terror-Grossangriff gegen USA (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=891)

Stee Wee Bee 12. September 2001 06:01

DJ TAOH 12. September 2001 06:40

Ich habe gestern schon ab 15.00 die Live-bilder erlebt. Es ist verdammt beängstigend, dass Leute mit so einer verrückten Entschlossenheit solche Taten vollbringen!

Und ich hoffe inständig, dass sie die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen und ihnen die Schmerzen der Tausenden Toten in irgendeiner Weise zurückgeben können!!!!

Ich bin geschockt, dass so eine kontrollierte Aktion, geplant werden konnte, ohne aufzufallen.

Mein tiefes Beileid an all die Betroffenen Menschen in den USA!!

djtwo 12. September 2001 06:43

Präsident Bush hat erklärt daß er Vergeltung üben will - und was das heißt kann sich wohl jeder denken. Nicht zu vergessen sind wohl alle ausgewanderten Israelis in den USA und allen anderen Ländern. Die habens jetzt wohl ziemlich schwer. Ich zumindest würde mich als Israeli in den USA die nächsten Jahre nicht auf die Strasse trauen, aus Angst gelyncht zu werden.

olf 12. September 2001 07:03

Gestern hat man bilder gesehn, wie man sie nur aus Actionfilmen kennt. Man merkt, wie hilflos man ist und welcher Schaden durch einzelne Leute/Truppen angerichtet werden kann. Man kann sich nicht vorstellen, welcher Hass in solchen Leuten steckt, daß sie zu solchen Taten bereit sind. Ich hoffe das war das Ende der Anschläge!!!

CiAo flo

Stee Wee Bee 12. September 2001 08:06

@two-k: Erst denken, dann posten. Die Israelis sind die Freunde Amerikas, die Palästinänser die Feinde. Warum soll sich also ein Israeli fürchten. :rolleyes:
Ab vor den Fernseher und einmal gscheit hinhören, was in unserer Welt los ist. ;)

DJ Stone 12. September 2001 09:47

Obwohl das wirklich fürchterlich genug ist find ich es übertrieben von einem WW3 zu sprechen.

Was einige auch nicht wissen: Die Cruise Missles gestern in Afghanistan's Hauptstadt waren nicht von den Amis sondern von der Taliban - Opposition ...

Naja wir werden sehen wie alles weitergeht, hoffen wir das beste...

P. Stylez 12. September 2001 09:59

Erklär mir doch bitte Jemand mal, warum Nostradamus bereits 1566, also 88 Jahre vor dem Datum dieses "Zitates", gestorben ist...???

die_sister 12. September 2001 09:59

moinersen!

also erstmal möchte ich sagen, das mir genau wie allen anderen alle unschuldigen menschen, die hier betroffen sind unendlich leid tun!!

andererseits kann ich mich nur wundern, das die USA nicht schon vorher nen "denkzettel" gekriegt hat. wer jahrzehnte lang so massiv ins weltgeschehen eingreift und sich als weltpolizei profiliert ist und wird immer erster angriffspunkt terroristischer vereingungen sein!!
"man erntet was man säht!" nichts desto trotz ist es erschreckend, das ein anschlag in diesem ausmaße und in dieser form möglich ist. eine neue dimension bricht für uns alle an.

ich muß aber mal sagen:
kinder, guckt vielleicht mal lieber CNN statt RTL, denn es nützt keinem, wenn ihr euch hier gegenseitig in massenhysterie steigert!
es wird keinen 3.weltkrieg geben!(aber aus afghanistan könnte allerdings ein parkplatz gemacht werden....)
versucht euch ein wenig zu entspannen und euch ein wenig auf politische tatsachen und sachliche berichte zu stützen und rennt nicht alle gleich gesammelt in den luftschutzbunker!!!!

also, nix für ungut &
eine große packung hoffnung und stärke für die menschen in USA!

madi 12. September 2001 10:09

Ich finde nur eines reichlich beunruhigend, nämlich, dass ein gewisser George Bush Präsident der USA ist.

Schurti 12. September 2001 10:51

Also, da muss ich auch stellung nehmen! Erstens bin ich mal voll der meinung von gummi, madi und z.T auch den anderen!

Wenn jetzt Dush, der sowieso meiner meinung nach nicht gerechtfertigt Präsident wurde, keinen kühlen kopf bewahrt und sinnlos angreift, dann kann das ein schlimmes ende bringen! Aber ich hoffe und glaueb daran, dass er wenigstens einmal was richtig macht! Das ist wirklich einer der schlimmsten Tage überhaupt gewesen und das schlimme ist, das andre Psychopathen weltweit jetzt Bombendrohungen liefern! Hoffe es passiert nicht noch etwas schlimmeres, denn bei so einem logistischen und durchdachten Geniestreich kann man nicht verhindern!

Soetwas kann wirklich einen Krieg auslösen! Aber zurzeit ist, wie gestern um 1:00 der ex-aussenminister der Vereinigten Staaten sagte, ein Krieg gegen die USA und bicht gegen den Rest der Welt! Und in meinen Augen ist OSNAN BIN LADEn der schuldige! wenn er nicht selbst direkt dahinter sitzt, dann durch seinen spirituellen segen, denn er den Kamikaze - Psychos in seinen Camps gab!!!

DIESER MENSCH GEHÖRT IN CM STÜCKEN ZERTEILT UND IN JEDER STADT VERTEILT!!! DER SOLL LEIDEN; DAS SCHWEIN!!!!

Mehr sag ich nicht, das ist arg!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.