![]() |
--> TJPeteDaBrain
da du ja auch diese forum und seine user angreifst schalte ich mich auch in diese diskussion ein. gretchenfrage: WARUM HAST DU DIESEN TRACK HIER GEPOSTET? du wolltest - nehm ich mal an - das viele leute diesen track hören können - hat funktioniert - sogar über die grenzen dieses forums. möglicherweise bist du dir dessen nicht bewusst, aber allein ins forum kommen täglich über 2.000 besucher. die meisten posten zwar nix aber lesen dafür umso mehr. "dein" posting mit link zum downloaden (wieviel das letztendlich runtergeladen haben weiss ich nicht) haben bereits über 400 user zumindest gelesen. ich hoffe du verstehst folgendes nicht falsch, aber ich denke das die promoversion die jetzt im i-net rumschwirrt deiner "verkaufs-cd" nicht wirklich schaden wird - fertig war diese version doch noch nicht, oder? sei doch froh, dass dich ein paar leute bemerkt haben und du so bekannter werden kannst. wie hättest du das ohne dc-forum praktiziert bzw. wo hättest du unterstützung und tipps sonst herbekommen? :rolleyes: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TJPeteDaBrain:
@ LEKI ..Selber schuld ist glaub ich nicht die art und weise wie ich darüber denke. Aus diesem alter bin ich herausgewachsen. Denn wenn ein release bevorsteht - wo es auch um geld geht - würdest du sicher auch nicht denken >selber schuld<<HR></BLOCKQUOTE>Wenn ich mal so alt und reif sein werde wie du, werde ich meinen Track sicher nicht in einem öffentlichen forum posten, weil mir die Konsequenzen klar wären! |
Ich wollte keineswegs jemanden hier "angreifen"
Ich wollte einfach nur meine meinung kundtun. Das wars. |
Ich denke spätestens, wenn die erste Platte über den Ladentisch wandert, gibt's die Tracks irgendwo im Netz zu saugen. Ich denke ob nun jetzt oder in einem Monat ist hierbei nicht so relevant :rolleyes:
aber natürlich "schlimm" genug ... |
ja kommt drauf an von wem sie gekauft wird.. wenns a normaler Teenie kauft.. dann kann man zu 99% sicha sein das des lied am näxten tag im Kazaa finden kannst.. aba a DJ / Produzent würde des net mochn.. ODA?? [img]smile.gif[/img]
lg Martin |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ADProject:
aba a DJ / Produzent würde des net mochn.. ODA?? [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Ne, wäre doch zu aufwendig eine Vinyl extra auf MP3 zu rippen und ausserdem würds ja gar nix bringen, ausser "Schaden"! |
Ich finde das ganze nicht so tragisch. Es ist heutzutage gang und gebe dass mp3s schon teilweise sehr lange vorm offiziellen Release im Netz zu finden sind ,was auch daran liegen mag dass mit den VÖs oftmals seitens der Labels getrödelt wird oder dass seitens der Produzenten einfach unachtsam mit Hörproben oder Promos umgegangen wird.
Ich sehe es durchaus positiv wenn der Hörer weiss was auf ihn zukommen wird. Das erhöht den Bekanntheitsgrad von Newcomern und erzeugt Spannung und Neugierde was noch kommen mag...ich z.B. bin schon gespannt wie sich der fertige Song vom Pete dann anhören wird... Uns ist das alles auch schon passiert, das allerwichtigste ist jedoch dass vor dem Ausgeben der ersten Promo immer die Urheberrechte schon vorher geschützt wurden, sonst kanns schnell ins Auge gehn. Da es mp3s immer geben wird wäre mal die Frage angebracht ob man nicht mal Umdenken sollte welchen Nutzen sie haben könnten, denn ausrotten wird nicht möglich sein, und sich dumm und dämlich zu ärgern bringt nur Frust.... |
das ärgste da bei ist das es DJs auch machen,
DJs die titel ins Netz stellen. DJs mit selbst gebrannten Cds spielen.sowas gehört aufgehängt. :mad: Wo bei es noch Bekannte DJs auch sind :mad: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ ORGASMO:
. DJs mit selbst gebrannten Cds spielen.sowas gehört aufgehängt. :mad: <HR></BLOCKQUOTE> Naja lieber orgasmo .. alles kamma ned mitzahn was man braucht , es is nix einzuwenden das man sich eine CD daheim aus seinen Platten zusammenstellt und diese auch spielt ! Aba Dj´s de nur mit cd´s auflegen san keine echten Dj´s meiner meinung nach ! Aba das hab ich scho mal gsagt ! |
Das hat der Günter auch nicht gemeint. Sondern das DJs mit selbstgebrannten CDs spiielen, wo gesaugte Tracks drauf sind.
Sich eine CD zusammenstellen, wenn man die Originale hat, ist voll ok. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |