![]() |
also so a klane Bar gitbs im "WeltRecord" auch....ehem. "DanubeRec."
ganz chillig dort! nur den Stock müssens noch erweitern, was aber kein Wunder is, haben ja erst seit Jänner offen! |
is der in Linz ? wenn ja wo ?? Homepage? *g* Bin oft in ÖO, mal vorbeischaun ;)
|
hmm....HP hams nu keine;
Südtirolerstrasse 2 liegt aber genau am Eck! wennst in Linz auf der Bürgerstrasse beim Mäci stehst, gehst einfach richtung Mozartkreuzung, aber nur 20m, dann rechts rein und bei der nächsten Kreuzung wieder rechts dann 5 Meter und dann wieder rechts! pass auf, dassd kan Rechtsdrall kriegst *fg* (auf der Karte sieht man nur die Landstrasse, also der entlang usw.) ![]() |
passt [img]smile.gif[/img] mal zeitiger von wien wegfahren und dortn hinschaun *g* ;)
danke |
an shop mit bar ist schon was feines
zum plaudern und auch zum musikhören [ 20.06.2004, 20:45: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
und wennst fragst, kannst da die Platten auch laut anhören! haben da eine eigene DJ- Kanzel (zumindest dürfen das mein Bruder und i immer)
|
@tpk: .de ist aber nicht .at !!!
Dies bitte nicht verwechseln. @Rotti: Du brauchst da auch nichts zu verstehen, das muss schon ich ;) Das logischste der Welt ist doch, dass es etwas teurer wird, wenn noch eine Händlerebene dazwischen liegt. Im Vergleich zu anderen Stores in Österreich liege ich immer noch sehr gut. |
stimmt schon stevie [img]smile.gif[/img]
Kurzer vergleich (is nix gegen deinen shop jetzt gell) ... Du kaufst dir beim Media Markt was, es wird kaputt , und die machen Probleme bzgl umtausch, garantieanspruch usw .... du gehst nimma hin! Aufjedenfall nimmer in den Media Markt .. aber auch ned in allen anderen Media Märkten wegen den schlechten erfahrungen [img]smile.gif[/img] Weil ich ma denk ... der Markt / Shop bekommt kan Cent mehr von mir! Und das is mei gutes recht als Kunde! Weil ich gebe ja mein Geld dortn aus wo ich weis wo alles passt! Bin ah sehr heikel in dieser hinsicht wenns um neue sachen geht [img]smile.gif[/img] Tja und da djshop nun mal djshop ist (da du halt den namen trägst obwohl du ja nur von dem beliefert wirst usw) sehe ich halt nochimmer nur negatives, leider! Du kannst nix dafür für deinen deutschen Kollegen, schon klor, aber trotzdem! So schnell bekommen mich die nimmer :D |
Also, nur zur Info:
Der deutsche Shop und der österreichische werden vom gleichen Großhändler beliefert, das war's schon. Für alles andere bin ich komplett selbst zuständig, da gibt's nichts Negatives, dass vom deutsche Shop hier Einfluss nehmen könnte. Ist also eher so wie Media Markt und Saturn, die zwar auch von derselben Dachgesellschaft beliefert werden, aber sonst eigentlich unabhängig voneinander arbeiten. Wollte das nur mal loswerden, da ich gottseidank nicht auf Kundenfang gehen muss. [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
passt [img]smile.gif[/img] mal zeitiger von wien wegfahren und dortn hinschaun *g* ;) danke </font>[/quote]Dot habens aber hauptsächlich nur "Drum'n Bass" aber eher nicht deine Musik ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |