dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN bei Taoh?? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=877)

tail 17. May 2002 17:36

Du Rotti, teilst uns das wenigstens mit und wir haben angesichts deiner volles Verständnis, eh klar.
Aber beim ersten Treffen wars ja eigentlich ned recht viel anders, viele Zusagen, eher wenige Leute, aber a Gaudi wars trotzdem und jeder der nicht dabei ist vesäumt so einiges *hehe*

Mfg Tail :cool:

DJ Rotterdam 17. May 2002 17:42

Grundsätzlich hätte ich ja auch kein Problem bis in der Früh zu bleiben, oder länger, nur wenns so wie letztes mal wird, dass die meisten wieder um 0:30h schon wieder nach Hause fahren, dann wirds eben schon etwas langweilig, weil zu viert machts sicher weniger Spass, als wenn wir 20 sind, stimmts?

tail 17. May 2002 17:51

Jop is klar, aber dazu brauchen wir halt erstmal mehrere Leute, sonst wirds ja erst gar nichts, also jeder Mann und Frau sowieso wird gebraucht.

olf 17. May 2002 18:02

Dann mieten wir uns a Stripperin und an Stripper (für die Ladies) wenn sich kane Leute (vorallem Salzburger) melden :(

madi 17. May 2002 18:51

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
schon etwas langweilig, weil zu viert machts sicher weniger Spass, als wenn wir 20 sind, stimmts?<HR></BLOCKQUOTE>

Na, ich find da is nur zum Teil was dran.

Nach einem fetzigen abend mit mehr leuten find ichs auch gemütlich bei schönem wetter im kleinen noch ein wenig zu plaudern und zu chillen. In den frühn morgenstunden optimal.
Ich zieh da auch Paralellen zum letzten mal. Das war in der Früh echt angenehm mit den paaren, die noch da waren - Taoh, Frroschi,..

Jedenfalls tuts mir leid, dass i ned kommen kann. Ich bin halt schon auf Ibiza. Vielleicht meld ich mich telefonisch beim Frroschi, wenns ihr feierts....
wenn i ned selber am Feiern bin .. ;)

also leutz, hoffe man hört sie dann.

mfg madi

tail 17. May 2002 19:31

Da ist sicher was wahres dran Madi, aber bei einem gscheiten Meeting sollten halt auch gschiet viele Leute da sein, gechillt wird nachher, vorher gefeiert.
Ich wünsch da aber in Ibiza viel Spass and Happy Feiering.

DJ TAOH 18. May 2002 11:52

Boooooaeeeyyy.. Ich habe SOOO einen Hals... Ich halte das echt nicht aus... solche miesen und schwachen Ausreden und jeder drückt sich wos nur geht...

Nachdem ich den anderen Thread jetzt auch nochmals gelesen habe könnte ich wahrscheinlich eine ganze Badewanne voll *Kotz*-en...

Ich bin echt sauer aber vor allem ENTTÄUSCHT!!! Enttäuscht über die Lustlosigkeit, Motivationsmangel, Unehrlichkeit usw... Ich verstehe das überhaupt nicht - echt ich weiß gar nicht recht was hier eigentlich abläuft...

Genau wie beim letzten mal.

DARUM an alle die eigentlich NOCH dabei sind... MACHEN WIR ES ODER NICHT

Die editierten Members seht ihr unten in diesem Thread!!!

olf 20. May 2002 13:15

Ich dachte wir sind ca. 15 Leute, jetzt beim nachzählen fallt mir auf es sind nur noch 10 ... wobei einige sich auch schon lang nicht mehr zu Wort gemeldet haben davon und ich mir denk, die könnten auch noch abspringen. [img]redface.gif[/img]

TPK 20. May 2002 16:29

hmm ... wird wieda so ah intimfeier wo de meisten ca um 2 in da früh wieda fahrn werden ... seh das jetzt schon ! ...

Naja ... ich weis echt jetzt ob sie das no auszahlt ... den ganzen stress für 10 leut ?

Finds ah traurig das viele abgesagt haben ... war ma aba von anfang an auch klar ...

also was tu ma !?

lg

olf 20. May 2002 16:40

Naja ich will jetzt net kneifen oder absagen, ... aber wie da robert sagt ... ob sich das jetzt noch auszahlt? Weil ich denk mir, das davon auch nur 1-2 abspringen werden. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.