![]() |
ist ja nur ein Detail am Rande.... ;)
|
Naja den Namen des Dj`s kann ich euch schon sagen, ich hoffe ich darf.
BEN ZANE ehemaliges Mitglied von Zane & Foster / Nightbass Dj Team. Jetzt auf eigenem Weg. |
Lol, der hat das nötig? da kommt wieder die idee mit wette und so...
|
Da steigern inzwischen sicher nur mehr so alte frustrierte Weiber - die sich ne "Privatvorstellung" von nem jungen strammen Burschen erhoffen [img]tongue.gif[/img]
|
Mich schockiert nur immer wieder die Rechtschreibung bei solchen Angeboten... Das is ja teilweise zum Fürchten! :rolleyes:
Von DEUTSCH keine Spur... :( Aber mir solls ja egal sein :D btw: schon 14 Gebote!! |
mich würds ja reizen....
als vorhandene anlage zwei reloop 1000 mkII mit mc-crypt mischpult, dazu noch irgendeinen hollywood doppel-dc-player und das ganze dann aufnehmen :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Da steigern inzwischen sicher nur mehr so alte frustrierte Weiber - die sich ne "Privatvorstellung" von nem jungen strammen Burschen erhoffen [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]vielleicht sollt er noch dazuschreiben: "nehme auch eigene gogos (männl.) mit" :D da würden die gebote sicher in die höhe schießen... |
Na danke.. wer weiß, ob DIE Gogos wer sehen will?? :confused: :(
;) |
net schlecht die idee,war ja die anfahrt im ebay preis nicht inkl.+ könnte plus fahrer in österreich 400euro in deutschland 700euro ohne benzin oder diesel :D :D :D ;)
kosten dan wärs eine super ideeeee [img]tongue.gif[/img] [ 28.01.2006, 11:43: Beitrag editiert von: INSPEKTOR COLUMBO ] |
wenns mal soweit is das sich tiesto oder pvd versteigert.... biete ich sicher bis 300€ mit loooool
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |