![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Alanis Morisette - Bitch </font>[/quote]Leicht zu verwechseln, aber der Titel ist von MEREDITH BROOKS. Leider hat sich diese Dame mittlerweile aus dem aktiven Geschehen zurück gezogen. |
Die Ärzte - Schrei nach Liebe, 1/2 Lovesong
Apollo 44 - Stop the Rock Lil' Jon & the Eastside Boyz - Get Low Bon Jovi - Livin' on a Prayer Europe - Final Countdown Sum 41 - Fat Lip The Offstpring - Self Esteem Guns 'n' Roses - Pardise City, Welcome to the Jungle, November Rain Bela B. - Tag mit Schutzumschlag Rammstein - Engel, Sonne Wolfang Ambros - G'zeichnet fürs Lebn, Tagwache EAV - Fata morgana, Burli, Guten Tag herr Kerkermeister Limp Bizkit - Rollin' The Verve - Bitter Sweet Symphonie .... usw.... liste wäre zu lang *gg* [ 24.04.2006, 10:45: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: Alanis Morisette - Bitch </font>[/quote]Leicht zu verwechseln, aber der Titel ist von MEREDITH BROOKS. Leider hat sich diese Dame mittlerweile aus dem aktiven Geschehen zurück gezogen. </font>[/quote]Stimmt. Ich habe nach dem Text I'm a Bitch I'm a Lover I'm a child I'm a Mother I'm a sinner I'm a saint I do not feel ashamed gegoogelt und es wurde sofort Alanis Morissette ausgeworfern und zwar mehrmals. Also habe ich nicht weiter drüber nachgedacht :rolleyes: |
Passiert in 99% der Fälle bei ihr - sie sieht der Morisette ziemlich ähnlich, die Musik klingt ähnlich, und ihr Debutalbum hat genau den selben Schmäh, wie bei der Morisette.
Wie gesagt: Alles von ihr sehr genial und zu empfehlen, aber leider gibt´s nichts mehr Neues. |
AC/DC - Highway to hell
deep purple - smoke on the water rolling stones - satisfaction ccr - rolling on the river (eigentlich von tina turner) proclaimers - I'm gonna be 500 miles status quo - whatever you want status quo - rockin' all over the world lynyrd skynyrd - sweet home alabama ..alles von ac/dc ..wenn der alkohiol pegel stimmt funktionieren diese tracks 100% ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: Alanis Morisette - Bitch </font>[/quote]Leicht zu verwechseln, aber der Titel ist von MEREDITH BROOKS. Leider hat sich diese Dame mittlerweile aus dem aktiven Geschehen zurück gezogen. </font>[/quote]Stimmt. Ich habe nach dem Text I'm a Bitch I'm a Lover I'm a child I'm a Mother I'm a sinner I'm a saint I do not feel ashamed gegoogelt und es wurde sofort Alanis Morissette ausgeworfern und zwar mehrmals. Also habe ich nicht weiter drüber nachgedacht :rolleyes: </font>[/quote]Tipp: wenn man die lyric weis ist google net schlecht nur da schau ich auch öfters nach wenn ich ma nicht sicher bin: Hier |
Spotfreunde Stiller sind echt TOP!
Ärzte machen super Musik wo man abfeiern kann drauf, genauso wie Nirvana oder Offspring! Blink 182, Sum41 und andere Pop/Punk Bands sind echt bei jeder Party zu empfehlen... Oder einfach sachen wie Liquido wo ich 2 fav. habe die sicher e jeder kennt Narcotic und Doubledecker! |
von der Meredith brooks ware ja auch das "RESCUE ME" oder?
war ein netter song dens beim eislaufen fürher gespielt hat :D |
jap ist von ihr,... ist auch ne mörder scheiben!!
Wenn ich bei ein Festl auflege wo das Publikum alles verlang leg ich immer Sum 41, Ärzte usw. auf. Die machen immer stimmunggenau so wie die ganzen 80er und 70er die kommen bei den Jugendlichen immer noch gut an! [img]smile.gif[/img] |
Nein.
"RESCUE ME" ist von Bell, Book & Candle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |