![]() |
Denkt nochmal genau nach, packt Cubase oder Logic raus und überlegt, ob ihr euch wirklich ganz sicher seid ... ? ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
packt Cubase oder Logic raus und überlegt, ob ihr euch wirklich ganz sicher seid ... ? ;) </font>[/quote]Hab grad nachgeschaut und es ist ohne Zweifel genau so! |
anderes Quiz: wieso muss da Börni für die Frage einen extra Post schreiben und schreibt sie net glei in den ganz ersten???
Spammen? Aus Jux?? ich weisses auch nicht!! :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
anderes Quiz: wieso muss da Börni für die Frage einen extra Post schreiben und schreibt sie net glei in den ganz ersten??? Spammen? Aus Jux?? ich weisses auch nicht!! :rolleyes: </font>[/quote]Weil hier mehr ALS eine Frage kommt, und ich äusserst gerne solche Posts wie deine beantworte ..... |
warum schreibt du ihm nicht eine PM? :D [img]smile.gif[/img]
|
wenn alle spammen, dann werde ich meinen Trieben auch freien lauf lassen!!!! :mad:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
wenn alle spammen, dann werde ich meinen Trieben auch freien lauf lassen!!!! :mad: </font>[/quote]Tu´ was du nicht lassen kannst, die "EDIT - Funktion" machts möglich [img]smile.gif[/img] |
Dats bitte ned streitn!
|
? zu börnis frage:
wenn ich die trance produktionen genau anhöre (vocal trance) meine ich zu glauben das die vox am lautesten sind... |
also als "element" zähle ich eine spur
und da is die BD die lauteste... Vox kann man ja doppeln etc., aber pro Spur müssts eigentlich BD sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |