![]() |
Den Orion hatte ich auch mal er ist zwar ein bischen kompliziert aber durch aus für den Anfang zu empfehlen..
|
Den E Jay würde ich nicht empfehlen.. Da ist der Music Maker noch besser und das soll was heißen..
|
Fruity Loops
|
@Lee: Versuch - für den Anfang - mal die gängigen Einsteiger-Programme selbst zu testen (MusicMaker, FruityLoops etc.), dann kommts eh bald drauf, welches dir am meisten zusagt.
Ich persönlich würde dir zum MusicMaker raten, weil du mit dem sehr schnell an ein einigermaßen brauchbares Ergebnis kommst. Außerdem gibts dafür auch sehr viele Sample CDs, ich glaub es gibt sogar eine Gigi Sample CD fürn MusicMaker. :confused: FruityLoops hab ich auch mal probiert vor einigen Jahren, ich konnte mich damit nicht ganz anfreunden. Und eJay... naja, kommt mir doch eher wie ein Kinderprogram vor. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Und eJay... naja, kommt mir doch eher wie ein Kinderprogram vor.<HR></BLOCKQUOTE> Ist das "Music Maker" nicht auch? :D |
...ich glaub in italien gibt eh den FARGETTA Musik Maker... muss mich mal umsehen.
|
Da kannst dir dann selber den Gigi Bass bauen :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
FruityLoops hab ich auch mal probiert vor einigen Jahren, ich konnte mich damit nicht ganz anfreunden.<HR></BLOCKQUOTE> vor einigen Jahren !? Version 1 oder was !? :D die neueste Version ist gar nicht schlecht und man kann einiges rausholen! noch erwähnen möchte ich das Freeware Programm Buzz! |
Jo, ich glaub V.1.3 (ca. 1998) - kann überhaupt nix. Die neuen Versionen kenn ich net.
|
zum Thema E-Jay: für Trance-, Pop- und Hakkeh-Freaks ist der wirklich nix, aber man kann damit auch wirklich geilen Minimal-Tekkno fabrizieren! für sowas reicht der allemal!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |