|  | 
| 
 na und ist eh seine sache!!!!  :mad:   ;) | 
| 
 <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee: ja, weil sie nicht aus Deutschland ist und dementsprechend auch nicht so klingt.<HR></BLOCKQUOTE> +++++Stevie ...das nenn ich einen Kaufgrund | 
| 
 Naja wenns wenigstens neu wäre  ;) | 
| 
 Rotti, was ist für DICH schon neu ?   ;) | 
| 
 lol weil wir gerade bei cover-versionen sind ... auf deejay.de hab ich bestellt und auch schon bekommen ein komplettes white label (auch die label-daten wurden entfernt *gg*) mr. taliman remix *ggg* der kann aber echt was *loL* | 
| 
 <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee: Rotti, was ist für DICH schon neu ? ;)<HR></BLOCKQUOTE> das, was es noch "nicht" zu kaufen gibt bei uns :D Jedenfalls ist es nach 1 Monat schon wieder uralt ;) | 
| 
 Old Skool Old Skool Old Skool Baby... Statt über alt oder neu der Coverversion zu streiten solltet ihr euch mal die supergeile Westbam-Nummer anhören... | 
| 
 Yup, die kann alles. Bevorzuge aben den Instrumental-Mix (der ohne Nena-Vocals auskommt, aber viel mehr Spielereien und auch mehr Druck hat)   :eek:   :eek:   :eek: | 
| 
 Hast du auch die Doppel Vinyl??? Instrumental Mix hab ich mir noch gar nicht so bewußt angehört, mir taugen die Vocals von der Nena schon ziemlich | 
| 
 Ja, die Doppel-Vinyl. Wären die Vocalversionen genauso geil wie der Instrumental-Mix, würde ich auch die Vocal-version bevorzugen. Leider sind dort viele geile Passagen des Instrumental-Mixes nicht vorhanden. :rolleyes: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |