dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Schließen oder gar Löschen von Threads sucks (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8302)

cocooner 28. August 2001 20:09

ja stevie das find ich auch, fangen wir am besten bei dir an...denn da läuft ja schon zu lange was net ganz in der richtigen bahn...wasn los mit dir? streiken deine 1210er wieder mal weil sie kein bock auf diskomixing haben ?

noline 28. August 2001 20:33

so nun les ich mir deine beiträge schon ziemlich lang durch und es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber die befreiung von pseudowissen und dummen geschwätz ist nicht möglich solange du noch im forum schreibst !!

Frage was für wissen bringst du denn mit ???? hmmm mir ist kein wissen oder jegliche intelligenz an dir aufgefallen sorry könnte natürlich sein das du ein barbiepuppen spielender kleiner 14 jähriger bist der im waisenhaus wohnt und keinen hat der mit ihm redet und deshalb lässt du hier deine aggressionen aus naja ich find dich abartig !!

und zu in Österreich ist es mit der schulbildung net weit her *lach* Österreicher sind nicht so ein arrogantes volk wie die deutschen speziell auf dich bezogen Hosenträger laut deinem wissen müsstest du es schon weiter als Bill Gates gebracht haben jetzt wieder der reichste mann der welt aber vielleicht überholst ihn du bald weil du bist ja ein kleines deutsches genie was du auch nicht zu knapp hier durchblicken lässt aber eigentlich ist das nur oberflächlich und primitiv was du von dir gibts nur weil du kein selbstwertgefühl hast glaubst du , du mjusst auf alle anderen losgehen das ist nicht richtig du solltest mal zum PsychoDoktor gehen und deine hirnwindungen durchchecken lassen wäre vielleicht ganz nützlich !!

also du super brain zeig uns Ösis was ein richtig niveau loses posting ist und gib antwort bzw. lass scheisse ab !!

DJ Gummistiefel 28. August 2001 20:42

Freddy Krüger, du kleiner Feigling!! Kannste das nicht mit deinem üblichen Namen sagen ? Oder haste Schiß ?

Da loggt das kleine Mädchen sich extra mit neuen Namen ein um hier Terror zu schieben. Wirklich eine schwache Nummer, Kollege

cocooner 28. August 2001 20:43

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FreddyKrüger:
Österreicher sind nicht so ein arrogantes volk wie die deutschen <HR></BLOCKQUOTE>

no more words necesarry...auch schon zu viel haider im tv gesehen was...so fängt die ausländerfeindlichkeit an....

...zum rest sag ich nix, das is mal wieder wirres zeug von einem druffen kind...

p.s ich bin bill gates

cocooner 28. August 2001 20:47

freddy zieh mal lieber deine springerstiefel aus und deine b.jack und lass dir mal den kopf waschen, so ein dummes geschwätz ist ech zum kotzen....bei dir liegt ja wohl einiges im argen...

:eek:

player4 28. August 2001 20:51

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ...zum rest sag ich nix, das is mal wieder wirres zeug von einem druffen kind... <HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> p.s ich bin bill gates <HR></BLOCKQUOTE>

multiple Persönlichkeiten, Geltungszwang, Präpotent

Dein Therapeut hat ne Menge arbeit :D

cocooner 28. August 2001 20:53

ja hat er weil ich ihm so viele adressen von leuten aus dem forum geben soll, der hat jetzt ne groß massentherapie vor sich, denn nach pseudowissen, dummschwätzeri, arschkriescherei musste ich ihm auch noch weitergeben das noch ausländerfeindlichkeit und abolutes vorurteildenken dazu gekommen ist...der hat echt ne menge mit euch zu tun

noline 28. August 2001 20:55

und zum thema ausländerfeindlichkeit sag ich nur ostdeutschland/westdeutschland bestest beispiel die deutschen waren und sind noch immer soweit das sie bei ihren eigenen deutschen fremdenfeindlichkeit zeigen und die deutsche politik zeigt dasdie PDS mit gregor gysi(keine ahnung wie geschrieben) im vormarsch ist also wertet wohl ihr wieder die mauer bauen oder wie seh ich das und eure eigenen deutschen verdrängen ??

Österreich ist nicht fremdenfeindlich das ist eine ziemlich grobe feststellung eben eine durch vorurteile gezeichnete meinung von dir ich frage dich jetzt in welchem der beiden länder gibt es prozentiell mehr rechtsradikale das ist ja wohl kaum österreich oder ????

und zum thema dummes geschwätz naja der dummschwätzer hier bist ganz alleine du Hosenträger !! ==&gt; ne reine feststellung

player4 28. August 2001 20:55

Oh da war wer schneller mit dem Posten [img]smile.gif[/img]

Mit dem Dihh Jeeeeyy Hosenträger kann man eh nicht sachlich Diskutieren da ja nur das herrlich ist was er sagt...

Du hast typische Anzeichen für Verhaltungsstörungen.. Meistens wird sowas auch ausgelöst wenn z.B. die Freundin schluß gemacht hat oder man eben keine Freundin bekommt... Ich glaube ich habe den Nagel am Kopf getroffenn...

Wer soviel Zeit wie du ins kritisieren, besser wissen, bla bla bla usw. reinsteckt der hat sicher nie Zeit für eine Freundin oder weil er keine bekommt... oder du sitzt wirklich in einem Erziehungsheim oder so...

Mensch irgendwie tust du mir leid *snief*

Ich glaub wir sollten dich adoptieren...

:D

Wo sind den eigentlich Beiträge über deine Mission? Wo belehrst du uns? Wann wirst du uns von deinem Wissen teil lassen haben?

DER SAFT SEI MIT DIR :D

[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: player4 ]

DJane Lucy 28. August 2001 21:00

Wir sind ein Volk!!!

...und der Haider wird sich wohl nicht alle Stimmen selber gegeben haben....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.