![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Wäre ja auch auf die Dauer ziemlich langweilig :D<HR></BLOCKQUOTE> jop.. da hast du recht.. :D .. aber manche übertreibens, es gibt grenzen.. ;) |
Mp3 hin oder her, man wird dieses Problem nie in den griff bekommen, warum ??? Ich glau´b das weis jeder selber.
|
audiogalaxy is ned schlecht !!!
ich such dort aber nur alte traxx die ich nimma auf vinyl bekomm :-( was sagt ihr dazu ? *neugierigschau* |
Mach ich auch so...
|
Alte Songs, Bootlegs, Raritäten, spezial Remixes
|
lllllööööööööllllll das glaub ich euch nich :D :D :D
|
wenn jemand eine gepresste Vinyl zu schätzen weiß, dann glaub ich ihm das schon... :rolleyes:
|
aber wenn jemand die möglichkeit hat etwas aus dem netz zu bekommen wird er die mit sicherheit nutzen.möchte jettzt keinem was unterstellen ,war auch nur ein kleiner einwurf un dsoll jetzt hier nicht wieder breitgetreten werden da wir das schon hatten ,ok ! [img]smile.gif[/img] ;) also weiter gehts [img]smile.gif[/img]
|
Junge Junge, ich lade genau gar nix herunter... solange bis ich die Vinyl hab kann ich schon noch warten...
Ich weiß wenn man selbst alles saugt kann man sich das schwer vorstellen das es noch so Blödmänner gibt die PLATTEN KAUFEN, aber ja solche Chaoten gibt es ---> Stevie B., Rotterdam, LEKI und noch ein paar andere..... |
@Moreno, wenns so weitergeht sind wir leider nur noch eine Minderheit und von der Gesellschaft ausgeschlossen :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |