dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DJ Mike D (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8256)

Master Frroschi 17. January 2005 17:11

@sk - die Aktion von ihm ist wirklich mies! trotzdem bitte ich dich, das Startposting nochmals zu editieren. Sachen wie "assozialer Zeck"&Co. haben in einem öffentlichen Beitrag nichts zu suchen :rolleyes:

mfg frroschi

dj X-Cite 17. January 2005 17:18

am besten wir fahren alle zum contest und unterstützen mike d beim auflegen.....in dem wir ihn mit tomaten beschmeissen oder ihm einfach seine platten wegnehmen.....

Könnt ihr von mir aus machen, aber bitte schmeißt nichts auf den Jungen mit dem roten Shirt auf dem Dj X-Cite drauf steht. Wär ganz net von euch ;) . danke!

soundnoize 17. January 2005 17:37

lol keine panik....wo dj x-cite draufsteht werden natürlich keine tomaten eingesetzt [img]smile.gif[/img] ......es sei denn mike d klaut sich dein t-shirt um sich zu schützen :D

.:: JB ::. 17. January 2005 17:38

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
am besten wir fahren alle zum contest und unterstützen mike d beim auflegen.....in dem wir ihn mit tomaten beschmeissen oder ihm einfach seine platten wegnehmen..... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]*räusper*

Na dann bleib ich wohl am Freitag nicht zuhause, sondern fahr auch hin - damit ich nichts versäume :D

DJ Moreno 17. January 2005 18:16

Also bitte liebe Leute - ihr konnt mit Tomaten bewerfen wen ihr wollt aber bitte net im Brooklyn und schon gar nicht wenn er hinter der Technik steht, wär ewig schad um das gute Allen&Heath Mischpult...

RAZE 17. January 2005 18:22

b e t r u g
_________
zum Scheiterhaufen
_________

naja so kann man auch geld verdienen.
_________

soundnoize 17. January 2005 19:55

@moreno...keine sorge, wird schon nix passieren :D

dj X-Cite 17. January 2005 21:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
lol keine panik....wo dj x-cite draufsteht werden natürlich keine tomaten eingesetzt [img]smile.gif[/img] ......es sei denn mike d klaut sich dein t-shirt um sich zu schützen :D </font>[/quote]vielen Dank ;) . Nein keine Angst mein Leiberl stielt mir keiner, erst ab 1-2 denn nach dem Contest wird Geburtstag gefeiert, dann kannst schon passieren dass ich ohne
Shirt heimkomme ;)

greetz

smoothdeejay 17. January 2005 21:50

hinkommen kannst, aber ob man dich einelässt???? [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

das mit der Platte oda Platten sollte man nicht so eng sehen.. vielleicht hat der Arme Geld gebraucht, um sich noch ein Paar Scheibchen zu kaufen, damit sichs beim Mixing ausgeht im Brooklyn :D :D .

Na Spazz bei Seite, is natürlich ne oarsch Aktion. Da würd i an Gacher kriegen und dät sogar ans andere Ende Österreichs fahren, um dem mal was ins Gsicht zu """sagen"""". :cool: :cool:

[ 17.01.2005, 22:51: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]

dj X-Cite 17. January 2005 22:11

Jaja Martin (Smooth ;) ) unser alter Schläger [img]tongue.gif[/img]

greetz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.