![]() |
wenn eine diskussion in eine richtung verläuft die einem der diskussionspartner ned gefällt ist das K E I N grund einen ganzen thread zu löschen!
|
Verdammt nochmal, meine Weisheit:
Wer lesen kann, ist im Vorteil. Wer versteht was er liest, der gewinnt. Seimon: Kannst du lesen ? |
börni:
ich will nur rüberbringen dass es mir (und vielen andern glaub ich) ein anliegen is, dass sachen die im board geschrieben werden auch stehen bleiben wenn es irgendwem "wichtigen" ned passt [img]smile.gif[/img] |
HALLO !
Diese Anliegen werden Ernst genommen, aber es wird fast nichts gelöscht. Das von PPP hast du gelesen, das mit dem El Divino weiß ich nicht ...sonst wurde nichts entfernt. Wenn die Board - i - quette nicht gebrochen wird, dann wird nix gelöscht. Ausser jemand wünscht sich das, wie Klangwerk schon des öfteren ... |
"Wünschen" ist wohl übertrieben. Ich habe lediglich zweimal in Threads, die leider Gottes etwas entgleisten, meine eigenen Posts editiert und vorgeschlagen, dass man alle anderen (nicht zum Thema oder überhaupt nicht in die Öffentlichkeit gehörenden) Posts ebenso löschen KANN (nicht MUSS).
|
In Zukunft werde ich mir von dir via Formular und Gegenzeichnung bestätigen lassen, wenn du "wünscht" - ok ?
|
Kann es sein, dass wir heute ein bissl agressiv unterwegs sind ?
|
so - und jetzt beruhigen wir uns alle wieder...
[img]smile.gif[/img] |
HÖRTS AUF BITTE ALLES ZU LÖSCHEN
aber dieser Thread ist kein Grund damit aufzuhören ;) |
jetzt ist das thema aber wirklich durch... :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |