![]() |
eins noch zum abschluss...
"aus spaß wurde ernst, und ernst wir 3 jahre " ich glaube das sagt alles..... |
es ist vorbei mit dem spass !! :mad:
|
wisst ihr was komisch ist ?!?
eigentlich spielen sich immer nur typen aus der "techno"-scene so auf! ;) aber wir sind ja hier bei dancecharts [img]smile.gif[/img] ! wenns sie sich im techno-forum die schädeln einhaun is ma egal!!! des soll jetzt net heißn, dass i wos gegn techno hab! ;) |
tja, da fragt man sich natürlich warum, oder? kann ich dir sagen, weil hier viel zu oft totaler schwachsinn in dem forum steht der auf die elektronische music ziehlt...ich glaube diverse "brainstorms" von manchen leute erspar ich mir, worden schon oft genug gennant....dann der krasse unterschied zwichen euch "biergarten & disko ravern " und uns technoiden clubgängern...die beiden gruppen haben sich glaube noch nie wirklich verstanden und werdens auch nie tun....mainstream vs underground....ich glaub das is ein weiterer ansatz für die ewigen "streitrein" die ich eigentlich befürworte.....dazu kommen noch manchen pseudo dj/ djanes in dem forum , die mir immer wieder zeigen das die dj kultur echt für jeden deppen da ist...wirklich turntable artisten die sich den namen dj wirklich verdient haben gibts hier wirklich selten...
...die aussgangspunkte dürften denke ich reichen um zu begreifen warum wir hier viel nicht akzeptieren... |
i kann mit sicherheit sagen dass ich kein Pseudo DJ bin und ich genauso Schranz(underground) und alles anhöre, aber ich vertrag mich mit Ravern, Kommerzhörenden, Italohörern, metaller, usw.!
|
Und jetzt will ich dass ihr mit der beschi**enen Beleidigungsgeschichte aufhört!!! :mad: :mad: :mad:
|
@ träger der hose:
und wer ein dj ist, das entscheidest dann wieder du oder was? weil du bist ja der beste... :mad: aber leider samma jetzt wieder da, wo wir vorher waren... das wird net aufhören... |
also das ich der beste bin will ich schon mal gar net sagen, das is eh immer ansichtsache unter den leute die wirklich was drauf haben....für meinen teil seh ich hier aber ein paar leute als pseudo plattendreher an, teils durch mixe gehört , teils durch diverse aussagen hier im forum....für mich legt ein guter dj aus spaß an der freude au, is mit dem herzen dabei und macht es vorallem wegen der music, diese einstellung fehlt mir bei manchen, vorallem bei leute die meinen 3 jahre aufzulegen und dann mixen wie meine oma...beatanpassen is denke ich mal noch längts net alles...wie gesagt das seh ich so, du / ihr könnt das ja anders sehn mit dem auflegen, dann seit ihr für mich aber keine wirklich djs !!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> für meinen teil seh ich hier aber ein paar leute als pseudo plattendreher an, teils durch mixe gehört , teils durch diverse aussagen hier im forum....für mich legt ein guter dj aus spaß an der freude au, is mit dem herzen dabei und macht es vorallem wegen der music, diese einstellung fehlt mir bei manchen <HR></BLOCKQUOTE>
wie kannst du die DJ-künste aufgrund von aussagen beurteilen? ausserdem weisst du gar nicht, ob einige leute mit herz dabei sind!! woher auch! |
ich denk schon das ich das für mich burteilen kann, für mich legen 70% hier nur auf um cool zu sein und um ne freundin zu bekommen *lach* ! und die mixe die ich mir hier angehört habe unterstützen das, wenn ich dj bin dann will ich doch auch mit dem mixer& turntables arbeiten, will sounds kreieren, geile skills machen...turntable artisten eben....das ist das was für mich einen dj ausmacht...aber wenn ich mir hier so die leute gebe dann ist das für mich 0 8 15 mixing, das kann jeder nach einer woch da muss man net 3 jahre dabei sein.....
..um da mal anzuknüpfen weil es gerade passt zum thema mit herz & seele dabeisein...erst letztens meinte hier einer, weiß net mehr wo und wer...wenn er geld bräuchte dann würde er kommerzielle sachen produzieren und wenn er keines braucht eher tracks die nicht dem mainstreammarkt entsprechen...das is doch genauso ein blödsinn....und auf grund solcher aussagen kann ich mir meine rückschlüsse setzen in wie weit einer mit dem herzen dabei ist und in wie weit einer nur an den "profit" denkt.... ....was ich mich sowieso frage ist, warum hier manche auflegen..ich meine euren stil legen 1000ende auf...es gibt soooooooo viele djs die genau die selben platten haben wie ihr....sagt mir mal warum man da auch noch anfängt aufzulegen...?!?!? das is für mich mitläufer stil....hier worde auch mal gesagt ich bin dj geworden weil die leute den man an den plattentellern so cool fanden *lach*....ich glaube das muss ich net kommentieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |