![]() |
@empire u.etc..
die DNS-SERVER kann man im dfü-Netzwerk automatisch beziehen.sucht sich dann dns automatisch.weiterer Tipp:falls du über einen Proxy rein gehst zb:proxy.aon.at!kannst du den auch deaktivieren.da in letzter Zeit bei aon ein Proxyausfall war kam es im Seitenaufbau zu Problemen. du gehst im Browser:EXTRAS-Internetoptionen-Verbindungen-Einstellungen u.dort das Hackerl raus nehmen. LG TRANSI www.djtransformer.net |
Telekom ist ja sehr schlau, zuerst download erhöhen, aber dafür die Datenmenge zu reduzieren.
Versteh nicht, dass sich die Kunden so verarschen lassen müssen? Da zahl ich lieber meine 48.- Euro und hab 1024kb download/256kb upstream und das unlimitiert :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Transformer:
das ist bereits passiert!die Bandbreite wurde auf 768kb erhöht!allerdings musst du die Umstellung auf der HP:www.aon.at selbst beantragen!</font>[/quote]wo genau? ich hab da keinen plan auf dieser scheiss seite!!!! |
du gehts auf www.aon.at
dann auf Kundenbereich klicken,dann oben auf Bestellen hingehen u.auf Online-Produktwechsel drücken.dann -"Wechsel innnerhalb von aonspeed"! dann deine Benutzerdaten eingeben.!!! |
hmz.. jetzt grod funzt es icq wieda net bei adsl [img]redface.gif[/img] :mad: [img]redface.gif[/img]
|
4 Tage ohne Internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ahhhhh brennen sollns!!!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
Bei mir fällt min 1 mal täglich das Internet aus (jet2web/aon - adsl) ... ist das nur bei mir so oder bei euch auch?? </font>[/quote]ist bei mir in den letzten wochen auch manchmal. oft auch 3 oder 4 mal am tag. aber bei mir ist der ausfall gottseidank meist höchstens 5 minuten lang. ist halt nur nervig wenn man grad in einer icq konversation steckt oder chattet oder sowas |
hoch lebe 56 k!!!!!!!!!!!!
|
nein nein... 56 K hab ich hinter mir. ISDN auch... ADSL ist noch immer das schnellste, und für meinen gebrauch das billgiste, was die telekom derzeit anzubieten hat
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von danÜ:
ADSL ist noch immer das schnellste</font>[/quote]Gott sei Dank gibts noch Kabel ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |