![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... :rolleyes: </font>[/quote]:confused: wie meinst? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... :rolleyes: </font>[/quote]warum tust es dann? :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... :rolleyes: </font>[/quote]:confused: wie meinst? </font>[/quote]Da brain ist ja wohl nicht ein Engerl, das ist damit gemeint. Hat ja selber schon eine Verwarnung. :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... :rolleyes: </font>[/quote]:confused: wie meinst? </font>[/quote]Da brain ist ja wohl nicht ein Engerl, das ist damit gemeint. Hat ja selber schon eine Verwarnung. :rolleyes: </font>[/quote]Ja aber er benimmt sich wenigstens häufiger bei seinen vielen posts. ;) brauchst dir nur den michl seine posts anschaun. hat insgesamt nur 9 oder 10 posts und die waren wahrscheinlich über "Trackabfragen" (wegen saugen) oder er hat blöde Sprüche abgelassen. Greetz! :cool: PS: schöne grüße brain! ;) |
danke hardstyler für deine verteidigung ;)
@ gio, ja ich sagte auch oft genung das ich nicht die mutter theresa bin jedoch war ich in der zeit die ich hier bin nie in so einer art ausfällig wie es ein michl ist :rolleyes: |
*lol* ich lach mich ab...!
Man darf hier ned mal was aus spaß posten.....! Ich mach meinen ersten posts und werd vom Rotti gleich verarsch....! denkt ihr ich lass ma das gefallen! Einmal lass ich mas dagefallen! Aber dreimal auf mich loszugehen über etwas das ich nur aus spaß geschrieben hab, nein danke, das war zuviel..! |
Aja noch etwas:
Ich bin nur einmal angemeldet...! Ich habs ned nötig mich unter zwei verschiedenen namen anzumelden! Und Duplo auch noch... *lol*! Edit: Rotti willst mich ned verarschen? [ 26.05.2004, 19:54: Beitrag editiert von: Dj_michl ] |
geh sei doch ruhig!!
was is mit dir fdu provozierst ja nur mit deinen aussagen :rolleyes: |
Fdu?
Sprich dich doch aus...! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj_michl:
Fdu?</font>[/quote]sollte "du" heißen, aber durch mangelnde orientierung auf der tastatur kann das schon mal passieren, dass ein buchstabe zuviel geschrieben wird :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |