![]() |
der kann vielleicht gar nix dafür und muss sicher so einen schrott auflegen.... :D...is ja powered by ns! ;)
|
Also erstmal würde ich sagen, wie unten schon beschrieben das an einem Mittwoch in der NS immer so ein scheiss gespielt wird.
Wegen Andi ( Wave ) , würd nicht sagen dass ihm daugt scheisse zu Spielen Aber wie das Publikum reagiert so wird auch gespielt ;) Also ich find schon das Wave der bekanteste NS DJ ist zumindest was ich gehört hab. |
AN ALLE SUPERSTARS UND MEISTER DJs DIESES THEMAS!!!
Vielleicht solltet ihr euch erstmal das Nachtschicht Programm durchlesen bevor ihr uns besucht, denn wenn ihr das geatn hättet, dann müßtet ihr wissen, daß wir Mittwochs immer nur dies Musik spielen. Das diese Musik Scheiße ist erzählt ihr am besten den über 2000 Gästen die wir gestern wieder an einem Abend hatten! Anscheinend gefällt es bis auf ein paar vereinzelte Besserwisser und obercoole Möchtegern DJs allen anderen, denn warum ist Mittwoch dann einer der stärksten Tage der gesmaten Nachtschicht Woche ??? Also wenn ihr immer den DJ dafür kritisiert weil er die Musik spielt die der Großteil der Gäste hören will, könnt ihr euch leider nur mehr in Lokalen aufhalten wo nichts los ist! Denn falls es einer von euch mal schafft in einer Großdiscothek auf zu legen werdet ihr feststellen, daß ihr dann ein volles Lokal mit super Stimmung habt, wenn ihr die Musik spielt die der Großteil hören will. Und so nebenbei, ich habe weder Groove Covorage noch Madhouse gespielt und schade daß du nicht solange geblieben bist denn ich habe auch wieder Dancefloor und sogar ein paar aktuelle Sachen aus den Charts gespielt, allerdibngs erst zu später Stunde! Diejenigen die dafür kein Verständnis haben sollten sich einfach wo anders aufhalten, sorry das klingt hart aber ich mach nur meinen Job und den so gut ich kann!!! THE WAVE :cool: |
Also ich geh großteils mit deiner Meinung konform Wave, aber zu diesem
Zitat by the Wave: ----------------------------------------------- .......denn warum ist Mittwoch dann einer der stärksten Tage der gesmaten Nachtschicht Woche......... ----------------------------------------------- Ich bin da eher der Meinung, dass der Grund darin liegt, dass von 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr Gratis Eintritt ist und Gratis Saufen sowie nach Ablauf der Zeit, Sauferei zum Spottpreis. Da sind die Leute klarerweise schon um 22.00Uhr voll zu und kümmern sich sowieso nicht mehr um die Musik, zumindest nicht wirklich. Da brauchens nunmal was zum mitgröllen oder mitsingen, auf alle Fälle etwas das sie erkennen, egal wie zu sie sind. Das ist meine Meinung. Dahingehend verstehe ich auch, dass dann solche Musik gespielt wird. Fürmich ist der Mittwoch nichts. Zum einen, weil ich keinen Alk trinke und ich diese Musik meiden will. Am WE gehts dafür aber meist ab. ;) Mfg TAil :cool: |
DER LETZTE EINTRAG GILT NATÜRLICH AUSSCHLIESSLICH FÜR HERRN ROCKX!!!
Ach ja und komm nicht auf die Idee an einem Donnerstag vorbei zu schauen, denn da spielen wir spanischen und Latinosound!!! Denkst du wirklich daß ein Club funktionieren kann wenn jeden Tag der selbe Scheiß gespielt wird? So wie momentan am Wochenende, ene Coverversion nach der anderen weil es halt die Leute in die Charts wählen und kaufen, findest du das etwa toll? Und ich bin froh darüber einen Tag in der Woche alte Kulthits zu spielen, denn die verbinden viele Leute mit Erinnerungen oder sonstiges, jedenfalls feiern 90% der Leute an einem Mittwoch so richtig ab und das mußt du erst mal schaffen!!! Und das mit dem reden ist mein Job, Leute zu animieren, einmal mehr und einmal weniger, Werbung, Veranstaltungen etc, das alles gehört zum Job eines guten professionellen DJ! Also beruhig dich wieder und komm am Wochenende vorbei, dann werd ich dir auch deinen Musikwunsch erfüllen!! C U THE WAVE [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
He Mike i hätt auch an Musikwunsch, spielst ma am Sa. Indurro- Rockin´( DJ Nick Remix) :D :D letzten Samstag ist er ja recht gut angekommen hab ich gehört :D
|
@ Tail
Stimmt nur zum Teil, es gibt schon lange kein Gratissaufen mehr, nur der Eintritt ist frei, die erste Stunde kosten die MIxgetränke 50 Cent danach 2 Euro, ist billig das stimmt aber das mit dem Preisen haben schon viele versucht und trotzdem sind sie nach wie vor leer, siehe Funkytown oder Fledermaus etc. Beispiel Empire, die versuchen das ganze am Donnerstag, sind allerdings nach dem Gratissaufen wieder fast leer, bei uns ist es die ganze Nacht voll wie an einem Samstag! Also das Konzept mit dieser Musik ist sehr wohl der größte Beitrag zum Mittwoch, beobachte einfach die Leute dann wirst du sehen was ich meine. Sogar die jungen Leute springen zu 99 Luftballons oder Summer of 69!!! Danke das es einen Tag gibt an dem wir noch Kultmusik spielen dürfen!!! Greetings THE WAVE [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ THE WAVE:
[BDanke das es einen Tag gibt an dem wir noch Kultmusik spielen dürfen!!! [img]smile.gif[/img][/b]<HR></BLOCKQUOTE> Stimmt bin deiner Meinung Wave, Kultmusik Rulezz :D |
zitat aus dem startbeitrag von dem musikprofi?
"ein cover von grönis "1000 mal berührt", wo bist denn du her und hang on snoopy aso heissen die titel und interpreten!?!?!?! oder eventuell doch : Klaus Lage - 1000 und 1 Nacht und hang on sloopy. aber ist eh wurst ich finde the wave ist einer der besten ns dj er übt seinen beruf mit leib und seele aus.... ich bin stolz das österreich so einen dj hat... ausserdem so weit ich informiert bin sind das nagelneue dinger die erst am markt erscheinen werden............... bemüh dich gruss :mad: |
Also den Remix den Wave von Hang on Snoopy spielt is selber von MR. Wave persönlich ;) soweit ich Informiert bin und der kommt auch sehr gut an bei den Leuten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |