![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
ich hätte gerne einen melde button oder so oder regelverstoß wo dann auch wirklich was gemacht wird </font>[/quote]Tip von mir: Wenn dich jemand per PN übel beschimpft, dann melde das einfach per PN einem Admin (Palermo, Börni, tpk) und kopier am besten den Originaltext in die Nachricht rein. Die Admins können dann entscheiden wie sie vorgehen (Verwarnung, PN sperren, User sperren usw.) |
Und auch ein Tipp von mir: WER andere beschimpft und beleidigt, ist um keinen Deut besser - geht z.B. in Richtung Herr brain
|
ich hab mich eh zum teil zurückgehalten
ein paar beschimpfungen sind aber doch durchgegangen aber irgendwie habe ich meine verärgerung an ihm auslassen müssen dieser gewisse marcel hat bis jetzt eh nur pm's geschickt und sonst nix gottseidank |
---> alle
MÄSSIGT EUREN TON! beschimpfungen bringen nüsse... ---> cross </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> naja, so lang das der admin sowas zulässt, wird sich hier nie was ändern </font>[/quote]was sollten wir deiner meinung nach tun, damit niemand solche pms bekommt? ok, ein weg wäre ALLE pms zu sperren... ;) lesen, denken DANN posten.... |
Die PM heißt sicher net so, weil man sie dann ins forum postet.
Also wennst dich schon so stört, daß dir einer eine mp3 anfrage per pm geschickt hat, dann schicke diese an den admin weiter - aber hier wieder mal künstlich Beschimpfungen heraufzubeschwören is absolut net notwendig. abgesehen davon kann eh nur der admin überprüfen ob du die pm wirklich bekommen hast ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
Die PM heißt sicher net so, weil man sie dann ins forum postet.</font>[/quote]Warum sollte sie nicht so gelautet haben? @AnoX Poste doch einfach einen Screenshot der PM damits auch der LEKI glaubt ;) . |
PM = PRIVATE Message != Forum ;)
Um ehrlichzusein is mir scheiss egal ob des stimmt oder net, dieses Herumgeplärre/gesuddere andauernd geht mir einfach nur mehr auf die Eier. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> dieses Herumgeplärre/gesuddere andauernd geht mir einfach nur mehr auf die Eier. </font>[/quote]und ich dachte schon ich bin der einzige.
:rolleyes: |
Ich hab auch so eine Ähnliche PM bekommen:
Hallöchen! Hätte da mal ne Frage: Wo ausser bei Kazaa kann ich mir den track von Dickheadz - Wir brauchen Bass noch runterladen?? Oder hättest du viell. ein file zu verschicken? Würd mich sehr über eine Antwort freuen :mad: Ich hab geantwortet: Wie die meisten anderen User in diesem Forum bin auch ich gegen MP3s!! Wenn dir die Platte gefällt, dann geh und kauf sie dir aber sie hat sich nicht mehr gemeldet [img]redface.gif[/img] |
Laut einer Memo der IFPI vom 1.4.04 handelt es sich dabei um eine grenzübergreifende Maßnahme der Urheberrechtsgesellschaften mehrerer Länder, um auch gegen diejenigen User vorzugehen, die In Foren, über ICQ, etc. Titel tauschen. Da der direkte Versand von mp3s einen sofortigen Tatbestand darstellt, werden diese Infiltrationen von Foren durch getarnte Mitarbeiter der Verwertungsesellschaften hoffentlich bals zu einem durchschlagenden Ergebnis führen.
Ich bin mir fast sicher, dass (aufgrund der Schreibweise) dieser Marcel ein solcher Agent war. Also, aufgepasst. :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |