![]() |
ich glaub wenn dir da jemand irgendetwas beschlagnahmen will, dann passiert das von einem moment auf den anderen. wär ja leiwand wenn sie dir noch paar wochal zeit geben, damitst deine HDD (richtig) auf gmütlich formatierst :D :D
(mal abgesehen davon dass sowieso nur deine IP und sonst nichts dasteht) [ 22.11.2005, 08:13: Beitrag editiert von: Chriz B ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bobby:
warte noch ein bisssssi bis du den gerichtlichen beschluss zu lebenslanger haft mit sofortigem antritt per Mail bekommst ... :D :D ....... [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]ahahahahh :D ganz schön sarkastisch... e-mail konferenz aka gerichtsverfahren :D |
Ich glaub wohl kaum dass Du als Österreicherin vom deutschen Bundeskriminalamt so eine Message bekommst, vor allem nicht an deine Emailadresse - das ist genauso ein Nonsense wie diese Trickemails der Bankbetrüger, um sich Kontodaten zu erschleichen...
|
Nehm sowas ja nicht ernst, aber ich fands witzig und daher hab ich gefragt ob das andere bekommen haben. [img]smile.gif[/img]
|
Warnung vor falschen E-Mails der Polizei: Betreff "Raubkopien" enthält Sober-Virus
"Absender" ist das deutsche Bundeskriminalamt Mails in Österreich, Deutschland, Schweiz im Umlauf Das deutsche Bundeskriminalamt (BKA) hat vor gefälschten, virenverseuchten E-Mails gewarnt. Vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz kursierten zur Zeit E-Mails, in denen das BKA als Absender genannt werde, teilte die Behörde in der Nacht auf Dienstag in Wiesbaden mit. Unter dem Betreff "Sie besitzen Raubkopien" werde dem Empfänger mitgeteilt, dass die Daten des Rechners als Beweismittel sichergestellt worden seien und gegen den Empfänger ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werde. Das BKA warnte "dringend" davor, den Dateianhang der Mail zu öffnen. Es handle sich um eine Variante des Computerwurms Sober, der sich beim Öffnen des Anhangs automatisch an die im Adressbuch des Rechners aufgelisteten Kontakte weiterversende. Das BKA riet den Betroffenen, die E-Mails zu löschen und einen Virenscanner über den Rechner laufen zu lassen. Vorsicht – bei diesem Text, das Attachment („Akte4231.zip“) nicht öffnen! Mail von „BKA@BKA.de“ __________ Quelle: <a href="http://www.news.at" target="_blank">http://www.news.at[/url]</a> __________ Tjo, - genau das ist das [img]smile.gif[/img] |
http://futurezone.orf.at/futurezone....tail&id=277534
ich denke mal, das hört sich stark nach dem hier an :D |
hab auch grad was schönes bekommen :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Dear Sir/Madam, we have logged your IP-address on more than 30 illegal Websites. Important: Please answer our questions! The list of questions are attached. Yours faithfully, Steven Allison *** Federal Bureau of Investigation -FBI- *** 935 Pennsylvania Avenue, NW, Room 3220 *** Washington, DC 20535 *** phone: (202) 324-3000 </font>[/quote] [ 22.11.2005, 12:28: Beitrag editiert von: Anna ] |
Wusst ichs doch Anna, dass du eine Saugerin bist :D
|
Na bumm, wenn dich das FBI mal hat, bist verloren. In den nächsten Tagen wird sich die CIA auch noch bei dir melden.
|
na lol, das wird ja immer witziger.
was für kranke leute nicht herumrennen dürfen.... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |