dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was haltet Ihr von gemotzten Autos und lauter Musik (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8135)

martinwechselberger 7. February 2004 21:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Und ja keine MP3 Links posten! </font>[/quote]:D

madi 8. February 2004 02:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:

was hältst von dem? :D

(seitenblinker sind mittlerweile weiss und auf dem foto sind die schwarzen gitter in der frontschürze noch nicht eingebaut ;) )
</font>[/quote]Kannst du mit dem auch Leis kochen?

unsa ana foat kan Japana.

sonst zum Thema:

Ich finde understatement ist das aller wichtigste beim Auto. 100Ps kisten die ich mir dann in Prolomanier herricht, dass sie ausschaun wie die ärgsten Ungeheuer find ich peinlich!

wenn ich ein Auto haben will das einen gewissen coolheitsfaktor hat kauf ich mir genau einen kackbraunen-/gelben 25 Jahre alten Land Rover Santana mit Reservereifen auf der Fronthaube, Fetzndachl und Benzinkanister hinten und foa damit durch Wien im Sommer. Des is 10x cooler als jeder Organspender CRX.
Das erstauto muss nur gross sein, damit stative und ausrüstung reinpassen.

that's it.

mfG

madi

Leki 8. February 2004 07:47

wer mein auto kennt, weiß daß ich nix davon halte ;) *G*

Würd nie im Leben auch nur einen Cent für irgendwelche getönte scheiben, spoiler, alufelgen ... oder sonstigen schnick schnack ausgeben.

Wenn ein Auto schnittig ausschauen soll, dann muß es das serienmäßig tun, oder noch besser es schaut net sportlich aus, verbrennt aber trotzdem alles was langsamer ist als ein ferrari *G*

Mein Auto muß fahren und keine Unsummen an Versicherung und Sprit kosten verschlingen.

Stee Wee Bee 8. February 2004 09:56

Also, ich bin strikter gegner jeder Normalität.
Habe mir den Luxus eines getunten Autos aber nur einmal wirklich viel kosten lassen, das war vor langer Zeit ein Guttmann 205er Cabrio. Sehr breit, sehr niedrig und zu fahren wie ein Go-Kart.
War eine geile Zeit.
Danach den 306er Cabrio habe ich mir nur etwas tiefer legen lassen und mit meinen beiden jetzigen Autos (oktavia, 206cc Roland Garros)hatte ich das Glück (Schnäppchen), sie jeweils schon beinahe neu in getuntem Zustand zu bekommen. Und das ohne Aufpreis. Mir taugt's schon, wenn sich die Leute den Hals ausrenken, wenn man vorbeifährt. Allerdings würde ich selbst nicht mehr in Schnick-Schnack investieren.

[ 08.02.2004, 11:05: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

martinwechselberger 8. February 2004 11:00

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
...206cc Roland Garros...</font>[/quote]Der ist aber schon für deine Frau, oder?

Moosi 8. February 2004 11:12

205er ct ist ein tolles auto,... hab ich auch hihihihi

Stee Wee Bee 8. February 2004 11:22

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
...206cc Roland Garros...</font>[/quote]Der ist aber schon für deine Frau, oder?
</font>[/quote]Stimmt, wobei dieser so geil ausschaut, dass ich da sicher oft drinnen sitzen werde. :cool:

DJ WASCHL 8. February 2004 11:23

[img]smile.gif[/img]
ich finde solche "Prollo" Kraxn unnötig. Aber wem´s gefällt der soll sein erspartes in seine Hüttn stecken. I fahr lieber in den Urlaub. :D

danceallday 8. February 2004 11:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
[img]smile.gif[/img]
ich finde solche "Prollo" Kraxn unnötig. Aber wem´s gefällt der soll sein erspartes in seine Hüttn stecken. I fahr lieber in den Urlaub. :D
</font>[/quote]Naja, ich selber habe nix gegen solche getunten karren, gefällt mir selber recht gut, aber ich mag es lieber dezent und eine gewiße grenze muss 100% existieren.

Master Frroschi 8. February 2004 13:14

Ich liebe getunte Cars - besonders wenn Mazda oben steht *hehe*
Mein absolutes Traumauto ist kein Ferrari, kein Lamborghini, sondern ein "schlichter","bisschen" aufgemotzter Mazda RX7 FD '93-'96

Und wer ebenfalls Fan von gutem Tuning ist, weiß mit folgendem Pic etwas anzufangen: Mazda RX7 FD. Es gibt afoch nix schöneres!! Wankelmotor, super Design, Seltenheitswert (nur mehr ca. 100 registrierte in D-land).
Selbstverständlich steht ihm der RX8 um nichts nach, aber der 7er ist unschlagbar - amen!

mfg frroschi

[ 08.02.2004, 14:16: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.