![]() |
gekifft wurde ja schon immer (die "wilden" 70er ;)
und ich denke, dass vor allem in Ö das noch lange dauern wird :( einige Informationen zu Cannabis findet ihr auf meiner Seite (ja was es da so alles gibt ;) Loopo.at unter Links, und dann zur Kifferinfo! |
im prinzip bleibt es sich doch egal...
jeder, der kiffen will, bekommt auch jetzt schon sein gras oder was auch immer, ungeachtet der gesetzlichen situation! ich glaube kaum, dass sich wirklich was ändern würde, falls man es von gesetzeswegen anerkennen würde. noch was anderes: hab letztens gelesen, dass drogen so billig sind wie nie zuvor. muss am absatz liegen. besonders harte drogen sind schon um wenig geld zu kriegen (koks, heroin usw.) beispiel: 1g koks um 1000 ATS das finde ich persönlich eine ziemlich erschreckende entwicklung! :eek: was meint ihr? |
Naja der Euro wird auch hier alles teuerer machen :D
[ 07.03.2002: Beitrag editiert von: DjPhobia ] |
find das voll ok! sogar ziemlich gut...
aber bin total gegen irgendwelche chemischen drogen wo du jetzt ned genau weisst was das ist...hab sowas noch NIE probiert und bin mir auch sicher dass ich mit solchem Zeug sicha nie in Berührung kommen werde...(tabletten und so gfrast) SIE sollten nicht immer irgendwelche "Kleinkiffer" verurteilen bzw. bestrafen - es gibt weit wichtigere Sachen die mal in Ordnung gebracht werden sollten... Das größere Problem liegt auch nicht an irgendwelchen Jugendlichen die mal ein wenig rauchen, das Problem sind die wirklich GROSSEN Drogendealer! |
Aha...Jetzt wiss mas! *g*
Tja zur Info für euch, kiff zwar nicht und halt nicht viel davon aber ich find jeder sollte seine Droge haben können, ohne das Gesetz zu brechen (*g*), natürlich nicht alle Drogen (versteht sich von selbst). Also jetzt zum Eigentlichen: Falls ihr was bewegen wollt, da gibts jetzt so eine Aktion, glaub die heißt: LEGALIZE! Da werden Unterschriften gesucht, 3000 sollns schon haben, hab auch unterschrieben. Und ab 8000 Stimmen geht das als Volksbegehren durch. Muss noch genau schon welche Site das is wo man sich die Zetteln ausdrucken kann (wo man die Unterschrift und alles draufschreibt....) Servus einstweilen! |
Habs! Die Site is: http://www.legalisieren.at/aktionen/...rschriften.htm
Dann könnts euch das Formular runterladen, drucken, ausfüllen und hinschicken! Grüzi |
Jetzt weiß ich auch warum die Musik in der Schweiz um ein vielfaches besser ist als bei uns...
|
frei nach dem motto
"natua mocht zua - chemie mocht hie" wärs sicher nichts weltbewegendes mehr wenn man weiche drogen freigeben würde, man kriegt sie ja sowieso schon überall von den harten sachen sollte man sich aber dennoch fernhalten, egal ob sie legal oder illegal sind |
Genau!
Und ausserdem: Nur Filter macht dilter! zu deutsch: Nur Filter macht [düda] Also Leutz, immer ganz zammrauchen! ;) ;) lg madi |
Tja, da wird das Kiffen ja schon fast wissenschaftlich untermauert.
read this Klar sollte man wenn möglich beides vermeiden, aber wenn schon im Rauschzustand Autofahren, dann wenigstens das kleinere Übel! ... don't drink too much, if you cannot take it, it might be better if you smoke marijuana. (c) Peter Tosh mfg madi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |