dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   !!! Rotti auf Pro 7 in Taff !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8124)

Chris Mojito 29. July 2004 09:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Backdraft:
Und ich bin am MO oder DI im Tolle Töne Shop um sie mir abzuholen! </font>[/quote]die vögel haben dir aber schon bereits gezwitschert, dass es den tolle töne shop in der davidgasse im 10. bezirk seit anfang des jahres nicht mehr gibt, oder?! :D

DJ Rotterdam 29. July 2004 09:19

*löl*
Backi is ja noch weiter hinten, als wir soeben dachten :D

Kannst sie aber auch hier bestellen, bzw. direkt vom Stevie abholen [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 31. July 2004 12:27

Hier der kurze Bericht! ;)

DJ Rotterdam 3. August 2004 12:54

Übrigens, dank zahlreicher Emails, welche bei Pro7 eintrafen, welche noch mehr über mich wünschten, wird es heute nochmals einen kurzen Beitrag über mich bei taff geben und last but not least wird höchstwahrscheinlich am Montag ein Kamerateam zu mir kommen und wie RTL einen Bericht über mich drehen ;)

teejack 4. August 2004 07:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Übrigens, dank zahlreicher Emails, welche bei Pro7 eintrafen, welche noch mehr über mich wünschten, wird es heute nochmals einen kurzen Beitrag über mich bei taff geben und last but not least wird höchstwahrscheinlich am Montag ein Kamerateam zu mir kommen und wie RTL einen Bericht über mich drehen ;) </font>[/quote]hehehe....ich packs nicht! muss aber dann auch auf die homepage ;)

loveboy512 4. August 2004 11:05

kann nur sagen Lob für Rotti

:D

DJ Rotterdam 4. August 2004 12:48

taff.net bericht von gestern ist online [img]smile.gif[/img]

www.djrotterdam.info

MisterTiddles 4. August 2004 13:13

Ich schlage vor wir versammeln und zum allwöchentlichen DC-Gruppenwichsen zu Rotti's Vorlage.

Burschen, es ist alles schön und gut, wir freuen uns, lachen mit, und respektieren Rotti für seine Erfolge, aber müssen denn alle 2 Minuten Threads eröffnet werden, über jegliche Kleinigkeit die im Fernsehen lief um anschließend dutztende "Leiwond, rotti, moch weita so!!" kommentare abzulassen? Wenn ihr darauf aus seid ständig eurer endlose Bewunderung kundzutun, dann in seinem Forum, aber bitte nciht mehr hier. Hinweise auf Auftritte, von mir aus, aber keine nie aufhörende Arschkriech-karawanne quer durch ganze Forum!

Ich betone nochmal, dass ich absolut nichts gegen Rotti habe, bin selber reglmäßiger Besucher seine Website udn zieh mir die Videos gerne an..nur diese Hysterie hier geht mir auf die Eier.

Nix für Ungut.

DJ Rotterdam 4. August 2004 13:58

@Tiddles, lies einfach drüber ;)
aber mit den haufenweisen threads hast natürlich recht, das muss nicht wirklich sein, da würde auch 1 thread genügen, aber darauf hab ich auch keinen einfluß :rolleyes:

Chris B. 4. August 2004 13:58

jetzt nachdem ich gestern auch nen alten rotti thread in der fun-sektion ausgegraben hab - was ja egtl immer noch besser ist, als einen neuen zu erstellen - denk ich es is am besten, wenn jemand einen A.R.T. (Allgemeiner Rotti Thread) eröffnet, dann wär das problem mit den vielen threads beseitigt :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.