![]() |
geiler Bericht. Aber 2 Dinge sind mir dann doch aufgefallen:
1) Du kannst mit elektronischer Musik nichts anfangen und bist deswegen zum Karaoke gewechselt!?!? 2) Du bist kein DJ (mehr) !?! Ansonsten cooler Bericht und fast einwandfreies Hochdeutsch :D |
Hey Rotti alter!
Scheisse ich schwör, DU BIST EIN STAR! *WOW* Die Moderatorin bezeichnete dich als Wahnsinnig. DAS PAST ZU DIR! Im positiven Sinne natürlich! !!!RESPEKT!!! Weiter so! Zeig es ihnen allen! Grüsse djthunderhunt [img]smile.gif[/img] |
Na geeeehh....Rotti...warum nix auf Fussgängerzone ??
Des wär sicher amüsant gewesen... ;) Und jetzt werden sicher noch mehr den RottiWAHN verfallen...... :D |
habs grad gesehen, außerdem einen Freund gebeten das ganze am PC aufzunehmen - hoffe er hats rechtzeitig geschafft! ;)
Rotti - RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT! [img]smile.gif[/img] ich find die ganze Story echt genial - es sei dir vergönnt, damit noch mehr Erfolg zu haben! Solltest wieder mal in Wien auftauchen, sag Bescheid! ;) :D *Thumbs up*! |
Rotti, ich glaub die Moderatorin steht auf dich :D :D :D
|
Hammer!!
War das DJ Laigi der da auch interviewt wurde?? Der is ja das Wochenende im Pasha! |
Ja, das im Interview is der Laigi...
Der is heute im Pasha zu Gast! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
War das DJ Laigi der da auch interviewt wurde?? Der is ja das Wochenende im Pasha! </font>[/quote]Wie Dan-E schon sagte, ja [img]smile.gif[/img] War eh gestern auch bei ihm im Pasha und werd heute auch kurz nen Abstecher bei ihm machen [img]smile.gif[/img] Jedenfalls vielen Dank euch allen [img]smile.gif[/img] Liebe Grüsse, Rotti |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aXXit:
geiler Bericht. Aber 2 Dinge sind mir dann doch aufgefallen: 1) Du kannst mit elektronischer Musik nichts anfangen und bist deswegen zum Karaoke gewechselt!?!? 2) Du bist kein DJ (mehr) !?! Ansonsten cooler Bericht und fast einwandfreies Hochdeutsch :D </font>[/quote]1. Das wurde irgendwie falsch rübergebracht, das war ganz vorher, nachdem ich 1993 auflegte, dann machte ich ne Pause und fing eben mit Karaoke an und danach eben jetzt beides [img]smile.gif[/img] 2. Doch [img]smile.gif[/img] |
Senstationell!!!
Habs heute auch gesehen (sogar aufgenommen [img]smile.gif[/img] ) Find ich super, dass es Rotti bis hin zu RTL geschafft hat. Muss ja nicht jedem gefallen, war er macht, aber freu mich für ihn dass er es soweit geschafft hat. Ich hoffe da gibts noch mehr davon ... [img]smile.gif[/img] Seh den Rotti schon bei TV Total ... ;) [ 18.07.2004, 02:46: Beitrag editiert von: Indurro ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |